Sonst ist keiner von Maiden drin, n bisschen merkwürdig... Dave sollte jawohl auch drin sein. Aber die Liste ist sowieso total schlecht!!! Auf Platz 30 ist PRINCE!!! LOL! Wenn das derselbe wie der Sänger ist dann gute Nacht! Auch sonst werden die Gitarristen wohl nach Legendenstatus bewertet, sonst wäre Kurt Cobain nie so weit vorne!
Also um diese Bestenlisten kann man sich ja immer streiten und um diese besonders gut, weil die eindeutig zu Rocklastig sind. Was wollen vor allem die Beatles da? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
nur weil das magazin noch nicht erkannt hat wer die wahren GRÖßEN sind müssen wir doch nicht son theater draus machen.
aber tool oder members von tool sind auch oft vertreten.
nur das mit den gittaristen regt mich ein bischen auf denn dave müsste auf jeden fall drinne sein und adrian weiter vorn. --------------------------------------------------
ohne jezz die ramones auch nur irgendwie schädigen zu wollen(die band is geil) muss ich sagen, dass ich nich verstehe warum johnny ramone 29. is der hat doch so gut wie nur powerchords gekloppt
immer wenn ich mir diese bewertung anschaue kommts bei mir hoch...son quatsch hab ich noch nie gehört... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
da gebe ich Dir weitgehend Recht, ego, allerdings ist die Nr.1 bei den Drummern (Neil Peart, Rush) absolut richtig. Neil ist der Weltbeste, ohne Frage und auch ohne "Fanbrille".
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
1...stinken diese bewertungen ja mal heftig zum himmel!!!
2. sind bei mird eine angaben falsch...zB bruce ganz oben bei einem...is bei mir net mal drinne __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
also die bewetung ist ja wohl so was von scheiße!bei den besten solis is smoke on the water und smells like teen spirit(die sind sau billig zu spielen!) vor irgendeinem maiden soli,die viel anspruchsvoller sind....ich hasse solche bewertungen !die schreiben immer son mist dahin....