Unter dem Link von meiner Signatur kommt man an eine Akkustik Version von Wasting Love, die wir heute Abend aufgenommen haben. Lob könnt ihr dann natürlich in unser Gästebuch schreiben;-)
boa, geiler sänger!!! die gitarren von dir sind natürlich auch geil ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
WobblinGoblin
(
Gast
)
#4 RE:Wasting Love Akkustik von "meiner" Band gecovert:
Net schlecht, Ihr könnt es wirklich. Auf der neugestalteten Hauptseite sind die Downloads auch geil gespielt. Ach wenn ich gitarre spielen könnte, das wär geil *träum*. Leider sind bei der Hauptseite einige Lieder nicht richtig verlinkt u.a. Blood brothers und wasted years. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Ist Echt Gut!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Hört sich gut an, der Sänger kann wirklich etwas werden denn er gibt es Mühe. Laßt euch nichts sagen sondern geht als Band immer euren eigenen Weg, das ist die Road to Succes!