Die abgebildete Auszeichnung wurde - wenn ich das auf ironmaiden.com richtig verstanden habe - an Maiden verliehen, weil diese Box mit Best of the B-Sides usw. sich sehr gut verkauft hat. Außerdem erfährt man auf Maiden's offzizieller Homepage, dass Iron Maiden in einer spanischen Metal-Zeitschrift noch um einiges besser abgeräumt haben.
schee schee maiden räumt dieses jahr alles ab beim rockhard hat eine umfrage ergeben das maiden beste band is bestes album
beste person
2. bruce 7. steve
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
schon der Wahnsinn was das Jahr 2003 für Maiden war. In diesem Jahr dürften sie wohl die meisten Auszeichnungen und die meiste Kohle gemacht haben. Wenn ich daran denke, wie sie vor 6-7 Jahren da standen. In welchen Läden sie sich da den arsch abspielen mussten. Bruce macht halt doch etliches aus. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Da gebe ich dir voll und gazn recht Sid, ich hätte 1998 niemals damit gerechnet, das Maiden noch einmal den Superstatus bekommt wie in den 80er, aber das haben sie wohl geschafft, was wohl zu 80% an Bruce und Adrian liegt. Diese beiden haben Steve wohl die Rente gesichert;-)
Mann,als ich grade die ersten drei Posts durchgelesen hab,ging mir durch den Kopf,das gleiche zu schreiben wie Sid ;)Aber es ist wirklich krass wie gut das letzte Jahr für Maiden war.Hier in Gladbach ist es wirklich keine Seltenheit mehr jemandem mit nem Maidenshirt durch die Gegend laufen zu sehen (jaja Winter ;)) Und hier tritt bald auch eine Maidencoverband auf (oder ist vielleicht schon aufgetreten,hab nur kurz den Fleyer gesehen) was auch schon darauf hindeutet,dass die Community hier schon ziemlich beträchtig ist
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
...und wenn jetzt die tickets noch ein bischen billiger werden ist die welt gerettet.
aber das war wirklich ein klasse jahr für maiden. aber man muss dazu sagen das die konkurenz (ausser METALICA) ziehmlich ruhig war. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Das haben die auch verdient, denn sonst gibt es kaum Heavy Metal Bands, die so viel für ihre Fans tun!
Na dann kennst du dich aber nicht mit den restlichen HM Bands aus, die zum Teil oftmals noch fanfreundlicher sind, wie z.B. Bolt Thrower, Gamma Ray, Sentenced, After Forever, Dismember, Cannibal Corpse, Kataklysm, Anthrax, Opeth, Dark Tranquillity, Machine Head (Rob Flynn 2x in Straßburg gesehen und mit ihm sogar ein Interview geführt... offener gehts nicht), In Flames, Amon Amarth,Threshold, Krisiun... Das sollte eigentlich bei jeder Band so sein, und die meisten nehmen sich das auch zu Herzen,,... Up the Irons
die platzierungen sind fidn ich genau richtig so auch wenn ich nicko auf 1 oder 2 sehe -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!