Starcraft + Add On Diablo I-II Age Of Empires I-II Empire Erath Empire-die Neuzeit Warcraft I-III
also es sind bei mir immer Strategie Spiele! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
momentan zock ich Call of Duty (mit clan) bissle Medal of Houner (noch) Gunbound () Warcraft 3 () ja...das alles momentan
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ganz klar an erster stell auch starcraft + broodwar dann kommt halt so lala gemishctes zeug
geil war toonstruck die baphomets fluch reihe (ausser der neue) die command & conquer reihe ausser tiberian sun jo, der rest spiel ich zwar ist aber nicht so das ich sag - boah ey sowas von fett
Ja, alle Blizzard Spiele, und halt Rpgs(Vampires Dawn, FF 1-10, Koudelka, Nomad Soul etc.) ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! Bill Gates zu neuen Fehlern bei Windows: ''It's not a bug it's a feature. xD
Warcraft 3 Call Of Duty Wolfenstein(Enemy Territory Im Clan) ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Death or Glory,Gothic,Monkey Island 1&2,Loom,Indy 3&4,UT,Counter Strike,Jedi Knight 2&3,Operation Flashpoint,Empire Earth,Comand&Conquer Tiberium Konflikt und Red Alert,Starcraft,Warcraft II,Warcraft III,UT 2003,Nordland Trilogie,Simon The Sorcerer,NFS3,Halo,Rebel Assault,Anno 1503,Pirates,Comanche Operation Write Lightning,Age of Empires 2,Siedler 1-3,Baphomets Fluch 1,Dune II Battle for Aracis.
Nach langer Pause spiele ich wieder mal CS. Battlefield ist aber auch genial. Wenn ich überhaupt spiele, dann nur Multiplayer-Games. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Auf jeden Fall Battlefield 1942 und die beiden Addons!!! Aber auch Comand and Conquer: Tiberiumkonflikt, Red Alert 1/2 und Generals und natürlich Renegade AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
@Torian: Cool, es gibt tatsächlich noch Leute, die sich an die Computerspiele von früher erinnern, als die Macher noch Ideen hatten und die Grafiken noch Kunst waren!! Die Lucasfilm/LucasArts-Adventures, die waren noch göttlich!! Und Pirates... nächtelanges Plündern quer durch die Karibik -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
Diablo 1+2, might&magic (+Heroes of...), ZackMcKracken, Discworld 1+2, Lands of Lore, Planscape Tourment (bestimmt falsch geschrieben), Monkey Island, Resident Evil (jenes welches ist aber auf PS besser), Undying, und noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen...
P.S. haben gerade unsere Dos-Rechner angeworfen und die "schnellen" Rechner in Urlaub geschickt damit ich eine große Bildungslücke schließen kann...ich hab noch keinen Teil vom Schwarzen Auge gespielt...das wird jetzt aber bald anders sein und dann wohl auch in meinen Lieblingsspielen landen...
In Antwort auf: ich hab noch keinen Teil vom Schwarzen Auge gespielt...das wird jetzt aber bald anders sein und dann wohl auch in meinen Lieblingsspielen landen...
Richtig so.Es gibt nichts besseres als sich damit das Warten auf das nächste AB zu versüßen. Mit welchem Teil fängst du denn an?Oder spielst du von 1-3. Wäre eigentlich empfehlenswert,da du so die ganze Geschichte verfolgen und deine Leute vom ersten in den zweiten und in den dritten Teil übernehmen kannst. Vom Entdeckerwahn ist wohl in Sternenschweif am meisten enthalten,aber die Spannung in Schatten über Riva ist dichter. Schicksaalsklinge ist am Anfang gut um reinzukommen ohne gleich überfordert zu werden.
Ich spiel von 1-3 durch. Das Schwarze Auge ist das nächste auf meiner "noch spielen muss-Liste". Im Moment bin ich bei "Spirit of Adventure". Argh, Spiel mit nur einem Speicherplatz, ich hoffe beim schwarzen Auge hat man davon etwas mehr, würde mich schon über zwei Speicherplatze freuen...musste von Level vier vieder komplett neu anfangen weil ich irgendwo was wichtiges verkauft hab...zwei Wochen umsonst gekämpft...naja, aber wenigstens hab ich meine Karten schon gezeichnet...