Am 18. April erscheint das neue Werk der weißen Schlange. Hatte schon mal die Möglichkeit reinzuhören, und war überrascht, und zwar positiv. Gleich beim ersten Stück hat man das Gefühl, dass Hr. Coverdale den Heavy Metal für sich entdeckt hat!!! Das Teil knallt so richtig rein Natürlich sind auch 3 ruhigere Stücke dabei, aber sonst wär´s ja auch nicht Whitesnake Also da werden wohl einige große Augen machen, wenn sie´s hören
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Also ich hätte gerne die Whitesnake zu Come ´an Get It und Saints and Sinners Zeiten wieder. Da hatten die noch ihren eigenen Sound. Die 1987 hat mir zwar auch sehr gut gefallen jedoch war der Sound dort total auf dem amerikanischen Markt getrimmt (was ihnen ja auch einen großen Erfolge einbrachte). Reinhören werde ich in die neue Scheibe aber auf jeden Fall mal. Schließlich ist Coverdale einer der Sänger im Rock Bereich.
@chewie: dito! wenn zwei Scheiben von Whitesnake, dann diese. Richtig geiler Heavy Blues-rock! Bis heute unerreicht, 1987 ist was ganz anderes. Still of the night isr ein klasse Song, aber sonst...na ja, eben anders und schon beliebig teilweise.
@esay, mein freund, hör mal auch gelegentlich " zeitgenössischen heavy mörtel" etwa: in flames????
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von bob@esay, mein freund, hör mal auch gelegentlich " zeitgenössischen heavy mörtel" etwa: in flames????
Mensch bob, alte Sportskanone: Ich hab In Flames gehört, du mußt mal den entsprechenden Threat lesen Aber dir würde eine Prise der weißen Schlange auch nicht schaden
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU