Also erstmal möcht ich das ihr eure Meinung zu dem Song äussert.Also für mich ist er einer der stärksten Songs von BnW.Ich hab da aber noch ne Frage.Singt Bruce das gesamte Lied oder wird er beim Refrain von Andrian oder Steve begleitet?Hört sich irgendwie so an :D
Ich find ihn etwas lahm und trotzdem zu wenig von...ja was eigentlich? Na also es ist an sich ein guter Song den ich auch gern alle Jubeljahre mal wieder höre aber irgendwie fehlt das Gänsehaut Feeling dass eigentlich wichtig ist bei solchen Songs denn zum Bangen sind sie wohl nicht geeignet.
also für den stärksten song auf der BNW würd ICH ihn nicht nennen aber mittlerweile find ich den song schon ganz ihn ordnung..wo ich mir die BNW cd gekauft hat hab ich diesen song nicht recht leiden können (war mir irgendwie zu langweilig) aber wie gesagt jetzt find ich ihn schon ganz gut vorallem die ruhige stellen find ganz in ordnung aber der überhammer maiden song is es MEINER meinung nach nich gerade ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
also ich bin nun auch anderer meinung als frueher..er is keineswegs der beste song ..ich denk ma der titelsong selbst ist der beste song von bnw...ttlblah is aber nicht schlecht... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also ich find den song klasse! ein guter abschluß!!! der text trifft natürlich ins schwarze!! was soll ich sagen: vielleicht nicht der beste song auf dem album, aber dennoch einer meiner lieblingssongs! würd ihn gerne mal live hören
ja ich auch : ) und out of the silent planet auch : / was hastn gegen den text ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich habe doch nichts gegen den text! ich finde, dass er genau ins schwarze trifft!! das heißt so viel wie genau auf den punkt, genau richtig oder mit anderen worten: der text ist voll krass!!! an dem gitb es überhaupt nichts auszusetzen!!!!
und out opf the silent planet genauso!!! klasse song und klasse text!!!!
Ich mag den Song auch....allerdings muß ich gestehen das ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe... ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
ne ich glaube mitlerweile auch andi hat recht..bruce singt glaub ich da nochmal ne zweite stimme __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hm ne ist mir auch noch nie wirklich aufgefallen ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!