Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 14:23
Primal Fear. Kaufen? Zitat · Antworten

Hallo, Heavy-Gemeinde. Ich habe von Primal Fear die Scheibe "Black Sun" und fand die eigentlich ziemlich geil. Irgendwie habe ich die Band dann aus den Augen verloren. Gestern ist mir die Scheibe wieder in die Hände gefallen und ich fand sie wieder sehr geil. Nun stellt sich die Frage, ob ich die neueren (oder auch älteren) Scheiben auch kaufen soll.Michael Edele von "laut.de" hat sie alle hervorragend bewertet, wenn er die neueste Scheibe auch mit Helloween verglich. Da das Geld ja (auch bei Bankern) nicht auf den Bäumen wächst, Diskussion frei!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rocky ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 15:52
#2 RE: Primal Fear. Kaufen? Zitat · Antworten

also ich find, dass du die " Seven Seals " als Primal Fear Hörer auf jeden fall kaufen solltest. Lieder wie " Rollercoaster, Carniwar oder der Titeltrack " sind schon jetz " Klassiker ".

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 17:18
#3 RE: Primal Fear. Kaufen? Zitat · Antworten

Also ich find wenn dir die "Black Sun" gefällt,dann gefällt Dir das Andere von Primal Fear auch.Ist die schlechteste Pimal Fear,für meienen Geschmack jedenfalls.

Persönliche Rangliste der Alben:

1.Seven Seals (Ihr 6.Album)
2.Nuclear Fire (Ihr 3.Album)
3.Pimale Fear (Ihr 1.Album)
4.Jaws of Death (Ihr 2.Album)
5.Devils Ground (Ihr 5.Album)
6.Black Sun (Ihr 4.Album)

Das sind halt die,die ich habe.Bin mir net 100% sicher ob das jetzt alle sind,glaub aber schon.
Ne "Best of" haben sie erst vor kurzem auf den Markt geschmissen.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 17:22
#4 RE: Primal Fear. Kaufen? Zitat · Antworten

also die beiden aktuellen (seven seals und devilsground) sikkte man schon besitzen
2 großartige Scheiben
Leider kenn ich mit älterem Primal Fear Sach nicht so aus
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.graphicguestbook.com/jooonas


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 17:45
#5 RE: Primal Fear. Kaufen? Zitat · Antworten

Ich hab Primal Fear erst dieses Jahr auf der Tour mit Helloween kennengelernt. Werd mir bei Gelegenheit auch einige Scheiben von dene zulegen, weil ich die Mucke sau stark fand. Aber leider wächst auch bei meinem Beruf das Geld nicht an den Bäumen, so das ich damit noch nicht angefangen hab. Aber ich werd die Postings verfolgen.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

«« - tool -
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz