Tacheen...weiß nich ob das schon jemand gepostet hat...hab ncihts gefunden!!!
also...wie schon im Thema erwähnt: Nicko McBrian hat eine Art "Funband" gegründet!!!
Der Name ist : McBrian Damage mitspielen tut unter anderem auch Ex Black Sabbath/Great-White Basser Dave Spitz! Sie haben vor diverse Maiden Songs zu covern bzw wiederzugeben so gut wie möglich und wollen auch einige EIgenkompositionen spielen! Es sind sogart schon Live Termine angesagt...weiß einer von euch zufällig wann die sind oder könnte das einer heruasfiden...finde die Daten einfach nicht! Aber Studioaufenthalte stehen noch nicht auf dem Plan!!!
Hoffe ich konnte ein paar etwas neues erzählen :D
We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ja da hast du recht ich glaube aber er hat sich verschrieben oder ? :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja natürlich aber du hast auch McBrIan geschrieben :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: der "verrückte" mit seiner eigenen band, und die heißt auch noch FUNBAND ... na klasse ... spaß ohne ende
na das klingt doch schonma vielversprechend weis einer wohin die kommen oder obs davon dann bald ne CD gibt ? __________________________________________________ up the Iron´s !!!
wie schon gesagt...studiotermine stehen nicht an...ich denke sie werden sich eher so auf Live Auftritte konzentrieren...habe wenig hoffnung das sie nach deutschland kommen
We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Hallo, hier ein kleines Interwiew mit Nicko über seine Pläne und einiges über Maiden:
Nicko phoned in to the Eddie Trunk show tonight...talked for about half an hour, mentioning such topics as "Alexander The Great," the McBrain Damage gigs, and future plans for Maiden...here is the audio...
ihr müsst da auf den zweiten link Nicko on Eddie Trunk klicken(nur für den Fall das irgendjemand von euch das ned selber merkt) _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Hab ich mich verhört oder hat Nicko wirklich ne weitere Hallentour angekündigt? Er hat doch gesagt, dass sie es wie bei der GMETID-Tour und DOD-Tour machen wollen.