Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 
Kropelus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 14:35
Scarie Movie 3 Zitat · Antworten

Ich find das is n super Film

was denkt ihr, habt ihr ihn schon gesehen???

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 16:02
#2 RE:Scarie Movie 3 Zitat · Antworten

War gestern auch drin und muss sagen sowas lustiges hab ich och nicht gesehen. Geht rein und schaut ihn euch an.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.02.2004 16:09
#3 RE:Scarie Movie 3 Zitat · Antworten

sm 3 muss ich mir auch unbedingt noch anschauen. die 2 war ja eher eingeschrenkt kömisch, meiner meinung nach. aber was ich von der 3 bisher gesehen habe war schon recht cool (atack here auf dem meisfeld :-) )

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

diablo83 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 08:14
#4 RE:Scarie Movie 3 Zitat · Antworten

hmm komisch all meine freunde meinten der film sei schlecht.
ich kann meine meinung dazu noch nicht äussern, da ich
ihn nochnicht gesehn hab, kommt aber noch .

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.03.2004 08:30
#5 RE:Scarie Movie 3 Zitat · Antworten


mich interssiert das net hab nur teil 1 gesehen und der war naja so lala bis langweilig von dem her werd ich mir das net anschauen - was mich viel mehr bedrückt ist das ich immer noch keine zeit fand school of rock anzuschauen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 18:21
#6 RE:Scarie Movie 3 Zitat · Antworten

Ohh Mann,ich war am Dienstag drin und hab mich wirklich an einigen Szenen halb tot gelacht.
Eigentlich sind solche Filme ja nicht unbedingt meine Krackenweite,aber irgendwie fand ich Scary Movie III teilweise wirklich so geil,dass ich fast kotzen musste.
Ich gehe gleich übrigens nochmal rein und erhoffe mir auch wieder eine Menge Spass,da ich mich jetzt schonmal ein bisschen auf die Gags vorbereiten kann.
-SPOILER-
Da ich jetzt weiss das Micheal Jackson unter der Decke hockt höre ich nochmal ganz genau zu was er sagt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz