Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 16:51
Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten



Metal Hammer UK


- Platz 1 für das beste Album (Dance Of Death)


- Platz 1 für die beste Britische Band (Iron Maiden)


- PLatz 1 für den besten Sänger (Bruce Dickinson)


- Platz 1 für den besten Bassist (Steve Harris)

- Platz 2 bei der besten Overall Band Katigorie


- Platz 3 für die beste Singel, ebenso für das beste Video (Rainmaker)


- Platz 3 für den besten Drummer (Nicko McBrain)


- Platz 3 für dei beste offizielle Homepage (Iron Maiden.com )


__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

border=0>

Iron Maiden-Net

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.03.2004 17:27
#2 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

Dies und Weiteres ist schon seit einiger Zeit im Thread Umfrageergebnisse englischer Metal Hammer zu finden.

Die abgebildete Auszeichnung wurde - wenn ich das auf ironmaiden.com richtig verstanden habe - an Maiden verliehen, weil diese Box mit Best of the B-Sides usw. sich sehr gut verkauft hat. Außerdem erfährt man auf Maiden's offzizieller Homepage, dass Iron Maiden in einer spanischen Metal-Zeitschrift noch um einiges besser abgeräumt haben.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 17:27
#3 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

schee schee
maiden räumt dieses jahr alles ab
beim rockhard hat eine umfrage ergeben das maiden beste band is
bestes album

beste person

2. bruce
7. steve

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 17:39
#4 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

jawoll wusste ja das maiden die beste band allerzeiten ist und bleibt..schon massiv wie se abräumen

na was soll man da noch großartig dazu sagen ausser "UP THE IRONS!"
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 18:17
#5 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

schon der Wahnsinn was das Jahr 2003 für Maiden war. In diesem Jahr dürften sie wohl die meisten Auszeichnungen und die meiste Kohle gemacht haben. Wenn ich daran denke, wie sie vor 6-7 Jahren da standen. In welchen Läden sie sich da den arsch abspielen mussten. Bruce macht halt doch etliches aus.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2004 18:42
#6 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

Da gebe ich dir voll und gazn recht Sid, ich hätte 1998 niemals damit gerechnet, das Maiden noch einmal den Superstatus bekommt wie in den 80er, aber das haben sie wohl geschafft, was wohl zu 80% an Bruce und Adrian liegt. Diese beiden haben Steve wohl die Rente gesichert;-)


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 20:49
#7 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

Mann,als ich grade die ersten drei Posts durchgelesen hab,ging mir durch den Kopf,das gleiche zu schreiben wie Sid ;)Aber es ist wirklich krass wie gut das letzte Jahr für Maiden war.Hier in Gladbach ist es wirklich keine Seltenheit mehr jemandem mit nem Maidenshirt durch die Gegend laufen zu sehen (jaja Winter ;))
Und hier tritt bald auch eine Maidencoverband auf (oder ist vielleicht schon aufgetreten,hab nur kurz den Fleyer gesehen) was auch schon darauf hindeutet,dass die Community hier schon ziemlich beträchtig ist



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:43
#8 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

Das haben die auch verdient, denn sonst gibt es kaum Heavy Metal Bands, die so viel für ihre Fans tun!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 14:44
#9 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

...und wenn jetzt die tickets noch ein bischen billiger werden ist die welt gerettet.

aber das war wirklich ein klasse jahr für maiden. aber man muss dazu sagen das die konkurenz (ausser METALICA) ziehmlich ruhig war.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 22:39
#10 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

Die Ergebnisse sind echt super, aber Nicko hätte echt nen besseren Platz verdient (find ich zumindest)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 14:01
#11 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das haben die auch verdient, denn sonst gibt es kaum Heavy Metal Bands, die so viel für ihre Fans tun!

Na dann kennst du dich aber nicht mit den restlichen HM Bands aus, die zum Teil oftmals noch fanfreundlicher sind, wie z.B.
Bolt Thrower, Gamma Ray, Sentenced, After Forever, Dismember, Cannibal Corpse, Kataklysm, Anthrax, Opeth, Dark Tranquillity, Machine Head (Rob Flynn 2x in Straßburg gesehen und mit ihm sogar ein Interview geführt... offener gehts nicht), In Flames, Amon Amarth,Threshold, Krisiun...
Das sollte eigentlich bei jeder Band so sein, und die meisten nehmen sich das auch zu Herzen,,...
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 19:11
#12 RE:Auszeichnung für Maiden Zitat · antworten

die platzierungen sind fidn ich genau richtig so auch wenn ich nicko auf 1 oder 2 sehe
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen