Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 
Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 23:05
Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Hallo,
ich nutze intensiv das Chatprogramm ICQ, bin aber kurz davor es zu löschen, denn was man hier angemacht wird ist wirklich nicht schön. Im Schnitt bekomme ich in einer Stunde 10 Mitteilungen von unbekannten Männern, die mir entweder Bilder ihres Gliedes schicken wollen, sich mit mir Treffen oder meine sexuellen Vorlieben erkunden...
Das ist wirklich extrem schlimm und nervend, denn meine Ignore Liste hat schon sage und schreibe 1094 Einträge!!! Ich habe es nun nur noch an auf Invisible, aber scheinbar gibt es da Programme, mit denen man mich immer noch enttarnen kann!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 23:16
#2 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

puuuh, also ich muss ehrlich sagen mich wunderts nich ..du bist ja eine sehr atraktive junge frau
und ich will dich damit nicht anmachen wenn ich das hier schreibeaber das glaub ich dir schon das das nervig sein muss ....""....


___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 07:28
#3 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Die machen dass aber nicht nur bei jungen und attraktiven Frauen sondern auch bei mir.

Ich bin per icq auch ständig übelst belästigt worden und hab das Teil jetzt meistens komplett aus. Ich geh nur beim Rechnerstart kurz rein und verschwinde dann gleich wieder. Bei mir wars dann noch so dass ich was falsch eingestellt hatte und bei jeder neuen Nachricht aus dem Spiel geworfen wurde...Ziemlich ärgerlich wenn man gerade von Monsterhorden umzingelt ist und plötzlich Schweinkram zu lesen bekommt und wenn man zurück ins Spiel klickt ist man tot....grrrr....


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 10:57
#4 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

ob ihrs glaubt ider nich...ich werd von frauen angeschrieben die sich mit mir terffen wollen oder sogar sex mit mir ham wolln...naja...hat dann au sehr genervt wenn ich in nem spiel war...call of duty clanwar...entsacheidender sturm...auf einmal hauts bei mir des spiel runter...und als ich wieder drin war hat ich 5 teamkillz -.-.-.-.-.-

naja...stell einfach ein das du keine nachrichten von usern die nicht in deiner icqliste sin erhalten kannst

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 11:09
#5 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

das is normal.. oft legt sich das nach einer weile wieder.. und dann gibts wieder stosszeiten... ich bin dann meist of invisible...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 14:34
#6 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

@clansman wen das so ist brauch ich unbedingt icq
hehehehehehee


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 21:36
#7 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

warum steigt ihr nit um auf msn???? mochte icq nie wirklich leiden....nönö

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 23:25
#8 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

hab gerade wieder eine bekommen...von nem mann ...uarg....einfach ignorieren^^
ich hab sofort wieder den block eingestellt!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.02.2004 07:53
#9 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Komisch ich bekomm da ganz ganz selten was!

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 21:34
#10 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

hmm ihr müsst ja echt hart umkämpft sein
ich bekam erst einmal was (hab icq jetzt schon sehr lange wohlgemerkt!) von der Dame die mich fragte ob ich bock auf cybersex hätte. Ich hab die gleich ignoriert. Das war bis jetzt Gott sei dank der einzige Fall.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 22:10
#11 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Naja,also einmal würde ich da gar keine persönlichen Daten angeben,und zweitens sind das meist eh nur komische Werbemessages (zumindest bei mir).
Ich hab das früher ganz ganz selten bekommen und wenn ich dann mal aus Spass geantwortet hab kam nach einiger ZEit immer das gleiche ,zum Beispiel "We can have a crazy Drink %)"...



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

27.02.2004 19:25
#12 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Ich hatte schon 2 die kamen laut user info aus ägypten
und eine kam aus den USA.Naja mit dem Ägypter hab ich mich mal untrehalten ein fehler wie sich nachher raustellen sollte. War auch einer von diesen perversen

--------------------------------------------
http://www.ironeddie.de/pics/only.gif

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:40
#13 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Also ich habe ICQ jetzt gelöscht und benutze nur noch email. Denn ich finde es schade, das diese Medien nur noch für das Sexualleben ausgeschlachtet werden!


WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 16:20
#14 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Also ich bekomme zum Glück solche perversen Nachrichten net.
Das Einzige was ich bekomme sind so ungefähr einmal in der Woche Nachrichten von Amerikanerinnen, die immer nur "how are you?" schreiben und dann von meinen Kumpels so scheiss Nachrichten wie: wenn du diese Nachricht nicht an 11 Leute Deiner Kontaktliste weiterverschickst wirst du 4 Jahre Pech haben.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 13:12
#15 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Diese ICQ-Anlaberer sind doch nicht schlimmer als diese typischen "Enlarge your Penis safely"-Spam-Mails die man andauernd im E-Mail-fach findet. Einfach löschen und nicht weiter beachten. Deshalb ICQ gleich zu löschen ist nun echt übertreiben. Man antwortet einfach nicht auf die Messages und dann is gut.
___________
Aure Entuluva!!!

http://kelpie667.deviantart.com

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 21:04
#16 RE:Nervige Männer im Internet Zitat · Antworten

Ihr Weiber habt Probleme ehrlich
Ich wollt ich müsst mich nur über sowas aufregen.
Gibt da so einen Gedankengang der nennt sich "Ignorieren"!
Ne echt sowas von dünkel.
Außerdem ist meiner der Längste

«« Paul Panzer
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz