Ton ist so gut bzw. schlecht wie bei der Ausstrahlung, das Bild ist bei meiner DVD ziemlich gut, gute Farben, kein Farbstich. Ungefähr 90% der Fernsehqualität.
Die DVD kam gestern mit der Post. Habe mich wie ab gefreut, natürlich gleich ab in den Player mit dem Teil. Habe voller Stolz auf dem Sessel Platz genommen (und meine Nachbarn mit der Lautstärke geärgert). Sound und Bild sind absolut OK -trotz etwas nerviger Rockpalast-Text Einblendungen-.
Soweit so gut. Ab Track 5 (Hellowed be thy Name) fängt die DVD zu spinnen an, danach geht gar nix mehr dabei habe ich mich schon so auf den übernächsten Song gefreut (Wildest Dreams).
Das ganze ist doppelt ärgerlich, da die Hülle in Top-Form ist. Ich habe dem Ebay-Verkäufe heute eine Mail geschickt; hoffe der reagiert und gibt mir meine Kohle zurück wenn ich ihm das Ding wieder geschickt habe.
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
hatte er erwähnt dass die dvd nen kratzer oder so hat weil ansonsten kann man ned viel machen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nö, hatte keine Kratzer. Hat mir aber auf meine Mail sofort geantwortet. Ich habe ihm gestern dann gleich die "Alte" geschickt und er will mir nach Erhalt eine "Neue" zuschicken.
Vorausgesetzt es kommt eine "Andere", ist alles cool. Bin mal gespannt..... Poste dann was Sache ist.
Gruss, FR
hmm, das würde bedeuten ja bedeuten, dass die Meisten Verkäufer "ätsch bätsch" sagen würden, Trooper? Naja, man könnte es den Leuten dann immer noch über die Bewertung "abdrücken". Aber toll fände ich das nicht...
Übrigens warte ich noch immer auf meine Ersatzscheibe.....
Gruss, FR
In Antwort auf:hä? was willste? keine ahnung was du da grad gesagt hats ich versteh gar gar gar nüscht
Watto, dem können wir abhilfe verschaffen: Trooper meinte, dass es für ebay-Verkäufer nicht selbstverständlich ist, schadhafte Ware umzutauschen o.ä. Ich habe halt entsprechend drauf geantwortet. Righty, right?
Gruss, FR
Ich bin am überlegen mir die RaR DVD zu kaufen. Allerdings habe ich bisher 2 Versionen gefunden: 1. im WDR aufgenommene (Sofortkauf 13,5); Schwarzes Cover mit GB Flagge und Eddie 2. original industriell gefertigte DVD (Sofortkauf 23,5); Skelett mit Gitarre
Mich würde interessieren welche Version Ihr habt und wie die Bild- und Tonqualität bei Eurer Version ist.
Habe nach meiner Reklamation, wie oben beschrieben, die Ersatzscheibe bekommen. Läuft aber nur bis zur Hälfte richtig, dann gibt es wieder Aussetzer. Bin deswegen auch ganz schön angefressen. Habe aber für die Zukunft draus gelernt.
Wobblin, Du hattest Dich ja schon per pm an mich gewendet.
Gruss, FR __________________________________________________ OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
die dvd ist voll mist,weil die qualität voll schieße ist und das cover passt auch nicht zu iron maiden(ist nachgemacht...),aber es ist iron maiden und irgendwie trotzdem geil...,aber die songs sind ganz geil,die sie gespielt haben.