Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.03.2004 15:11
Slayer - God Hates Us All Zitat · Antworten

also ich muss sagen ein geiles album das schon gut abgeht - der psycho anfang is halt echt voll style
und sonst gefällt mir das album echt auch - nicht so gut wie reign aber dennoch ne super pladde die an einem naja fragwürdigen tag erschienen ist aber naja...

zum cover: ich weiß nur das slayer das cover ändern mussten aber wie die ursprüngliche variante aussah konnten ich noch net in erfahrung bringen - wie sieht die aus? noch was bei uns im cd laden stehen seid erscheinen 2 verschiedene god hates us all varianten rum, eine mit so silbernen kreuzen und eine mit ner bibel die mit nägeln durchlöchert wurde und das bandlogo eingebrannt ist - was soll das?


UP THE IRONS
icq: 127831519

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 19:12
#2 RE:god hates us all Zitat · Antworten

Da gebe ich dir Recht, Watto!
Es erreicht zwar nicht dedd Niveau von Reign und Seasons, ist aber dennoch
eines der besten Slayer-Alben ever!
Schon allein dedd Intro ist der Evil und God Hates us all kracht auch voll!


PS: YEAAAAAAAAAAAH! Thread Nr. 700!


NO MORE LIES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:01
#3 RE:god hates us all Zitat · Antworten

Ich finde das das das schlechteste Album von Slayer war! Da Slayer sich ziemlich nach Geschmack von Linken Park und so. orientiert!

Das Cover is auch schlecht die 4 Kreuzchen da ! Da die Solos noch ganz in Ordnung sind und Lyris auch gebe ich 5/10!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

border=0>

Iron Maiden-Net

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 11:26
#4 RE:god hates us all Zitat · Antworten

Also zu dem Cover, das Orginalcover ist glaub ichd as mit der Bibel, und bei manchen CDs ist das Orginalcover unter dem mit den 4 Kreuzen versteckt, weiß nicht obs an Zensur oder so lag...
Zu der CD, bin nicht so der Riesenslayerfan sowieso und ziehe sowieso South of Heaven und Seasons in the Abyss dem Rest vor, der Stil der God hates us all ist irgendwie komisch
_________________________________________________

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.02.2007 14:18
#5 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten
Geniales Album! Beste Lieder sind Disciple, God Send Death,.... eigentlich alle!

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.02.2007 16:32
#6 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

wenn der der thread schon wieder ausgegraben wird ich finde das album immer noch sehr gut, live wird aber glaub nunr disciple gespielt weil die anderen songs wohl nicht so gut ankommen mir ist das wurscht auch wenns teilweise schon so gar nicht nach slayer klingt ists ein feines ding




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 16:37
#7 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

also ich finds genial!! disciple, god send death, new faith, bloodline, here comes the pain alles hammer lieder!!!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

24.02.2007 16:41
#8 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

Ich finde Herr Araya übertreibt es ein wenig mit dem Schreien, aber sonst ein gutes Album.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 19:22
#9 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

Ich finde, der Gesang von Araya ist der beste ever! Also von allen Slayer Alben versteht sich!
Dennoch gefällt mir das Album nicht so gut. Disciple ist der absolute Killertrack, der Rest ist nicht so gut.
Dafür aber ist Disciple wirklich der Oberhammer, einer meiner Lieblings Tracks von Slayer.

GOOOOOD HATES US AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL!!!!!!!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

26.02.2007 19:34
#10 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

Es gibt zwar einige alben von slayer die besser sind, aber trotzdem so geil!!! Vor allem disciple. und live ist der song noch geiler. wenn slayer live spielt darf disciple als opener nicht fehlen!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 09:08
#11 RE: RE:god hates us all Zitat · Antworten

Zitat von Antichrist
Es gibt zwar einige alben von slayer die besser sind, aber trotzdem so geil!!!


Hast absolut Recht!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 09:57
#12 RE: god hates us all Zitat · Antworten

meine Metal-Goat.de Review:

[Genre: Thrash Metal / Thrashcore]

Das Album kam rein ironischer Weise am 11. September 2001 raus.

Ich habe mir das Album erst rund ein Jahr später gekauft, kannte vorher also nur Hell Awaits, Reign In Blood und South Of Heaven (die bis heute noch meine Lieblingsalben von Slayer sind!). Das Diabolus In Musica eher schlecht sein soll habe ich damals schon gehört und deswegen vielleicht auch länger gezögert.

Das Album startet mit einem recht bizarren Intro, im Hintergrund ein ziemlich direkter Song daneben allerlei Geräusche, Samples und der obligatorische God Hates Us All - Schrei.
Und schon bricht mit Disciple eines der geilsten übellaunigen Groove Monster los, den Slayer je komponiert haben, eine Symbiose aus Groove Zeugs des Vorgängers und dem gewissen etwas, das Reign In Blood auch hatte.

Doch danach kommt die große Enttäuschung: x mal gehörte Riffs, die leider durch das tiefere Tuning immer mehr an Power verlieren und letztendlich langweilen.

Nach einer Pause mit 6 ziemlich seichten Liedern kommt das coole Bloodlines, welches ein Midtempo Brecher ist, der auch Live viel Spaß macht. Danach geht es wieder weiter wie vorher.

Lediglich Warzone ist noch ein wenig hervorzuheben, der Song ist direkt auf die Fresse und hat irgendwie coolere Riffs als die anderen Songs, gerade deswegen erwähnenswert.

Ein weiteres Manko bei dieser CD ist Arayas Stimme. Es erinnert nicht an sein Thrash Gekeife früherer Tage sondern eher (verhältnismäßig) schlechtem Hardcore Gegröhle.

Im Gesamten ist diese CD zwar besser als das schon fast Neumetallische Diabolus In Musica, enthält aber auch zwei astreine Songs (Disciple und Bloodlines).

Einen Punkt Aufwertung gibt es für die sehr fette Produktion, die Christ Illusion zu einem echt geilen Brecher hätten machen können!
____________
6/10 Punkte

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 11:19
#13 RE: god hates us all Zitat · Antworten

Hmmm...Das Album erinnert mich stellenweise an Hatebreed oder Bolt Thrower,Ist Definitiv anders aber jetzt nicht unbedingt schlecht,geht halt n bisschen runter vom Gaspedal

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 18:02
#14 RE: god hates us all Zitat · Antworten
Geniessen Slayer einen Sonderstatus oder weshalb brauchts beim Titel des Album-Threads keinen Bandnamen?
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 18:04
#15 RE: god hates us all Zitat · Antworten

nö guck mal bei den maiden alben da is auch kein bandname davor

Also meiner Meinung nach kein schlechtes Teil, aber doch recht schwach für frühere Slayer-verhältnisse. schade eigentlich

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.02.2008 19:46
#16 RE: god hates us all Zitat · Antworten

ich find sowieso, das god hates us all das schlechteste slayer album ist. hab reingehört und hab fast immer weitergeschaltet und gegen schluss hab ichs dann ganz abgewürgt. ich konnts einfach nimmer hörn.
und curry king lässt sich den album namen fett auf den arm tätowieren

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2008 15:19
#17 RE: god hates us all Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ich find sowieso, das god hates us all das schlechteste slayer album ist. hab reingehört und hab fast immer weitergeschaltet und gegen schluss hab ichs dann ganz abgewürgt. ich konnts einfach nimmer hörn.

100% SIGN. Ein guter Song (Disciple), der Rest nur Schrott


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz