Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 20:39
Nicko McBrian mit Funband Zitat · antworten

Tacheen...weiß nich ob das schon jemand gepostet hat...hab ncihts gefunden!!!

also...wie schon im Thema erwähnt: Nicko McBrian hat eine Art "Funband" gegründet!!!

Der Name ist : McBrian Damage
mitspielen tut unter anderem auch Ex Black Sabbath/Great-White Basser Dave Spitz!
Sie haben vor diverse Maiden Songs zu covern bzw wiederzugeben so gut wie möglich und wollen auch einige EIgenkompositionen spielen!
Es sind sogart schon Live Termine angesagt...weiß einer von euch zufällig wann die sind oder könnte das einer heruasfiden...finde die Daten einfach nicht!
Aber Studioaufenthalte stehen noch nicht auf dem Plan!!!

Hoffe ich konnte ein paar etwas neues erzählen :D

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.08.2004 08:51
#2 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

Vielen Dank, das hört sich sehr interessant an. Dann wird bestimmt wieder New Frontier gespielt.

(Der Schlagzeuger von Iron Maiden heisst allerdings NICKO MCBRAIN.)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2004 09:31
#3 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

ja da hast du recht ich glaube aber er hat sich verschrieben oder ? :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 11:15
#4 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

nach 2wochen zeltlager mit 4 typen die Niko heißen daf man das mal^^
und is doch fast das gleiche^^

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2004 11:32
#5 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

ja natürlich aber du hast auch McBrIan geschrieben :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2004 17:06
#6 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

das kann ja interessant werden .... der "verrückte" mit seiner eigenen band, und die heißt auch noch FUNBAND ... na klasse ... spaß ohne ende


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!!

/

Drummer ( Gast )
Beiträge:

19.08.2004 19:22
#7 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

In Antwort auf:
der "verrückte" mit seiner eigenen band, und die heißt auch noch FUNBAND ... na klasse ... spaß ohne ende

na das klingt doch schonma vielversprechend
weis einer wohin die kommen oder obs davon dann bald ne CD gibt ?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 10:39
#8 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

wie schon gesagt...studiotermine stehen nicht an...ich denke sie werden sich eher so auf Live Auftritte konzentrieren...habe wenig hoffnung das sie nach deutschland kommen

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 15:20
#9 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

ich glaube wenn die ins studio gehen würden, würde einen menge ernst dazu kommen und dann ist der sinn weg ... auftritte reichen!!!


/

Drummer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 16:15
#10 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

@ AZAZEL-6
Hast da garnich so unrecht.
Vieleicht is ja ne Live CD drin.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.08.2004 11:14
#11 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

Hallo,
hier ein kleines Interwiew mit Nicko über seine Pläne und einiges über Maiden:

Nicko phoned in to the Eddie Trunk show tonight...talked for about half an hour, mentioning such topics as "Alexander The Great," the McBrain Damage gigs, and future plans for Maiden...here is the audio...

AAAAHHHHEEEE!!!!

Nicko Interview NYC Radio 8.27.04

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.08.2004 11:18
#12 RE:Niko Mcbrian mit Funband Zitat · antworten

falls es mit dem hören nicht klappt, kann man es auch von der Maiden-Site hören unter dem Forum: Nicko Interwiew on NYC Radio.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.08.2004 11:43
#13 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

Geil! Alex The Great (live) . Das muss ich hören und sehen - bis mir hören und sehen vergeht!!

@Susanne1: Wo ist denn der Link mit dem Audio-File? - Das ist doch alles hochinteressant!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.08.2004 12:45
#14 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

Das hat mit dem Link leider nicht so funktioniert, am besten Du gehst auf die Maidenpage und hörst es Dir von dort aus an, es war sehr interessant.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 15:19
#15 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

http://www.lewisd.fu8.com/

hier das ist der link

ihr müsst da auf den zweiten link Nicko on Eddie Trunk klicken(nur für den Fall das irgendjemand von euch das ned selber merkt)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.08.2004 15:26
#16 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

typisch mc brain ... kriegt die klappe nicht zu.......
blablablablablabla........

naja aber so isser halt....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 15:46
#17 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

Hab ich mich verhört oder hat Nicko wirklich ne weitere Hallentour angekündigt?
Er hat doch gesagt, dass sie es wie bei der GMETID-Tour und DOD-Tour machen wollen.


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 15:59
#18 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

der link geht bei mir nicht
naja egal^^
ich werds auch so erfahren...und interviews auf englisch...da muss ich mich immer so anstrengen des zu verstehen^^

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2004 19:25
#19 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

der link funktioniert bei immer noch wunderbar.
nur das Interview ist weg
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 09:52
#20 RE: Nicko McBrain mit Funband Zitat · antworten

die erste gute nachicht für heute. (erst 9 minuten wach ;-) )
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen