so hier mal ein neues kleine sspiel für zwischendurch. ein memory mit maiden motiven. ein bissel gedächtnis träning kein keinen schaden also dan mal los.
wenn da karten zum spielen wären, würds sogar spass machen - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
ist sehr interessant das spiel ..aber leider bin ich viiiiiel zu langsam für sowas ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You ____
macht echt laune 1+2. level hab ich dann wirds schwierig -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur 12 Aber Geiles Game!!!!!!!!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
PLatz 2 für mich juhuuuuuuuuuuuuu -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey cooles Spiel fasst noch besser als des Maiden Puzzle
Jepp trotz scheiß Gedächtnis doch noch 2er geworden! __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
Ich schau mal gerade mal wieder in die Bestenliste und was sehe ich, mein ehemals schöner Highscore abgestürzt auf Platz 30 oder so . Das konne naürlich nicht so bleiben, deshalb wieder gezockt und den ersten Platz zurück erobert . __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
war plötzlich 13ter. musste mal die verhältnisse gerade rücken. bin wieder 4ter aber flash of the blade ist nur 47. das ist wohl die holste nuss die ich kenne _________________________ Scream for me Switzerland
du lusche du. beweisen aber zack zack. werde mal versuchen den rekord aufzustellen übers wochenende. _________________________ Scream for me Switzerland