Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 
the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 22:06
- tool - Zitat · Antworten

also für mich ist tool eine der geilsten bands überhaupt. entweder man mag sie oder nicht, aber niemand kann behaupten sie wärn schlecht. die besten music-videos haben sie sowieso ( also die sind wirklich KUNST) und jedes instrument ist bestens besetzt.
man muss die se band wirklich gehört haben. musikalisch sind sie der pure WAHNSINN.

wer sie noch nicht gehört hat, dem empfehle ich diese songs:

-prison sex
-stinkfist
-sober

viel spass......
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 00:37
#2 RE:- tool - Zitat · Antworten

...hab die mal am ring gesehn...sheere viedeos am laufen gehabt,aber die mucke...

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 12:30
#3 RE:- tool - Zitat · Antworten

die meisten reinmetaller werden sich also doch daran gewöhnen müssen, aber trotzdem lohnt es sich !!!

also mir gefällts ja auch.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 09:55
#4 RE:- tool - Zitat · Antworten

hab ich auch schon gehört diese band soll aufgeigen gieb mir ein paar cd oder songtipps und dann hör ich mal rein!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.09.2006 03:02
#5 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten
Genial! Göttlich! Unmenschlich! ...Unbeschreiblich!
Ich hab mir mal das Album Lateralus reingezogen und danach hatte ich soviele Eindrücke im Kopf als wäre ich 100 und mein ganzes Leben lang ohne Pause quer durch die Welt gereist. Ernsthaft. Aber ich glaub ich hab das nur geträumt, so kams mir zumindest vor...

EDIT: Und jetzt hab ich Schiss sie nochmal zu hören..
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2006 15:05
#6 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten

Geht so ! Einige Lieder sind ganz gut aber die Musik ist irgendwie leicht deprimierend !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.11.2006 16:39
#7 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten

Huch, ich habe ihr noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben...

die 10,000 Days habe ich mir diesen Mai gekauft und wochenlang rauf und runter gehört. Genial das Werk,
genial der Sound. Wie ego ja sagt, ein bissl Depri, aber mit sowas habe ich eh keine Probleme.
Ich hatte mir vorgenommen noch mehr Scheiben von den Amis zu kaufen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu.

Spielen ürigens im Dezember 4 Shows in Deutschland.



HAURUCK !





Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2006 16:51
#8 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten

@Freiburg
Dann würd ich mir schnellstens die Lateralus zulegen! Du wirst es nicht bereuen!

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 20:06
#9 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten

Die sind echt genial. Ich hab Aenima und 10000 Days. Ich hab die Alben noch nicht so oft gehört, da ich die Band erst vor Kurzem entdeckt hab. Aber sind haben mich bisher absolut überzeugt! Progressive regelt sowieso immer.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

gnomx ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 22:15
#10 RE: RE:- tool - Zitat · Antworten

Kann mich der Empfehlung nur anschließen ...
wenn Du (Freiburg, oder sonst irgendjemand) LATERALUS noch nicht kennst ... KAUFEN !!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 12:51
Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Ey Leute ... ich war gestern auf dem TOOL-Konzert in Leipzig ... so geil ... also optisch ging es da tierisch ab ... musikalisch bin ich in sachen TOOL noch ziemlich frisch ... aber das war ne interessante Bühnenperformance ... wenn man bedenkt, dass nicht viel performet wurde! Nur der Gitarrist von Mötrhead ist rumgelaufen, wie wild!
Und der Sänger mit seiner Mikro-maske ... so geil ...

Wer war denn schon von euch schon einmal auf nem TOOL-Konzert ... und wie fandet ihr es, also optisch wie auch musikalisch?
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 13:54
#12 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten
Ja, hab Tool schonmal Live gesehen.
Vorweg muss ich sagen, dass mir Tool auf CD sehr gut gefallen, aber Live war das gar nix.
Ich hab' sie auf'm letzten Novarock gesehen, als sie vor GNR gespielt haben und war einfach nur genervt und gelangweilt.
Dann haben die die Bühne so vollgebaut, dass man fast nix sehen konnte (Drummer gar nicht, und Sänger sehr selten) und das in der ersten Reihe.
Diese Psychodelishen Videos, die die ganze Zeit auf den Screens gezeigt worden, waren zwar am Anfang mal was anderes aber haben dann auch nur genervt....
Die einzelnen Bandmember (zumindest die, die ich sehen konnte) hatten absolut keine Bühnenpräsens und standen nur an einem Fleck.

Im Endeffect bin ich enttäuscht von denen...hätten auch ne CD reinlegen können und die über die Soundalge vom Novarock laufen lassen können. Dafür will ich ne Band nicht Live sehen.

Das hört sich jetzt alles ziemlich hart an, is aber meine Meinung

PS: Mich hat so ein Security-Mensch sogar mehrmals gefragt, ob alles Okay sei, weil ich nach einiger Zeit nur noch gelangweilt über die Absperrung in der 1ten reihe hing

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.12.2006 14:08
#13 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur der Gitarrist von Mötrhead ist rumgelaufen, wie wild!

Wie darf ich das verstehen? Der spielt doch nicht bei Tool, oder doch?
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 14:14
#14 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Würde mich auch interessieren..
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 14:27
#15 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Gastmusiker weil der richtige Gitarrist irgendwas hat?
nur ne Vermutung von mir, hab keine Ahnung

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.12.2006 14:33
#16 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

phil cambell bei tool?hm...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.12.2006 15:33
#17 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Glaub kaum das ein Rock N´Roller wie Cambell bei einer Progband spielt. Na, war wahrscheinlich nur ein Tippfehler.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 01:05
#18 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Der kam zu einem Lied mit auf die Bühne ... als überraschung ... und der ist dann tierisch abgegangen! Was die Bühnenpräsenz angeht ... stimmt, bewegt haben sie sich so gut wie gar nicht! Ausser der Sänger, der hat immer etwas rumgetanzt und hinten mit TAPE-Rollen bowling gespielt

Aber bei dieser Tour war die Bühne sehr leer geräumt! Hatten ganz viel platz ...

Und dann haben sie ja noch gesagt im Interview, dass wohl die letzte tour dreckig und schlecht war und das diese Tour jetzt erst die richtige ist! Aber es stimmt, sie klingen live genauso wie auf CD ... die Frage ist, ob man das positiv oder negativ sehen sollte?!
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 06:33
#19 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
sie klingen live genauso wie auf CD ... die Frage ist, ob man das positiv oder negativ sehen sollte?!


Wenn ne Band so klingt, sollte sie vielleicht mehr mit dem Publikum interagieren, um das "Live-Erlebnis" rüberzubringen.
Mir kam es halt so vor:
Schnell mal auf die Bühne; ein Song nach dem anderen spielen; runter von der Bühne....
Fast keine Ansagen (oder gar keine, ich bin mir nicht mehr sicher)....
Ich weiß nicht, vielleicht war ich auch ein bisschen müde und genervt, weil ich schon seit 11 Uhr in der ersten Reihe stand, um bei GNR ganz vorn zu sein (war eigendlich extra wegen denen und Metallica da...).
An dem Tag stand ich insgesamt 14 Stunden da vorn

Vielleicht geb ich ja Tool später nochmal ne Chance, weil ich ja die Alben eigendlich mag.

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 08:29
#20 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der kam zu einem Lied mit auf die Bühne ... als überraschung ... und der ist dann tierisch abgegangen!
Phil Campbell ist eben ein echtes Rock`n`Roll-Schwein. Kein begnadeter Gitarrist, was die Technik angeht, aber der hat den Groove im Blut!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2006 13:04
#21 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten
Das haben Campbell und Young gemeinsam!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.12.2006 13:19
#22 RE: Wer hat schon einmal TOOL live gesehen? Zitat · Antworten

Das mit Phil Campbell steht jetzt auch bei Powermetal.de. Find ich Klasse die Aktion
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz