Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2004 08:32
was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

http://kebawe.com/wallpapers/maiden/SpongeEd.shtml

Hmmmm, ich finds eigentlich recht doof, wollte es Euch aber nicht
vorenthalten.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2004 13:11
#2 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

ich finds derbst schlecht...was soll das ueberhaupt ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2004 13:16
#3 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

kann ich Dir auch nicht sagen, ego. Ich habe dieses "Männchen" mal
vor kurzem beim zappen im TV gesehen, kanns aber auch nicht zuordnen.
Den Link habe ich beim googeln gefunden.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2004 13:22
#4 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

ach das..das war sauch schon im mainen board drin...bei, achtung!!! lustig...ART´s...
aber naja ich find das ganz witzig...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 13:35
#5 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

oh mannomannomann dieser Schwammschädl schon wieder..der scheint ja ziemlich kultig zu sein
..also gesehen hab ich dieses ding noch nich im fernesehen aber schon einiges darüber gehört..
,,,wegen den bildern da ..nunja ????geschmacks verwirrung
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 15:00
#6 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

warum so trüb. sponge bob is cool und die wallpapers muss man ja nit angucken(weil die wirklich schlüüöööääscht sind.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 15:15
#7 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Ich find es ist ne lustige sache...man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen und so verbissen sein, dass nix von maiden auch nur annähernd ironisch dargestellt wird...



Lying, dying, screaming in pain. Begging, pleading, bullet drip like rain. Minds explode, pain sheers to your brain, radical amputation is this insane. Fly swatter stakes, drive thru your chest. Spikes impale you as you're forced off the crest. Soldiers misfortune, hunting with bated breath. A vile smell, like tasting death. Dead bodies, dying and wounded. Litter the city streets. Shattered glass, bits of clothing and human deceit. dying terror. Blood's cheap, it's everywhere. MANDATORY SUICICDE, MASSACRE ON THE FRONTLINE

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 15:40
#8 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

also ernst nehmen tu ich sowas sicher nicht..aber ich finde sowas trotzdem nicht unbedingt geschmacksvoll
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 17:17
#9 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

also die bilder sind schon schlecht^^

aber die serie schbongschbob oder wie der typ heißt is echt kult...die is schon krank geil^^
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 19:02
#10 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

ich finde die ganz lustig hab da persönlich nix gegen warum auch find das ganz witzig!
leute nich immer alles so ernst nehmen ausserdm is der schwammkopf total geil der trickfiolm is total bescheuert aber darum wieder lustig!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.09.2004 22:32
#11 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Ich finds ehrlich gesagt auch lustig! Sogar verdammt lustig! Ich denke Maiden würde selbst darüber lachen können!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2004 22:45
#12 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

spongebob ist der dümmste müll auf gottes kinderprogramm

da kinder von heute sollten lieber mal ram and stimpy anschauen, da werden noch materielle werte, anstand und ordnung vermittelt...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 23:28
#13 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

eh kloar Watto da können sie sich gleich Beavis und Butthead anschaun..kommt fast aufs selbe raus
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.09.2004 01:22
#14 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Is ganz lustig!!!!

Aber Auch Nit Der Überreisser!!!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.09.2004 08:10
#15 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Tach zusammen,

was soll die Aufregung? Ich finde es klasse. Ist doch recht einfallsreich und nicht nur einfach auf die schnelle zusammengefrickelt. Da hat jemand Arbeit investiert und das Ergebnis ist in meinen Augen recht beachtlich.
Aber, ist halt Ansichtssache.

Gruß
Jens

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 12:15
#16 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

ich sag ja nicht das es schlecht wäre...aber is au net de roberburner^^
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Torian ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 23:45
#17 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Ok es ist recht einfallsreich(naja ok nen Spongebob auf den Eddie geklebt,aber immerhin),aber trotzdem gefällt es mir nicht!
Ist irgendwie so...lächerlich,so unnötig.
Ist ganz lustig,aber gelacht hab ich nicht :-/

Up The Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 15:46
#18 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

dsa is ja ein quark
ich find den sponge bob ned schlehct aber das übertrifft alles
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 17:19
#19 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

Ich finds ganz lustig .... ich meine ich bin auch ein echter fan und verteidige Maiden wo es nur geht, aber man darf so was trotzdem nicht so ernst nehmen ... ein bisschen spaß muss bleiben!!

/

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 17:04
#20 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

klar ich ifnde des is einfach ein geiler quark
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:10
#21 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da können sie sich gleich Beavis und Butthead anschaun..kommt fast aufs selbe raus

.

da sollten die ruhig machen. BEAVIS & BUTTHEAD ist die beste satieresendung überhaupt.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.10.2004 18:09
#22 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

naja wenn ich von satire spreche denke ich eher an gesellschafts kritik und ich finde beavis und butthead sind nicht wirklich kritisch, eher doof (im positiven), kann aber auch sein das ich bub einfach nicht verstehe...für mich ists jedenfalls nur schwachfug (auch positiv)

satire ist für mich eher der herr söllner oder so jemand...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 20:30
#23 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

aber beavis und butthead rulen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 14:33
#24 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
satire ist für mich eher der herr söllner oder so jemand...

du kennst hans söllner ???? klasse. das ist wirkliche kritik die auch direkt ist und auch musikalisch gut.

aber beavis und butthead sind absolute gesellschafts kritik. anscheinend siehst du den wald vor lauter bäumen nicht(nit bös gemeint, ich versuchs dir nur zu erklären). da soll gezeigt werden wie die amerikanische jugend durch die gegend schimmelt. pubertäres verhalten; der härteste sein; weiber abschleppen usw. verstehst du ??? dann is gut gruß....

ps: hasst du die hans söllner dvd oder wars mal auf nem konzert von dem ???
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 18:12
#25 RE:was soll man davon halten.... Zitat · Antworten

"mein gott walter" ich war mal auf nem Hans Söllner konzert bei uns in der nähe..hab ihn vorher gar nicht gekannt ..mitgefahren bin ich weil mir ein freund ohne mich zu fragen eine karte gezahlt hatt (er meinte das soll ich mir mal anschauen bez. anhören)
also das war ja absolut krank...aber ned unbedingt mein fall
am meisten fertiggemacht hat mich wo er glaub ich ne halbe stunde lang über Charlie (seine wasserpfeife) gerdedet hatt

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz