Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 16:51
Megakohle Zitat · antworten

Einer Meldung des englischen Magazins Heat zufolge landete das UK-Metal-Flaggschiff IRON MAIDEN auf der Liste der musikalischen Großverdiener 2003 dank des Erfolges der "Dance Of Death"-World-Tour hinter den Rolling Stones (£55.3 Mio.), Paul McCartney (£40 Mio.), Elton John (£34 Mio.), Robbie Williams (£30 Mio.), Coldplay (£25.3 Mio.), Sting (£25.1 Mio.), Phil Collins (£25.1 Mio.), Fleetwood Mac (£23.5 Mio.) und vor Dido (£15.8 Mio.) mit Einnahmen von 17.9 Millionen Pfund (ca. 26.5 Millionen Euro) auf Rang neun. Die von Heat genannten Summen basieren auf Schätzungen von CD- und DVD-Verkäufen, Tour-Einnahmen, Merchandising, Verlagsgeldern und anderen Einnahmequellen.

Quelle: RockHard-Online.


Und wir Deppen gehen jeden Tag arbeiten......

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 17:49
#2 RE:Megakohle Zitat · antworten

Bei den Tour-shirt preisen kein wunder
Auf der World Slavery Tour waren die einnamen bestimmt doppelt so hoch (wenn nicht noch höher).

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.02.2004 18:43
#3 RE:Megakohle Zitat · antworten

Ich bin da wohl nicht ganz unschuldig...
In letzter Zeit, eigentlich alle im letzten Jahr, hab ich mir einige alte CD´s gekauft, die werden bestimmt irgendwie in deren Gewinn mit eingerechnet...

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 18:49
#4 RE:Megakohle Zitat · antworten

In Antwort auf:
In letzter Zeit, eigentlich alle im letzten Jahr, hab ich mir einige alte CD´s gekauft, die werden bestimmt irgendwie in deren Gewinn mit eingerechnet...


werden sie nicht.
Maiden haben schon vor BNW ihren gesammten backkatalog verkauft.

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.02.2004 18:53
#5 RE:Megakohle Zitat · antworten

Na ja, aber in irgendeiner Abrechnung tauchen sie ja sicherlich auf?
Nehm ich mal an, obwohl es teilweise in den Läden in der Stadt schwierig war alte CD´s zu bekommen.
Die meisten hab ich eigentlich bei WOM bestellt.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 18:59
#6 RE:Megakohle Zitat · antworten

Gut das mit der den 25 Mios, ist vielleicht ein bisserl zu viel, aber irgendwie haben sie es verdient.

In Antwort auf:
Maiden haben schon vor BNW ihren gesammten backkatalog verkauft

Was soll das heißen? Heißt das wenn ich mir alte Maiden-CDs kaufe sieht Maiden davon keinen Cent oder was? Sondern alles die EMI? Warum haben die das alles verkauft?

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 23:29
#7 RE:Megakohle Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heißt das wenn ich mir alte Maiden-CDs kaufe sieht Maiden davon keinen Cent oder was? Sondern alles die EMI? Warum haben die das alles verkauft?

jepp das heisst das. naja, so gar nix kann man net sagen. ich glaube mich zu erinnern das der katalog eine dreistellige milionensumme in pfund gebracht hat.

naja, wenn sie bei mir klingeln bekommen sie auch nen teller warme suppe, die armen


Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 23:51
#8 RE:Megakohle Zitat · antworten

EMI hat doch auf jeder neuen CD beinahe nen Kopierschutz drauf. Jetzt funzen die Original Cds auf vielen Anlagen gar nicht. Aber ich habe eigentlich nur das Problem damit, eben dass sie net überall abspielbar sind, und dass das übertragen auf MD recht schwer fällt. Aber ich habe keine kopierte Maiden CD, nur Originale.
Ich möcht gar net wissen, wie viel Geld die haben, aber schlecht gehts denen net
Najo, was klasse hat wird ja also doch manchmal belohnt
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2004 07:42
#9 RE:Megakohle Zitat · antworten

An dem Umsatz war ich wohl auch nicht ganz unbeteiligt, zumal
die Ticket- und Shirtpreise letztes Jahr ja echt happig waren.

Mich würde mal interessieren, wie die Preise in Amiland und Asien
waren. Vermutlich noch was höher....

Egal, ich bereue keinen Cent den ich ausgegeben habe (und noch ausgeben
werde).

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2004 13:44
#10 RE:Megakohle Zitat · antworten

ist doch schmu egal ob die ged durch die cd´s sehen soklange se gut sind...
und das mit den einnahmen -- jaja da bin ich auch schuldig dran


UP THE IRONS
icq: 127831519

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 00:14
#11 RE:Megakohle Zitat · antworten

ich gönn denen die kohle. sie habens sich ja auch verdient. man muß sich erst mal so lange im musikgeschäft halten können. und das kann man wenigstens noch musik nennen. die mit techno oder so nem mist kohle machen, die gehörten alle gesteinigt .
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.02.2004 16:09
#12 RE:Megakohle Zitat · antworten

Hallöle,
von mir haben die Jungs von Maiden zumindest einen Zweitwagen im Wet von ca. 20.000 Euro .

Vielleicht darf ich ja mal fahren.
Gruß
Jens

Drifter ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 17:34
#13 RE:Megakohle Zitat · antworten

Was heißt das? Die haben dir dein Auto abgekauft? was sollen die denn damit, in ENgland fahren doch alle nur links!!!

Und warum darfst du mal fahren? Wenn es doch dein altes Auto ist, dann bst du doch bestimmt schon damit gefahren!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.02.2004 17:43
#14 RE:Megakohle Zitat · antworten

Alter Jens H. Hat Die Größte Maiden Samlung Überhaupt!!!!
Nur Mal Zur Info!!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 04:24
#15 RE:Megakohle Zitat · antworten

Ich versteh nicht wenn die so viel Kohle gemacht haben, warum die Ihren Fans so das Geld
aus der Tasche holen (T-Shirts usw....). Mir kann keiner erzählen das ein gut gemachtes
T-Shirt so teuer sei muß?! Genau so die EP die kommen soll, als DANKE SCHÖN (?)(ich werde
sie mir trotzdem kaufen!!!) das wird doch nicht aus Nächstenliebe gemacht, sondern weil es
gerade so gut lauft und weil es Kohle bringt.Dann sollte es nicht als Danke Schön bezeichnet werden!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 13:59
#16 RE:Megakohle Zitat · antworten

Ich gönns ihnenauch,denn sie sind welche,die noch handgemachte Musik machen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 22:55
#17 RE:Megakohle Zitat · antworten

Naja,leider müssen die das Geld,natürlich noch mit Managerkosten usw. usw. abgezogen,nochmal durch 6 teilen...
Aber ich denke sie können sich trotzdem noch einen guten Lebensstandart leisten ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2004 11:29
#18 RE:Megakohle Zitat · antworten

Guten Lebensstandart?!
Das sind alles Millionäre! Und zwar mehrfache, und das in Pfund und nicht in Euro!
Man vergißt das manchmal weil die halt nicht so aussehen.
Ich gönne das ja denn Jungs, aber man muß sich sicher nicht sorgen um ihre Finazen machen!

weevels ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 17:42
#19 RE:Megakohle Zitat · antworten

hm, klippe hat aber auch n smilie da hintergesetzt.

zu erst dacht ich noch,dass maiden insgesamt 9. bei den einnahmen von 2003 wär.
aber wie es scheint, gilt diese statistik ja nur für england( sind nur engländer drin).

ach verdammt,ich dachte schon: "jawoll, wir sind vor metallica"
aber dann kam das böse erwachen, die ganzen-amipopschwutten müssten ja alle vor maiden sein...argh, egal auf die mucke kommt's an!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen