Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 
Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 15:29
Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Kann es sein, das Andrew gestern im Strafgericht bei RTL zu sehen war? Da war so ein langhaariger der ihm ähnlich aussah. War aber nicht so spannend der Fall, ging um Ehebetrug usw.
Stay Dark, Stay Evil

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 16:33
#2 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Lol dass du das guckst....
Naja zugegeben manchmal tu ich mir das auch an wenn nichts besseres anliegt.
Habs zwar nicht gesehen,aber Andrew wars bestimmt nicht.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 16:36
#3 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

hab das auch erst ein zweimal gesehen und muss sagen ...ach ich sag gar nichts dazu
aber andrew dort könnt ich ma ned vorstellen kenn ihn zwar nich aber das kann ich mir ned vorstellen
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 16:48
#4 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Andrew war wirklich da, er war im Dezember dort bei der Aufzeichnung, dort haben die ihm aber gesagt, sie sagen ihm bescheid wenn es ausgestrahlt wird, haben die aber nicht und so hat Andrew seinem eigenen Auftritt im TV verpasst.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 16:51
#5 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

ohja so kann man sich täuschenwenn ich das gewüsst hätt ichs sogar angesehen
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 17:46
#6 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

VERDAMMT!
Ich hätte einiges dafür gegeben den Racker im Fernsehen zu sehen,ist er auch in FC Montour erschienen?
Gibts vielleicht heute nacht noch ne WIederholung oder so???
Gut aufgepasst Franzi



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:34
#7 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Einer aus dem Forum im Fernsehen. Wow!!
Ich glaub RTL wiederholt solche Sachen nicht mehr. Kannst dir aber bei RTL das Tape von der Sendung bestellen.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2004 20:43
#8 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

glückwunsch dazu - letztes jahr hab ich auchmal ne sendung gesehen, glaub das war jugendgericht - da saßen punks im publikum, da hatte auch einer en maiden shirt an


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lilith ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 20:54
#9 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

na toll cedric und sowas erzählste mir ned
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 13:03
#10 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Ich bin echt stinkend sauer..
Die Penner von RTL sagen mir das der Fall Ende Februar Anfang März gezeigt wird, und das die mich davor auf jeden Fall noch anrufen werden.
Und wat is nu? Schon Anfang Feb. küüt et und keiner hat gephont.

STINKEND SAUER SIND: Wickerman, Mämma, Didi, Stevens, Fred, meine Oma, Jerome, Müffi, Klippe, Dirk Lottner..

SO NICHT RTL-- und ich will auch kein Tape sondern ne DVD...

Ene mene blow my speakers explode

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 18:32
#11 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Stinkend sauer sind:...................Torian(!)weil ich es nicht gesehen hab kreisch
Sollte man verklagen.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 21:49
#12 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

oh gott, na ja inner gerichtsshow

hauptsache fernsehn oder was, nehmts mir nich bös aber ich würd nit mal für geld gehn.
und wie sind die überhaupt auf dich gekommen???
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 19:29
#13 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Wer ist denn bitteschön Andrew?

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 19:40
#14 RE:Andrew im Fernsehen? Zitat · Antworten

Les mal den ganzen Thread, dann würdest Du einen User namens Biohazard-Andrew finden, dass ist der der bald Dirk Lottner heiraten wird .

Warum sollte man nicht in eine Gerichtsshow gehen? Ich kenne auch jemand der war in so einer Show, da gab es immerhin mehrere 100 €.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz