das beste ist immer noch die attp Hymne __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
ich sag nur "Rock hoch,stock rein" das sagt doch wohl alles ...genau so gut wie die anderen.... besort sie euch,ihr werdet es nich bereuen....Let´s go wolfi & co!!!
ooh shit diese freaks gibts auch noch..ein kumpel von mir hatt ein paar cds von denen und die hab ich zum glück schon lang nich mehr gehört.."musik für beide ohren" und noch so eine sin echt krank diese typen die haben ja auch total beckakte namen wie ..volker kampfgarten, nico??? sonnenscheisse........ Fellatio, Fellatio, Fellatio, Fellatio, ja, das wäre fein! Sperr auf den Schnabel, das wär praktikabel, da will ich hinein! Dein Mund, ist ebenfalls leider zu klein. Ich komme mit meinem Glied da nicht rein.
___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
ich find die nur mega...geil war der auftritt vor 3jahren bei arabella....letztes jahr sind sie bei uns im saarland(land der unschlagbaren götter)und auf em WFF aufgetreten. @klippe....du bist zu jung dafür