Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
 
Lilith ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 21:40
Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

ich kopier ma einfach rein hier ....

HAUS DER 1000 LEICHEN
Originaltitel: HOUSE OF 1000 CORPSES
Startdatum: Donnerstag, 29. Januar 2004

Regie: Rob Zombie
Darsteller: Rob Zombie
Verleih: Alamode Film / Filmverleiher
Genre: Horror
Land/Jahr: USA
Länge: 88 Minuten
FSK: Keine Jugendfreigabe!


Inhalt: TRASH HORROR für die Fans! ROB ZOMBIE´s "Museum for Monsters and Madmen", ist ein abgelegenes Kabinett des Schreckens und hält was es verspricht. Vier junge Leute hören, bei ihrer Reise durch das ländliche Texas, daß das Grab des örtlichen Killers Dr. Satan ganz in der Nähe liegen soll. Als die Kids unterwegs dorthin die hübsche Tramperin Baby (ZOMBIE Ehefrau SHERI MOON`s Filmdebüt) mitnehmen, können sie nicht in ahnen, in welch tödliche Gefahr sie sich begeben.


quelle: http://www.cinemaxx.de
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 08:25
#2 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

Auja!!! Das ist was für mich. Danke für den Tipp. Auf zum Kinoprogamm ....

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 08:46
#3 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

Ich war letzten Samstag im Kino. Hab mich riesig auf den Film gefreut bin aber etwas enttäuscht worden. Ich fand ihn von der Idee her gut, war auch schön sarkastisch und mit viel ziemlich bösem schwarzen Humor aber leider waren die Tricks ziemlich flach und für ne Freigabe ab 18 hat man doch extrem wenig gesehen. Ich hab zumindest in der Richtung mehr erwartet.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 19:27
#4 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

haus der 1000 leichen - 2/10

absolut öde... kam nichts überraschendes... war alles absehbar... ende sowieso.... teilweise guter sarkastischer humor am anfang, hat sich dann im weiteren filmverlauf leider verloren... und für nen trash zu wenig blut...


underworld 10/10

gute action... viel ballerei... schöne tricks und niedliche tiere.... und ich steh auf dieses latex und lederanzüge
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

blink41 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 19:46
#5 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

jo, Underworld is wirklich absolut hammer...
--------------------------------------------------


WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 00:18
#6 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

Hab mir heute Scary Movie 3 angesehen. War sehr, sehr witzig, auch wenn man die Originalfilme nicht gesehen hat. Vor allem der Gag mit Michael Jackson war geil. Die einen werden sich tot lachen und die anderen werden denn Film "Am Abgrund der Dummheit 3" nennen, weil einige Gags sind so doof das man einfach lachen muss.
Also für mich haben sich die 6 Öcken auf jeden Fall gelohnt.
8,5/10
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Kropelus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 11:12
#7 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

Ja, war schon n geiler Film Scarie Movie 3.
Der Preis hat sich auf jedenfall gelohnt.
auch wenn es am anfang sehr viele szenenwechsel gab.

9/10

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.03.2004 21:13
#8 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

Auf Den Streifen Freue Ich M;ich Schon !!!!


http://www.apple.com/trailers/fox/dayaft...KljLxdtKO0THjrW
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 18:45
#9 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

So ich gehe da gleich mal rein,dann setz ich hier meine bestimmt ausführliche Rezension rein ;)
Ich hab gehört der dauert nur knapp über eine Stunde?!
hoffentlich nicht,aber lieber kurz und intensic anstatt ellenlang und bekackt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.03.2004 20:41
#10 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

ich fand den 1000 leichen film cool. meiner meinung nach war der extrem abgedreht und krank. klar besonders spannend war er nicht und erschrocken bin ich auch nicht einmal. die gewalt war auch nicht besonders ausgeprägt. aber der aufbau des films mit den einspiellern usw. war wirklich gut gemacht und die bösen waren richtig schön abgedreht. ich würde ihm 7 von 10 punkten geben.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

weevels ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 23:37
#11 RE:Kinoneuheiten - das muss man gesehen haben Zitat · Antworten

War heute mitten paar leuten im kino und wir wollten eigentlich scarie movie sehn...
na ja, aber man war sich nich so richtig einig und dann sind wir auch dank der weiblichen begleitung bei"und dann kam polly" gelandet.
aber der film ist echt nich schlecht. ben stiller ist sowieso endgeil, jennifer aniston is auch cool... und dann noch dieses dämliche frettchen

joar, waren schone echt gute szenen und geile gags dabei.
8 von 10 Punkten

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz