Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 15:26
Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Vom 04. auf 05.01.04 von 01.00 - 03.00 Uhr überträgt das WDR das Konzert von Metallica bei Rock am Ring 2003.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 17:16
#2 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

folgende Lieder wurden damals gespielt:
Hit the lights
The four horsemen
leper messiah
welcome home
harvester of sorrow
frantic
sad but true
St. Anger
Master of Puppets
One
Blackened
No Remorse
Nothing else matters
Damage Inc.
Creeping death
Enter sandman

Steht zwar als Kommentar beim WDR dabei, dass die Band das Konzert remixte. Dennoch soll es das komplette Konzert sein.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.11.2003 17:50
#3 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Ich Sch..... Drauf Ich Brauchs Nicht!!!!!
Die Setliste Macht es Nicht Besser das Sie Schlecht Sind!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 18:26
#4 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

eben!!!
wer braucht denn noch Metallica? Wenns ein 86er Gig mit Cliff wär, würde ichs mir reinziehen aber das da??? ne ne...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 19:21
#5 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

mit cliff würde ich für sie sterben!!!
aber...leider leider!!!
SCHEIß BU`SFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(tut mir leid...muss raus!!!)
naja...werd mir den gig aber reinziehen wenn ich zeit hab!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 19:35
#6 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Entschuldigung werde versuchen Metallica nie mehr in diesem Forum zu erwähnen. Dachte nur jemand hätte einen Freund der das vielleicht hört(natürlich wart Ihr nicht gemeint).
Aber gut dann halt nicht.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 00:20
#7 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Also ich gucke es mir an und Danke für die Info, das bedeutet auch im Umkehrschluß das Maiden die "Wahl" bei Rockpalast nicht gewonnen hat und dafür Metallica gespielt wird.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 13:27
#8 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

hmmm...echt???!!!
maiden WÜRDE aber wann ganz anderes kommen^^
21dez

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

resistedder ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 15:34
#9 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

ist das nicht die setlist von rock im park??? heisst das sie übertragen das konzert von rock im park oder rock am ring??

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 18:02
#10 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

ich guck mirs auf jeden fall an! find metallica live sin voll der hammer.aber wens stört solls halt lassen...
------------------------------------------------
keep on rockin´

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.11.2003 18:03
#11 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Ich meine auch, dass Metallica bei Rock am Ring mit "Blackened" angefangen haben. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Posten des Termins! Ich habe mir zwar die St. Anger nicht gekauft, war aber viele Jahre Metallica-Fan und freue mich auf aktuelle Live-Versionen solcher Metallica-Klassiker wie Hit The Lights!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 22:21
#12 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

rofl...die haben genau wie maiden die gleiche setlist auf beiden gigs gehabt!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 11:26
#13 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Also es wird der Auftritt bei Rock am Ring gezeigt, die Setlist hab ich aus dem Hammer.
Das heisst nicht Maiden wird nicht gezeigt. Das Maidenkonzert wird wenn überhaupt am 21/22.12 oder 28/29.12 gezeigt.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2003 14:27
#14 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

nochmal zum busfahrer von metallica - wer sagt der hat schuld? vielleicht war james nur nicht schlau genug das eis zu sehen das er gesucht hat als er kilometerweit zurückgelaufen ist...

wer beweist mir das der busfaher daran schuld ist HÄ? also beweise....


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 14:29
#15 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

welches eis???!!!

hö???!!!

naja...ich bleibe dabei...der fahrer war übermüdet!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2003 14:33
#16 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

na der fahrer hat danach gesagt es sei eis auf der straße gewesen - die sind ja durch, glaub norwegen gecruist und dann ist james zurückgelaufen und hat besagtes eis gesucht, GEFUNDEN HADDER NICHTS


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 11:38
#17 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

war ja auch September, da is selbst in Schweden normalerweise kein Glatteis...aber darüber zu spekulieren bringts nicht, das war ein Unfall und liegt 17 Jahre zurück...tragisch, aber auch längst verjährt
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2003 19:13
#18 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

stimmt!
passiert ist geschehen - geschehen ist passiert


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 18:38
#19 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

ein schöner Schlusssatz zu diesem Thema.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 15:24
#20 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Sorry aber mir ist Fehler unterlaufen. Deswegen hab ich meine Schrift wieder gelöscht.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 12:36
#21 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Voll die schlechte Bühne...





WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 13:26
#22 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

Wie fandest Du das Konzert Trooper666?
Ich könnte mich ärgern hab ständig daran gedacht, nur an diesem verdammten Samstag net.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 10:21
#23 RE:Metallica Konzert im WDR Zitat · Antworten

eymetallica is eigentlich seau cool
okay reload/loadphase is vielleicht ned so der hammer aber die alben davor waren ja nur geil
Killer behind you

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz