Han Die So Kacke Früher Ausgesehen!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
LOL, ja das war vor der Cowboys from hell, als sie noch eine sogenannte "Hair-Metal"-Band waren _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
Hey, lasst die alten Pantera in Ruhe. Damals waren sie auch schon gut. Glam Metal halt. Außerdem find ich gar nicht, dass die so dumm aussehen.. Metal aus den 80ern halt. Mötley Crüe sahen auch net besser aus.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
schaut mal in den neuen hammer da erklärt Dr. MÄD al das bild udn wie!!!!!! -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find das Bandpic auf dem Cover der "Power Metal" ganz cool , so schlimm sehen da nun auch nich aus, wenn ich da an einige Glam Bands denke Halt eben typisch 80er das Foto, auch wenn es sicherlich schon etwas lustig aussieht . . . Vor nem halben Jahr bis Jahr ungefähr war ich mal auf einem ziemlichen Pantera-Trip, jetzt schon länger nimmer gehört, aber Far Beyond Driven wusste mich schon zu fesseln, vorallem weil die Scheibe etwas experimentieller ist, aber auch Vulgar Display Of Power ist eine gute Scheibe, der Neo Thrash-Klassiker schlechthin, aber Dimebag Darrel ( R.I.P.) war an der Gitarre schon sehr beeindruckend, seine Riffs vorallem, wenn ich da an Songs wie Mouth For War denke . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Die sahen süss aus hehe. Nun denn Dimbag Darrel R.I.P PanterA oh man ej Cowboy from hell sagt doch alles was soll man da noch sagen man darf es nicht zu sehr übertreiben aber die sind der totale Hammer für mich!