Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 
ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.02.2004 13:46
Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

hat jemand das maiden-special auf viva-schweiz gesehen? (war etwa die 666 austrahlung seit september 2003)

50 min liveberichte, interviews usw. vom konzert in fribourg....und jede menge alter videos (two minutes to midnight, can i play with madness usw....)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 13:45
#2 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

hab kein viva-schweiz

Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 15:20
#3 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

Von sowas kann man im deutschen Fernsehen nur träumen.
Aber ich will ja nicht nur schimpfen, dass Viva überhaupt Maiden Ausschnitte gezeigt hatte find ich schon gut.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.02.2004 16:00
#4 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

Wir haben sämtliche franz. Sender im Kabel, SF1 und SF4 aber kein Viva Schweiz

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 16:24
#5 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

Ich habs gesehen. Mittlerweile zum dritten Mal. Ist aber jedes mal wieder toll zum schauen. Vorallem das Interview mit Bruce. Und natürlich die Clips.

@Ironreto

Der Booby of the day hiess doch auch Reto,wenn ich mich recht erinnere. Bist das etwa du ??

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.02.2004 16:34
#6 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

ja....ich wars.....

ich zehre immernoch davon....war der absolute hammer!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 16:38
#7 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

hab nich mal gewusst das es nen viva schweiz auch gibt..da ich selber nur den viva plus empfange werd ich sowas nie zu gesicht bekommen (so ein scheiss aber auch)
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 17:26
#8 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

Weiß jemand ob das auch in Deutschland mal kommt?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 23:12
#9 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

Ja Reto du bist wirklich zu beneiden.

Was mich noch interessieren würde. Ihr konntet doch im Bus vier Songs vom DoD Album schon damals hören. War ja topsecret. Welche waren das ??

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

17.02.2004 11:47
#10 RE:Iron Maiden Special auf VIVA Schweiz Zitat · antworten

die ersten vier songs wurden gespielt. war noch schwierig nach einmal hören ein statement abzugeben....mag mich aber noch gut an montesegur erinnern...

p.s. die frau im car von sanctuary (management) sah wirklich so aus wie nicko!!!!!!! ich wollte schon auf die knie gehen und sie/ihn anhimmeln....doch dann merkte ich dass das eine frau war...lach

pps. hab auch noch den blick-wettbewerb (flug nach paris mit bruce) gewonnen.......sozusagen bin ich der glückspilz aller schweizer maiden-fans.....

Neue CD? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen