Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.02.2004 18:32
The thin line between love and hate Zitat · Antworten

Also erstmal möcht ich das ihr eure Meinung zu dem Song äussert.Also für mich ist er einer der stärksten Songs von BnW.Ich hab da aber noch ne Frage.Singt Bruce das gesamte Lied oder wird er beim Refrain von Andrian oder Steve begleitet?Hört sich irgendwie so an :D

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 22:09
#2 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

Ich find ihn etwas lahm und trotzdem zu wenig von...ja was eigentlich?
Na also es ist an sich ein guter Song den ich auch gern alle Jubeljahre mal wieder höre aber irgendwie fehlt das Gänsehaut Feeling dass eigentlich wichtig ist bei solchen Songs denn zum Bangen sind sie wohl nicht geeignet.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 02:58
#3 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

also für den stärksten song auf der BNW würd ICH ihn nicht nennen aber mittlerweile find ich den song schon ganz ihn ordnung..wo ich mir die BNW cd gekauft hat hab ich diesen song nicht recht leiden können (war mir irgendwie zu langweilig) aber wie gesagt jetzt find ich ihn schon ganz gut vorallem die ruhige stellen find ganz in ordnung
aber der überhammer maiden song is es MEINER meinung nach nich gerade
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2004 19:54
#4 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

also ich bin nun auch anderer meinung als frueher..er is keineswegs der beste song ..ich denk ma der titelsong selbst ist der beste song von bnw...ttlblah is aber nicht schlecht...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 21:09
#5 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

also ich find den song klasse! ein guter abschluß!!! der text trifft natürlich ins schwarze!!
was soll ich sagen: vielleicht nicht der beste song auf dem album, aber dennoch einer meiner lieblingssongs! würd ihn gerne mal live hören

/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2004 12:51
#6 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

ja ich auch : ) und out of the silent planet auch : / was hastn gegen den text ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2004 19:36
#7 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

ich habe doch nichts gegen den text! ich finde, dass er genau ins schwarze trifft!! das heißt so viel wie genau auf den punkt, genau richtig oder mit anderen worten: der text ist voll krass!!!
an dem gitb es überhaupt nichts auszusetzen!!!!

und out opf the silent planet genauso!!! klasse song und klasse text!!!!


X6

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.09.2005 21:12
#8 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

hab den song anfangs immer sehr verdrängt aber jetzt gefällt der mir von hören zu hören immer besser
mind. unter den top 4Songs von BnW




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.09.2005 09:26
#9 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

was sagt nicko eigentlich am schluss vom song???
ich glaub mal dass der da irgendwas mit F*** sagt und die anderen lachen sich kaputt

EDIT:so nochmal gehört
der sagt "Fucking Misstake" und die anderen lachen sich kaputt




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 10:55
#10 RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

Ich mag den Song auch....allerdings muß ich gestehen das ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.01.2006 20:58
#11 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten
Also ich meine zu hören, dass Bruce selbst die zweite Stimme singt.

Ich finde den Song auch extrem geil, vor allem der Schlussteil.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.01.2006 13:00
#12 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

könnte aber auch adrian sein




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.01.2006 13:16
#13 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

ne ich glaube mitlerweile auch andi hat recht..bruce singt glaub ich da nochmal ne zweite stimme
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.01.2006 10:32
#14 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

fand ich am anfang auch nicht so der hammer ..
das ende gefällt mir gut wo es langsamer wird.
killer behind you.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 12:18
#15 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

Wußtest ihr eig. das bei diesem Song zu ersten mal in der langen Maidenhistory runtergestimmte Gitarren verwendet wurden?

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.01.2006 17:36
#16 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

hm ne ist mir auch noch nie wirklich aufgefallen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prowler_1988 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 18:23
#17 RE: RE:The thin line between love and hate Zitat · Antworten

Finde den Song ehrlich gesagt richtig gut gehört auch meiner Meinung nach zu den besten auf bnw

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz