Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.03.2008 09:46
Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

Am 18. April erscheint das neue Werk der weißen Schlange. Hatte schon mal die Möglichkeit reinzuhören, und war überrascht, und zwar positiv. Gleich beim ersten Stück hat man das Gefühl, dass Hr. Coverdale den Heavy Metal für sich entdeckt hat!!! Das Teil knallt so richtig rein Natürlich sind auch 3 ruhigere Stücke dabei, aber sonst wär´s ja auch nicht Whitesnake Also da werden wohl einige große Augen machen, wenn sie´s hören

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.03.2008 10:37
#2 RE: Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

Also ich hätte gerne die Whitesnake zu Come ´an Get It und Saints and Sinners Zeiten wieder.
Da hatten die noch ihren eigenen Sound. Die 1987 hat mir zwar auch sehr gut gefallen jedoch war der Sound dort total auf dem amerikanischen Markt getrimmt (was ihnen ja auch einen großen Erfolge einbrachte). Reinhören werde ich in die neue Scheibe aber auf jeden Fall mal. Schließlich ist Coverdale einer der Sänger im Rock Bereich.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 10:58
#3 RE: Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

Finde Whitesnake gehört sich auf Jeder Party Bin mal gespannt und Freu mich jetzt schon ehrlich drauf,

aces high ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 17:29
#4 RE: Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

@chewie: dito! wenn zwei Scheiben von Whitesnake, dann diese. Richtig geiler Heavy Blues-rock! Bis heute unerreicht, 1987 ist was ganz anderes. Still of the night isr ein klasse Song, aber sonst...na ja, eben anders und schon beliebig teilweise.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.03.2008 20:46
#5 RE: Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

@esay, mein freund, hör mal auch gelegentlich " zeitgenössischen heavy mörtel" etwa: in flames????

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.03.2008 08:05
#6 RE: Whitesnake - Good to be bad Zitat · Antworten

Zitat von bob
@esay, mein freund, hör mal auch gelegentlich " zeitgenössischen heavy mörtel" etwa: in flames????


Mensch bob, alte Sportskanone: Ich hab In Flames gehört, du mußt mal den entsprechenden Threat lesen Aber dir würde eine Prise der weißen Schlange auch nicht schaden

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz