Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.06.2004 18:33
Vorbands Zitat · Antworten

Ich würde mal gern von euch wissen welche Bands Maiden schon als Vorbands hatte..?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 10:20
#2 RE:Vorbands Zitat · Antworten

Also auf der DOD Tour warn in Deutschland Funreal for a friend da
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 10:59
#3 RE:Vorbands Zitat · Antworten

bzw. Gamma Ray
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

27.06.2004 11:12
#4 RE:Vorbands Zitat · Antworten

Äh, Murderdolls war die Vorband von der Brave New World Tour wenn mich nicht alles täuscht. Und Halford bei der Virtual oder X-Factor Tour.


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 11:41
#5 RE:Vorbands Zitat · Antworten

also

Iron Maiden war Vorband folgender Bands:
(1979)
Samson
Saxon
Motorhead
(1980)
Kiss
Ufo
Judas Priest
Humple Pie
(1981)
Foreigner
Kansas
Blue oyster cult
(1982)
Rainbow
UFO
38 Spezial
Scorpions
Freigner
Judas Priest
(1984)
Queen

und diese Band waren Vor Gruppe bei den Göttern:

(1977-80)
Sledgehammer, Angels, Toad the Wet Sprocket, Bombshell, Quarz Magnum Force, Witchfynde, Nutz, Angelwitch, Raven,Diamond Head, Fist, Magnum Force, Samson, Praying Mantis, Neal Kay, Bad Manners More, Urchin

(1981)
Trust, Accept, Whitesnake

(1982)
The Rods, Girlschool, Vandale

(1983)
Saxon, Fastway, Coney Hatsch, Quiet Riot, Waysted, Vinnie Vincent

(1984-85)
Paul Samsonn´s Empire, Bad News, Accept, Rock Goddness, Twisted Sister, Motley Crue, Queensryche, Ratt, Warrior, Mama´s Boys

(1986-87)
Killer Dwarfs, Yngweie Malmsteen, Viennie Vincent

(1988)
Kiss, WASP, Antrax, Metallica, Megadeth, Guns N´Roses, Davit Lee Roth, LA Guns, Helloween, Ace Frehley´s Comet

(1990-91)
Wolfsbane, Anthrax, Kings X

(1992)
The Almighty, Kiss, Skid Row, Thunder, Slayer, Dream Theater, Corrosion of Conformity, WASP, Helloween, Testament, The Nod, Pantera, Warrant

(1993)
The Almighty

(1995-96)
My Dying Bride, Dirty Deeds, The Almighty, Fear Factory, Psychom Motel


Virtual XI Taur:
Dirty Deeds, Helloween

Ed Hunter Tour:
Megadeath

Brave New World Tour:
Slayer, Motorhead, Rob Halford (u.a.)

(von Virtual bis Brave... musste ich aus dem Gedächniss aufschreiben, waren bestimmt noch einige mehr)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2004 11:31
#6 RE:Vorbands Zitat · Antworten

oiski poiski da waren aber seeeeeeeeehr große namen dabei(motörhead,kiss metallica) hätt ich zum teil ned gedacht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2004 12:04
#7 RE:Vorbands Zitat · Antworten

und hier zeigt sich nun wieder das iron maiden vorband der scorpions war ... ich hätte das nicht gedacht aber egal...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 11:04
#8 RE:Vorbands Zitat · Antworten

das beste ist aber das viele der bands bei denen maiden vorband war, später vorbands von maiden waren.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2004 12:07
#9 RE:Vorbands Zitat · Antworten

jo stimmt da sieht man eben das maiden die wichtigste metalband ever ist :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 15:53
#10 RE:Vorbands Zitat · Antworten

rrrrrrichtig ego
gut gesagt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2004 19:23
#11 RE:Vorbands Zitat · Antworten

*gg* : ) danke danke aber ich kann ja nur die wahrheit sagen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz