Hat von euch jemand dieses Buch! Ich finds klasse. Alles was man vorher nicht wusste steht drin! Interviews,Alle Songs werden beschrieben,Biographien,..usw.. Es ist wirklich spannend! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
stimmt ist wirklich ein tolles buch ..und das einzig deutsche...ist echt zum emphehlen @freiburgmaiden ich habs mir bei amazon.at gekauft um 18,60euros ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
ich habs beim Buchhandel betellt und gekauft Preis:18.70€ Du kannst es eigendlich überall kaufen! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Hier noch die ISBN Nummer:3-931624-17-x __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Jo, das klingt echt gut. Das lass ich mir zu Ostern oder so schenken. Verstehe nicht warum es kein offizieles Buch in deutsch gibt. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Run To The Hills in Deutsch das wär stark! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
hab das "burning ambition". sehr empfehenswert! is a prima buch! sehr interessant, sehr aufschlußreich. habs mir über den club bertelsmann online bestellt. _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
ich hab auch und kann es allen nur empfehlen, bietet viele details und neuigkeiten die man sonnst so gut wie nirgendwo herbekommt. also los holt euch das buch (man sollte es die MaidenBible nenne)
p.s. ich hoffe meine signatur is jetzt gut und findet bei niemandem anstoß
Ich hab die Bio "Running Free" leider nur auf Englisch und damit etwas mühsam zu lesen! Aber da steht ziemlich viel von der Anfangszeit drinn und geht bis zum Ende der World Slavery Tour! Auch viele Fotos von Tourneen. Echt gut das Buch!
Habs mir heute zusammen mit 7th ... bei Amazon bestellt. Hoffentlich ist das bald da.
Nachtrag (08.02.04) Da ich alles mache um nicht den Eindruck des Spamens zu erwecken, editiere ich sogar meinen alten Post. (Klasse wie selbstlos ich auf ein ganzes Posting verzichte habe) Das Buch ist angekommen, gefällt mir ziemlich gut. Vor allem die vielen Interviews sind sehr interessant. Wichtig für alle die es nicht haben, es ist KEINE Bandbiografie auf Deutsch, die Biografie fällt mit 15 Seiten sogar recht knapp aus. Eins hat mich verwundert, der Autor scheint nur die ersten Alben (bis Powerslave) gut zu finden und dann erst Brave New World wieder. Komisch für einen richtigen Fan.
Ich hab's mir heute bei ebay für 7,50 Euro (inkl. Versand) ersteigert. Aber ich dachte immer, das wäre komplett auf Deutsch. Ist ein Teil des Buchs auf Englisch, WobblinGoblin?
Außerdem habe ich heut bei amazon.de die brandneue, 3. Auflage von "Run To The Hills" bestellt.
Ich habs auch. Is nich schlecht so als Nachschalgewerk __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!