Darüber wollt ich schon immer einmal schreiben: Kennt ihr Paul Panzer von ? Das is ein bisschen verrückter Typ, der immer so geile Scherzanrufe bei dem Radiosender RPR 1 macht. Die Rheinläner bzw. die in der nähe von Rheinland-Pfalz wohnen könnten ihn kennen. Also ich find ihn genial. Wenn ich morgens um 7Uhr aufstehe und ihn höre, fängt der Tag schon einmal gut an ! Da vergisst man schnell das frühe Aufstehen. Pauls CD war sogar auf Platz 7 der deutschen Album-Charts.
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Hat der sich nicht mal als Chinese ausgegeben und wollte eine Katze düsten? Auf jeden Fall war das saugenial. Kenne den nur aus dem I-net. Bei uns in Hessen hat diesen Job immer Bodo Bach erledigt war auch immer gut, gibt es aber leider schon länger nicht mehr. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Ja genau das war der haben wir mal im Deutsh-GK gehört, Thema Kommunikationsprobleme _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
Ja,der alte Bodo...hab mir heut erst wieder 3 CDs von ihm angehört. Also euren Paul Panzer kenn ich net Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
ich find den voll geil den typen..."panzer ist mein name"!!!da kann ich mich schon wegschmeißen wenn der anfängt..mit dieser stimme! ------------------------------------ So it shall be written So it shall be done
Out of the silent planet, out of the silent planet we are
kenn den guten net. scheint ne bildungslücke zu sein, besorg mir auch mal ein paar mp3s. ich kenn bloß den einen, der sich als sachse ausgibt und seinen videorecorder nicht an gang kriegt und deshalb ein riesentheater veranstaltet. aber wie der jetzt heißt... nacher wars noch der panzer. ne katze dünsten? zu geil. in bayern hat sich einer als kleines kind ausgegeben und in einer apotheke angerufen und gesagt er hätte so kleine blaue pillen vom nachtisch seines vaters geschluckt... das war auch otz der brüller.