sm 3 muss ich mir auch unbedingt noch anschauen. die 2 war ja eher eingeschrenkt kömisch, meiner meinung nach. aber was ich von der 3 bisher gesehen habe war schon recht cool (atack here auf dem meisfeld :-) )
hmm komisch all meine freunde meinten der film sei schlecht. ich kann meine meinung dazu noch nicht äussern, da ich ihn nochnicht gesehn hab, kommt aber noch .
mich interssiert das net hab nur teil 1 gesehen und der war naja so lala bis langweilig von dem her werd ich mir das net anschauen - was mich viel mehr bedrückt ist das ich immer noch keine zeit fand school of rock anzuschauen
Ohh Mann,ich war am Dienstag drin und hab mich wirklich an einigen Szenen halb tot gelacht. Eigentlich sind solche Filme ja nicht unbedingt meine Krackenweite,aber irgendwie fand ich Scary Movie III teilweise wirklich so geil,dass ich fast kotzen musste. Ich gehe gleich übrigens nochmal rein und erhoffe mir auch wieder eine Menge Spass,da ich mich jetzt schonmal ein bisschen auf die Gags vorbereiten kann. -SPOILER- Da ich jetzt weiss das Micheal Jackson unter der Decke hockt höre ich nochmal ganz genau zu was er sagt
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none