Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2004 10:49
Nazi E-Mails Zitat · Antworten

bekommt ihr in letzter zeit auch dauernd irgentwelche nazi scheise per email geschickt ? weis nicht ob das eine npd werbe aktion ist ... das nervt langsam total ist schon die 5 oder 6 in den letzten 2 tagen:

In Antwort auf:

1. Was lernt Ibrahim zu Hause: Maedchen duerfen nicht ohne maennliche Begleitung das Haus verlassen, nicht mit fremden Jungen sprechen. Nie ins Schwimmbad oder Disco, ueberhaupt nicht. Wenn ein Maedchen es trotzdem macht, ist sie eine Nutte, die macht es freiwillig und gerne mit Jedem, die ist unrein und ein Stueck Dreck.

2. Was lernt Nicole: Man darf Jungen aus anderen Kulturkreisen nicht ablehnen, denn sonst ist man ein Rassistenschwein, eine Naz...). Deshalb muessen wir ihnen zeigen, dass wir sie nicht ablehnen, also besonders hoeflich und zuvorkommend sein. Schroffes NEIN ist Rassismus.
Was kommt dabei raus, wenn man 1. und 2. zusammenzaehlt?

>Muslimische Jugendbande fiel ueber Schuelerin Friederike (16) her
>Ich wurde von 7 TUERKEN gleichzeitig vergewaltigt

>Vergewaltigungsopfer: die Schuelerin Frederike (16) aus Stuttgart
>Stuttgart - Es ist unfassbar, welche Qualen sie erleiden musste. Frederike*
(16) soll von sieben Jugendlichen vergewaltigt worden sein. Nach einem Kneipenbesuch, immer und immer wieder. 'Ich kriege diese schrecklichen Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf', sagt sie. 'Manchmal wuensche ich mir, tot zu sein...'
>Es ist Samstagabend, der 20. Maerz. Die Gymnasiastin ist mit einer Freundin verabredet, gemeinsam bummeln sie durch ein Vergnuegungscenter in Stuttgart. Dort gibt's ein Spassbad, Musical-Theater, Restaurants. An einem Flipper-Automaten treffen die Maedchen eine Gruppe junger Maenner. 'Sie waren uns vorher schon mal begegnet, sahen ganz nett aus', erinnert sich Frederike. 'Wir haben uns erst angelaechelt, dann miteinander geredet. Einer von ihnen gefiel mir gut. Wir gingen nach draussen. Dort schmusten wir miteinander. Dann kamen auch schon die anderen Jungs hinterher.'

>Frederike stockt bei dem Gedanken an das, was dann passierte. Traenen laufen dem huebschen Maedchen mit den langen, blonden Haaren ueber die Wangen. Dann sagt sie leise: 'Ploetzlich zogen mich die Jungs auf die Wiese. Ich hatte solche Angst, brachte keinen Ton heraus. Vor Schreck wehrte ich mich nicht. Ich habe geahnt, dass etwas Schlimmes passiert.'
>Frederikes Haende zittern. Ihre Augen suchen voller Scham die Leere, als sie weitererzaehlt: 'Sie haben mir die Kleider heruntergerissen, fielen ueber mich her. Immer wieder, alle zusammen. Einer packte meinen Kopf, hielt ihn ganz fest. Die anderen unterhielten sich, uebergossen mich mit Cola. Ich fuehlte mich so unendlich hilflos, so ohnmaechtig. Wie im Traum liess ich es geschehen. Ich dachte nur: Hoffentlich ist es bald vorbei. Es hat furchtbar weh getan, endlos gedauert. Dann rannten die Typen weg. Sie liessen mich einfach auf der Wiese liegen.'
>Frederike erstattete noch am selben Abend Anzeige. Im Krankenhaus wurden Spermaspuren sichergestellt. Nur wenige Tage spaeter stellten sich die sieben Taeter bei der Polizei. Sie sind zwischen 15 und 17 Jahre alt, tuerkischer Herkunft. Unfassbar: Sie verhoehnen ihr Opfer, sagen:
>'Sie wollte Sex. Es hat ihr Spass gemacht.'
>Zwei der Jungen sitzen inzwischen in Haft.
>War die Vergewaltigung etwa keine, weil sich das Maedchen nicht wehrte?
>'Wenn sich ein Opfer aus Angst nicht zur Wehr setzt, um Schlimmeres zu verhueten, dann heisst das noch lange nicht, dass auch nur im Mindesten ein Einverstaendnis vorlaege', so eine Sprecherin der Polizei Stuttgart. 'Nach mehrmaligen Vernehmungen scheint die Aussage des Maedchens glaubwuerdig. Es war eine Vergewaltigung.'
>Frederike ist fassungslos. 'Jetzt behaupten die auch noch, dass ich luege. Die haben alles in mir zerstoert. Ich fuehle mich so schmutzig, so wertlos.'
>Inzwischen hat sich ein moegliches zweites Opfer (16) der Bande bei der Polizei gemeldet. Ein Ermittler zu BILD: 'Moeglich, dass es noch weitere Opfer dieser Sex-Clique gibt.'


Kommentar des Sober Autors:
Hallo Frederike,

Ich hoffe das Du anstaendige Verwandte oder Bekannte hast, die die Taeter mal richtig durch die Mangel nehmen. Selbstjustiz muss in unserem Land langsam aber Sicher eingefuehrt werden. Naemlich Tuerken oder sonstiges Kanacken Pack, werden bei uns nicht bestraft. Wahrscheinlich musst Du Dich noch bei den Taetern entschuldigen, weil du nicht ganz still gehalten hast.

PS:
Das ist NICHT Zynisch gemeint,,, so sieht es in unserem Land aus!



Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2004 10:54
#2 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Das is so ne scheisse.Einfach löschen !!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 12:31
#3 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

scheisse nein wasn das fürn müll?..also ich persönlich hab sowas noch nie bekommen..is ja schon schlimm genug das dutzende email viren herumgrassieren aber jetz noch so ne kacke
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 12:42
#4 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

na stimmt doch, die wichser, die das mädchen vergewaltigt haben werden nicht abgeschoben, mit der begündung , in ihrem heimatland würde sie dei todesstrafe erwarten.(vieleicht mein ich auch grad nen anderen fall, der war diesem aber ziemlich ähnlich)
versteht das jetzt bitte nich falsch, ich bin ganz gewiss kein nazi, aber diese XXX(Bearbeitet von Mod) gehören XXX(Bearbeitet von Mod).
und es stimmt sehr wohl, das ausländische jugendliche (oder sagen wir mal jugendliche allgemein in deutschland) oft nicht hart genug für so etwas bestraft werden. man sieht doch oft im fernsehen irgendein bericht, wo von einer hauptsächlich aus ausländern bestehenden clique berichtet wird, von denen jeder schon etliche straftaten und gewaltdelikte begangen hat und bestraft werden sie nie...

ich will jetzt nochmal darauf hinweisen, dass ich ganz bastimmt nicht rechts bin ( ein paar meiner besten freunde sind ausländer) aber in solchen fällen kann die justiz nicht hart genug durchgreifen.
wenn deutsche etwas derartiges machen, sollten sie natürlich genauso hart bestraft werden , aber meiner erfahrung nach sind der grossteil solcher asozialen XXX(Bearbeitet von Mod) ausländer.
und was die selbstjustis angeht:
da bin ich mit dem verfasser dieser mail einer meinung. diesen schweinen sollte man die XXX (Bearbeitet von Mod) ...
Rest des Textes ebenfalls von Mod bearbeitet
Dieses Board sollte nicht dafür genützt werden absurde Gewaltfantasien auszulassen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2004 12:51
#5 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

aufjedenfall gehöhren ausländische verbrecher abgeschoben. das problems ist aber das die zielgrupper für solche art von provaganda genau so auffasst wie sie gemeint ist: alles ausländer sind schlecht.

die ist auch nur eine bsp. mail ich habe die noch in 3 anderen versionen bekommen. (aber gelöscht)

an sich geht es ja darum wie gefährlich , da für viele geistig vieleicht nicht so gesegnete ansprechend, solche art faschistische werbung ist. die sache kann zu leicht stuffenweise gesteigert werden. erst wird gegen ausländische vergewaltiger gehetzt, dan gegen ausländische autoknacker und dan gegen jeden ausländer.

ich denke so kann man auch einen abstumpfung ereichen. hitler hats ja auch so gemacht. einer volksschicht werden alles probleme zugeschoben.

eigentlich solten ja den meisten klar sein wie lächerlich gerade politische partein mit rechter tendenz sind (npd, rep, dp, cdu... äh huch ne die nicht ;-) ) ... mit "volksnahen" ausagen wie "last euch nicht verarschen" , "arbeit für deutsche" usw. wird vertuscht das diese penner ebensowenig sinvolle wahlprogramme haben wie die meisten anderen auch.

allgemein muss ich sagen das ich ebenfalls finde das deutschland zuviele ausländer aufnimmt. da sind wir warscheinlich eins der länder mit den meisten. andere länder haben da auhc bei weiten strängere kriterien (usa z.b. wo man ein gewisses grundvermögen und eine ausbildung braucht). natürlich kommt da auch ein haufen zusätzliche kriminalität mit "rein". aber es gibt genügend nett und völlig korekte bürger nicht deutscher abstämmigkeit (man braucht doch nur bei uns ins board kucken, verschiedene nationalitäten und alle korekte leute).


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 13:16
#6 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

..ääähhmmm...kurze zwichenbemerkung:
leute ich bin hier zwar kein mod, aber gabs da nicht mal ne regel das fäkalwörter nach möglichkeit nicht benutzt werden sollten?

so wie hier geschrieben wird könnte uns ein Außenstehender mit den absendern der mails in einen Topf werfen. das will wohl keiner hier!!!!


Sid ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 13:46
#7 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

also ich muss jetzt Paul Di Anno recht geben! Solche Ausländer gehören einfach - naja - zumindest abgeschoben! Klar, es gibt auch deutsche Idioten aber auch mir ist aufgefallen, dass meist Ausländer (und hier meistens aus ost europa oder nahem Osten) die Täter sind. Ich zum Beispiel wohne in einer Stadt bei der ein deutscher fast schon nix mehr zu melden hat.
Ich kenne auch mehr oder weniger nen Typen (Türke) der ein 12 jähriges Mädchen vergewaltigen wollte! Dann werden Kleinkinder hier schon in Richtung Gewalt aufgezogen...z.B. war ich neulich in einem Laden als ein vierjähriges Ausländisches Kind mit Plastik Gewehr hereinkam und schrie "Geld her oder ihr seit tod". Die Mutter stand daneben. Ich meine, wo soll das nur alles hinführen? Ich muss aber betonen, damit keine Gerüchte aufkommen, dass ich KEIN Nazi oder sonst der gleichen bin. Ich habe nur etwas gegen diese Sorte Ausländer! Genauso wie ich was gegen Nazischweine habe, die jetzt schon versuchen mit Mails einen auf ihre Seite zu ziehen!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

11.06.2004 13:49
#8 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

@ Paul:
Meiner Meinung nach hast Du einen an der Waffel!
Wenn ich sowas lese wie das von Dir krieg ich sooooo einen Hals; mehr sag ich dazu jetzt nicht!
Das ist ja unterhalb Bild-Zeitungs Niveau!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2004 14:04
#9 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Also ich würd es so sagen:Es gibt zuviel Ausländer in Deutschland das stimmt.Man sollte nicht mehr soviel aufnehmen.Sie destabilisieren unser Land.Aber das so viele Ausländer Kriminäl sind das ist nur der Fehler der Deutschen Regierungen.Wenn Ausländer nach Deutschland kommen dann schmeissen wir sie in Ghettos zusammen mit den anderen.Sie wissen doch dann garnicht wie sie sich verhalten sollen.Wir sollten sie zwischen Deutschen integrieren dann wüssten sie besser was sie tun und lassen sollen.Aber es gibt genausoviele Deutsche Asis die nur scheisse baun.Verbrecher sollte man abschieben oder einsperren..aber Selbstjustiz ist scheisse !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.06.2004 14:13
#10 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

DAs Is Schon Stramm!!!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 15:53
#11 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

@harry:
mich macht es wahnsinnig wütend, wenn ich soetwas wie den in der mail beschriebenen vergewaltigungsfall zu lesen oder hören bekomme. da kapieren irgendwelche idioten nich, dass andere menschen so etwas wie würde oder gefühle haben und behandeln sie so , wie ich nichtmal ein tier behandeln würde. ok, die von mit beschriebene bestrafung ist wohl schon etwas übertrieben ( wäre jedoch recht sinnvoll um solchen leuten zu zeigen, wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man wie drck behandelt wird).
bin aber trotzdem der meinung, die täter gehören umgebracht.
solche leute braucht deutschland nicht, die türkei auch nicht und im gefängniss kosten se nur geld (welches auch vom vergewaltigungsopfer aufgebracht werden wir)
ich weiss ja nicht, was die vergewaltiger für strafen bekommen , aber ich finde das "lebenslänglich" ja wohl das minimum ist , welches, so bin ich mir sichen nicht mal ansatzweise erreicht wird

edit: zum eigentlichen thema des threads: was sensei mit dem abstumpfungs effekt angesprochen ha, trifft meiner meinung nach zu , also sind solche mails natürlich müll ( sofern die wirklich den sinn haben, leute zu nazis zu machen und nich nur auf sehr kranke und wiederwärtige sachverhalte in deutschland aufmerksam machen sollen )

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2004 16:11
#12 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

ego: stimmt , ich habe gestern oder so einen bericht über eine haftanstalt gesehen wo ausländer auf ihre abschiebung warten. von der einrichtung her gehts denen zwar gut aber da werden auch verbrecher mit leuten zusammengesteckt dehren aufenthaltserlaubnis abgelaufen ist. sowas ist natürlich nichtgerade gut.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 12:13
#13 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

ich habe nix gegen ausländer
nur wenn sie verbrechen begehen kann man ned sagen politisches asyl die dürfeb bed raus
ich mien wenn jemand was klaut is das ja ned so schlimm
aber ne vergewaltigung is da wat ganz anners finde ich
so welche gehören abgeschoben oder zumindestens in den knast
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 11:37
#14 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

hoffentlich sind die empfänger dieser mails intelligent genug um zwischen propaganda und tatsachenbericht zu unterscheiden.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 20:46
#15 RE:Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Solche Mails habe ich zum Glück noch nicht bekommen. Der beschriebene Vorfall ist schrecklich, aber es gibt auch mehr als genug deutsche Vergewaltiger etc.
Kriminelle Ausländer generell abzuschieben kann problematisch sein. Wenn sie zB. in ihrem Heimatland Folter oder die Todesstrafe erwarten, dann bedeutet eine Abschiebung auch ein Stück weit eine Billigung dieser Methoden, nach dem Schema "Wir können sie hier nicht hinrichten lassen, also lassen wir das eben andere für uns machen." In Fällen in denen sie in ihrer Heimat nichts derartiges erwartet kann eine Abschiebung womöglich sinnvoll sein.
Aber auch das löst nicht das Problem. Es ist ja nicht so, dass die Ausländer in Deutschland von Natur aus schlechte Menschen sind, es mangelt lediglich an Integration. Straftäter stammen meist aus problematischen Familien, und bei den Ausländern hier liegt der Anteil vielleicht höher. Keine Schulbildung, zu Hause wird nur die Muttersprache gesprochen, es wird hauptsächlich mit Landsleuten umgegangen, und so weiter. Zusammengenommen einfach keine Perspektive, daraus resultieren Frustration und Gewaltbereitschaft. Das Problem ist also nicht das Asylrecht an sich, es ist gut, dass Deutschland verfolgte Ausländer aufnimmt statt sich nur die "nützlichen" rauszusortieren, sondern die Eingliederung in die Gesellschaft. Und da muss sicherlich von beiden Seiten aus mehr getan werden. Das Problem gilt es zu lösen, Abschiebung und härtere Strafen gehen nur gegen die Symptome an.
Ich bin auch der Meinung, dass unser Strafrecht mehr Härte, insbesonders gegen Jugendliche Täter und Fälle wie zB Vergewaltigungen, vertragen könnte, aber gleichermaßen für Deutsche wie Ausländer. Dass zB ein 13 Jahre altes Kind rechtlich vollkommen unantastbar ist halte ich für einen fatalen Fehler, schon weil jemand, der in dem Alter schon massiv straffällig ist, dieses Verhalten dann mit 14 nicht plötzlich ablegen wird.
Die weit verbreitete Ansicht, dass wir hier zu viele Ausländer haben, halte ich für einen Trugschluss. Der hohe Anteil spricht nur dafür, dass wir hierzulande scheinbar nicht mehr in der Lage sind uns ausreichend zu reproduzieren. Daher brauchen wir, mal abgesehen von der Asylproblematik, Ausländer, damit unser Markt, damit auch Konjunktur und Arbeitsmarkt, nicht vollkommen zusammenbricht.
Ich kenne durchaus auch mehr als genug Ausländer, die sich hervorragend in unsere Gesellschaft eingegliedert haben und an denen sich mancher Deutscher noch ein Beispiel nehmen könnte.
Ich fasse nochmal zusammen:
Härtere Strafen - ja.
Generelle Abschiebung von kriminellen Ausländern - nein
Mehr Integration! (Wie auch immer das anzustellen ist...)

Eins noch am Rande: Ein Auswahlsystem wie in den USA ist hier kaum denkbar. Die USA befinden sich in einer stärkeren Position, können daher eher unter den Bewerbern wählen. Hinzu kommt, dass Deutschland näher an problematischen Ländern liegt, daher auch eher Hilfsgesuche bekommt.

Aber zurück zur Mail: Ich finde es traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die dumm genug sind auf solche Verhetzungen reinzufallen. Noch trauriger ist, dass es noch dümmere Menschen gibt die so einen Mist überhaupt erst verzapfen.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 14:21
#16 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Was solln son scheiß?

Ich würds einfach löschen und ignorieren!!!

Ich hatte einen Traum ein Nazi hing am baum,
ich hatte noch mehr sonner träume aber nich genügend bäume.

Nazis raus.

Wir sind alle gleich schade das das manchen minderheiten (npd und gefolge) nicht verstehen wollen!!!

Metalheads gegen Faschos

__________________________________________________
´Scream for me Antichrist`!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.06.2007 14:51
#17 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten
Hier scheint aber wirklich mal jemand seiner im Profil eingetragenen Beschäftigung nachzugehen!
Entweder das oder du stehst darauf uralte Threads wieder auszugraben, weil dir zu den Aktuellen nix einfällt!?

Dieser hier ist übrigens 3 (!) Jahre alt, was man an dem Datum und der Uhrzeit, unter dem Avatar deines Vorschreibers, wunderbar erkennen kann!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

01.06.2007 17:42
#18 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

lass den buben doch! wenn er da seine meinung zu sagen möchte.... is doch auch mal schön sich an die guten alten zeiten zu errinern.... (dieser eintrag ist nicht ernst zu nehmen )

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 22:08
#19 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Is doch wohl scheiß egal in was für threads ich schreibe. Guck halt nich wann das letzte mal geposted wurde

Aber wenn das gewisse leudde stört schau ich halt ab jetzt ie alt sie sind!!!
^^

Besser, so?

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:55
#20 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Ich hab nix gegen Ausländer, aber was die sich teilweise hier rausnehmen is unter aller Sau.
Man darf manche ja noch nicht mal angucken, ohne dass sie einen dann ihre Lieblings-Frage stellen
(auf die Fresse?). So ist das zumindest bei mir anner Schule. Dat is allerdings ein Schulzentrum, d. h. Gym, Real, Hauptschule in unmittelbarer Nähe. Vll liegts aber auch bei uns daran, dass die Hautschüler oft (nicht immer!) Hass auf dei Gymnasiasten haben (musste ich schon an eigenem Leibe erfahren ).
Trotzdem darf man das nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche.

Aber mal was andreres : Ich bekomme in letzter Zeit statt Nazi-Post immer Mails von Orion. Unmöglich!!!

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 12:32
#21 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Falscher Post im falschen Thread. Da Thema wurde hier in diversen Threads zu Tode durchgekaut. Guten Morgen, Deutschland.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2007 22:37
#22 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Knoppers !

aber stimmt wurde genug drüber lamentiert




The Fishmaster knows everything - better

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:18
#23 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

Ich bekomme städig solche mails......das problem an der ganzen sache ist, dass die gesamte kameradschaft meiner stadt es scheinbar auf mich abgesehen hat.....ich bekomme nicht diese mails die so an alle menschen der welt geschickt werden, es geht spezifisch um mein weiteres dasein.....ich bekomme drohungen, und kurzgeschichten darüber, wie ich verprügelt werde....sogar vergewaltigungen werfden beschrieben, detailliert.....
vor einem monat ca. wurde ich ca. 5km nach hause gejagt....ich bin in ca 15min zu hause gewesen......ich, wo ich absolut keine kondition hab...in letzter zeit ist es weniger geworden....aber trotzdem, auch die wenigen horror mails machen mir angst.......und die polizei macht nichts.......einfach nichts.....
danke.....

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 02:12
#24 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

ei wenn du die namen von den hast und so kannst du die soweit ich anzeigen du musst halt die briefe mitbringen und dann dürften die eigentlich arsch geleckt haben aber ich glaub dann wirds noch schlimmer

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.06.2007 12:43
#25 RE: Nazi E-Mails Zitat · Antworten

da sag ich nur:

*ich bin schwul, ich bin jüdisch, und ein kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso mensch wie du....*

hab noch nie solche mails bekommen...zum glück

FUCK NAZIS!!!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz