Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 12:54
#26 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

Command and Conquer (komplett)
Commandos (I,II)
Resident Evil (komplett) (am liebsten das RM-vom ersten teil)
Street Fighter (komplett) (na gut is halt noch SNES)
Die Siedler IV (zum entspannen)
Anno 1602

na ja die sims sind auch manchmal ganz lustig.

aber das coolste spiel auf der welt ist und bleibt TETRIS.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 18:14
#27 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

Planescape Torment, Baldur's Gate, Diablo I, Monkey Island 1+2.... mehr fällt mir immo net ein.

/Werbung

..übrigens (wenn ich jetzt falsch liege verhaut mich net ;) ) Guido Henkel, der der die DSA spiele entwickelte, war auch maßgeblich an Planescape Torment beteiligt, also falls ihr Iso/2d/RPG's nicht hasst und auf ein total abgedretes Szenario steht: Holt euch Planescape !!! :)

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 10:50
#28 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

Also ich habe meine persönlichen Favoriten eigentlich schon vorher gepostet, aber ich habe am Donnerstag Call of Duty (ja ich bin halt nicht der Schnellste) bekommen. Das ist so geil, die Grafik finde ich ziemlich gut, jede Mission macht enormen Spass und es gibt eigentlich auch viel über den historischen Hintergrund (2. Weltkrieg).
Dazu muss ich sagen das ich mehr auf Multiplayer stehe, aber die Kampagne ist so genial.
Natürlich muss so ein Spiel auch einen Haken haben (schade eigentlich), nämlich die kurze Spielzeit (dürften weniger als 5 h gewesen sein).
Was gibt es zur Zeit noch für gute neue Spiele? Sollte nicht bald Far cry rauskommen?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 19:55
#29 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

@Lyriel:Nun ich glaube nicht,dass du allzuviele Speicherplätze brauchen wirst.
Wenn du startest gehts eigentlich sofort los und du kannst im Spiel mehrere Speicherplätze anlegen aber wenn du ein neues Spiel machst sind die alten Speicherplätze aus dem anderen Spiel,sofern nicht auf Diskette gespeichert,weg!
Aber es wäre ohnehin witzlos mit 3 verschiedenen Gruppen zu spielen.
Also wie gesagt mit einer Gruppe kannst du so 5 Speicherstände erstellen,aber eine zweite Gruppe ist dann nur mit dem daraus resultierendem Löschen der ersten Gruppe möglich.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 20:38
#30 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

GTA Vice City, Gothic 2, Diablo, FIFA 2002 WM
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 20:41
#31 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

Momentan Splinter Cell Pandora Tomorrow,Freelancer und Starcraft inkl. Brood War.

Das ändert sich aber jede Woche
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.07.2004 07:54
#32 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

hier spielen so viele starcraft ... spielt mit mir... BITTE!!!!
hey man on he edge, haste auch toonstruck gespielt, dass wohl geilste adventure, besser als die monkey island spiele, z.b. die katze und der hund, wenn se einem die scherzartikel vorführen, oder die sado maso kuh - ein unglaublich lustiges spiel

naja warum ich den thread eigentlich wieder ausgrabe, ich habe gestern im internet so en bisserl rumgeschaut und bin auf einen meiner früheren helden gestossen, leider kein pc spiel, aber ich muss trotzdem loswerden...
das spiel ist ein jump and run und eigentlich sind ja hier super mario bros. 2 und super mario ros. 3 die top jump an runs auffem supernintendo und auch sonst, was innovationen und lvl. design angeht sind diese spiele von der mehrheit der bevölkerung als die jumpandruns ausgezeichnet...und die sind auch einsaspitzenklasse, ich kenne so gut wie jedes lvl noch auswendig und fand es genial wenn ich auf walen rumhüpfen musste oder auf fliegenden schiffen kämpfen, dann kommen vielleicht noch yoshis island und en paar andere wo genial sind aber das wars.... aber was mein held hat haben keine spagetthi futternden rohrflicker aus new york ... coolnes und zwar nicht direkt er selber - cool, dasw ist ja wohl nur mal sonic von sega und das sind bei weitem nicht alle vorteile von dem .. ich hab gestern nacht noch meinen mega drive ausgepackt und wieder annen fernseher angeschlossen, zudem sonic 1 sonic 2 sonic 3 sonic und knuckles und sonic pinaball und hab wieder bei sonic und knuckles+sonic 3 angefangen (aufsteckbar). die leveldesigns sind atemberauben, schon der erste teil mit seiner ekelgrafik ist genial, von brennenden ruinen bis zu riesigen fabriken und die drehenden bonuslvl, teil 2 mit den mördergenial rennstreckenbonuslevel, die pinball zone oder fabrikhallen mit schleimgarantie und dunkle wälder lvls, die oil ozean zone(für mich der gipfel der genialität) - sonic 3 mit der eis zone usw usw - es hat einfach die genialsten levels. dann noch die genialen gimmicks und möglichkeiten - die genialen endbosse mit den hammer ideen vom einfachen kugelschwingen bis zum flugduell im weltraum gegen einen roboter und ach ... ich könnte noch ewig erzähln, die möglichkeit sich zu verwandeln wenn man lange und intensiv die spiele zockt, dass heißt man wird richtig belohnt für fleis, der kleine tails der einen rumfliegen kann..... STOP! für mich jedenfalls eines der genialsten videospiele die es zu kaufen gab, ich geb das niemals her....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Odjur ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 12:29
#33 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

also, meiner Meinung nach sind Gothic1 Gothic2+dNdR, ALLE WarCraft-teile! , und worms die geilsten!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.07.2004 12:44
#34 RE:Die besten PC Spiele! Zitat · Antworten

Also meine Lieblingsspiele sind:

Rainbow Six 3 / Ravenshield

und

X-Wing vs. Tie Fighter -> das spiele ich, obwohl es schon 7 Jahre
alt ist immer noch regelmäßig mit noch 5-6
im I-Net
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Seiten 1 | 2
Diamond Dead »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz