Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:44
Neue Kassierer Zitat · Antworten

Die neue kassierer ist am start....
Männer,bomben,satelitten...
Höre sie grad...nur geil!!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:53
#2 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

das beste ist immer noch die attp Hymne
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 18:46
#3 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

neee, blumenkohl am pillemann und habe brille..

oder: ich bin jesus und kann alles

aber ich hab die neue leider noch nich, muss ich mir ma besorgen..
--------------------------------------------------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 23:12
#4 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

ich sag nur "Rock hoch,stock rein" das sagt doch wohl alles ...genau so gut wie die anderen.... besort sie euch,ihr werdet es nich bereuen....Let´s go wolfi & co!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:29
#5 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

ooh shit diese freaks gibts auch noch..ein kumpel von mir hatt ein paar cds von denen und die hab ich zum glück schon lang nich mehr gehört.."musik für beide ohren" und noch so eine sin echt krank diese typen
die haben ja auch total beckakte namen wie ..volker kampfgarten, nico??? sonnenscheisse........
Fellatio, Fellatio, Fellatio, Fellatio, ja, das wäre fein!
Sperr auf den Schnabel,
das wär praktikabel, da will ich hinein!
Dein Mund, ist ebenfalls leider zu klein.
Ich komme mit meinem Glied da nicht rein.

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 18:50
#6 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

Also wenn ich das hier so lese stell ich mir die Frage:
Was ist das für eine obszöne Band :)?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

weevels ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 15:00
#7 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

jaja die alten bochummer das erst3e lied was ich von denen gehört hab war pimmelfrau

da sist echt so mit das obszönste,das ich kenne

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 06:36
#8 RE:Neue Kassierer Zitat · Antworten

ich find die nur mega...geil war der auftritt vor 3jahren bei arabella....letztes jahr sind sie bei uns im saarland(land der unschlagbaren götter)und auf em WFF aufgetreten.
@klippe....du bist zu jung dafür

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz