Kann es sein, das Andrew gestern im Strafgericht bei RTL zu sehen war? Da war so ein langhaariger der ihm ähnlich aussah. War aber nicht so spannend der Fall, ging um Ehebetrug usw. Stay Dark, Stay Evil
Lol dass du das guckst.... Naja zugegeben manchmal tu ich mir das auch an wenn nichts besseres anliegt. Habs zwar nicht gesehen,aber Andrew wars bestimmt nicht.
hab das auch erst ein zweimal gesehen und muss sagen ...ach ich sag gar nichts dazu aber andrew dort könnt ich ma ned vorstellen kenn ihn zwar nich aber das kann ich mir ned vorstellen ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Andrew war wirklich da, er war im Dezember dort bei der Aufzeichnung, dort haben die ihm aber gesagt, sie sagen ihm bescheid wenn es ausgestrahlt wird, haben die aber nicht und so hat Andrew seinem eigenen Auftritt im TV verpasst.
VERDAMMT! Ich hätte einiges dafür gegeben den Racker im Fernsehen zu sehen,ist er auch in FC Montour erschienen? Gibts vielleicht heute nacht noch ne WIederholung oder so??? Gut aufgepasst Franzi
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
glückwunsch dazu - letztes jahr hab ich auchmal ne sendung gesehen, glaub das war jugendgericht - da saßen punks im publikum, da hatte auch einer en maiden shirt an
na toll cedric und sowas erzählste mir ned - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Ich bin echt stinkend sauer.. Die Penner von RTL sagen mir das der Fall Ende Februar Anfang März gezeigt wird, und das die mich davor auf jeden Fall noch anrufen werden. Und wat is nu? Schon Anfang Feb. küüt et und keiner hat gephont.
hauptsache fernsehn oder was, nehmts mir nich bös aber ich würd nit mal für geld gehn. und wie sind die überhaupt auf dich gekommen??? --------------------------------------------------
Les mal den ganzen Thread, dann würdest Du einen User namens Biohazard-Andrew finden, dass ist der der bald Dirk Lottner heiraten wird .
Warum sollte man nicht in eine Gerichtsshow gehen? Ich kenne auch jemand der war in so einer Show, da gab es immerhin mehrere 100 €. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __