Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 10:32
Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Ja die waren sehr geteilt, aber seht selbst:
Bestes Album: Maiden 2. (St. Anger 1.)
Bester Song: Paschendale 5. (Did my time 1.)
Beste Live Band: Maiden 6. (Metallica 1.)
Beste DVD: VotB nicht in den Top10
Bester Videoclip: Wildest dreams 10. (Ice queen 1.)
Beste Band aller Zeiten: Maiden 5. (AC/DC 1.)
Bester Song aller Zeiten: TNotB 3. (One 1.)
Bestes Album aller Zeiten: TNotB 2. (Back in Black 1.)
Miesester Rocker 2003: Maiden 9. (Ozzy 1.)
Schlechtestes Konzert 2003: Maiden 2. (Ozzy 1.)
Beste Hammergeschichte: Titelstory über Maiden 7. (Metallica Titelstory 1.)
Bestes Hammer-Titelbild: Maiden 8. (Metallica 1.)

Also man merkt leicht, dass Hammerleser Metallica lieben .
Unverständlich für mich ist schlechtestes Konzert (auch für die Redaktion unverständlich) und miesester Rocker, aber das haben ja Metallica-Fans gewählt.
Ansonsten sind die Plätze in Ordnung.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 10:37
#2 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Komisch, überall ist Metallica so gut bedient. Völliger Blödsinn, die besten Jahre von denen sind längst weg - und so toll ist One nun auch wieder nicht.
Mieseste Rocker.... Maiden dürfte da nicht einmal dabei sein...
Und bei Allem Respekt vor AC/DC.. aber Back in Black kommt musikalisch nicht an TNOTB ran...
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 11:54
#3 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Kann ich zwar nicht alles nachvollziehen wie z.B.
Bestes Album: St. Anger 1
Beste Live Band: Metallica 1 vor 10 jahren vll noch
Miesester Rocker 2003: Maiden 9
Schlechtestes Konzert 2003: Maiden 2
Das is für mich unverständlich.Ich war zwar nur in Dortmund, aber durch diverse Bootlegs und der Rock am Ring Aufzeichnung kann ich das absolut überhauptgarnicht nachvollziehen.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.03.2004 13:10
#4 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

naja all zu ernst kann man die meisten metal zeitungen wohl eh nicht mehr nehmen. naja was solls... sollen sie doch alle auf der metallica welle reiten.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 13:25
#5 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

das meine ich nähmlich auch. Den Metal Hammer lese ich jetzt seit einem Jahr nicht mehr. Von diesen Umfragen halte ich sowie so nichts. Und wer meint das Metallica die beste Metal Band ist, der soll das weiter denken. Für mich ist Maiden die beste.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2004 13:57
#6 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

LOL? WAS IS DENN DAS FÜRN SCHWACHSINN ?? Das waren garantiert nur Metallica Fans.Das is doch nit normal .Ich sag ma alle dieser Antworten sind verdammt nochmal falsch.Aber es gibt ja auch sauviele Umfragen wo Maiden vorne liegt also daher : Metallica sux :P

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 13:59
#7 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

typisch Hammer sag ich nur! Deswegen halte ich von dieser Zeitung nix. Dieses Magazin und deren Leser reiten doch alle auf der Trendwelle.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.03.2004 15:15
#8 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

schon allein diese ausage: Schlechtestes Konzert 2003: Maiden 2. zeigt das die typen wohl total beklopt sidn

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 15:31
#9 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

das ist richtig sensei ..die ham doch einen an der waffel Schlechtestes Konzert 2003..das die sich sowas überhaupt schreiben trauen
wahrscheinlich haben diese hammer typen noch keine einzige show von maiden zu gesicht bekommen ..den sonst würden diese lustigen sowas nich schreiben
und das mit den miesesten rocker is ja auch eine sauerei...hauptsache metallica sin ja soooo tolle musiker
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2004 16:07
#10 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

echt !!! Lasst mal ne beschwerde schreiben :P *gg*

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.03.2004 16:45
#11 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

ist doch alles egal solange mir maiden toll finden


UP THE IRONS
icq: 127831519

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 17:29
#12 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

ich les den hammer und muss sagen dass mir zu viel metallica vorkommt allerdings halten die beiden heavy-redakteure schöwe und mineur herzlich wenig von metallica und herzlich viel von maiden(schöwe st.anger 2/7 points, DoD 7/7) also man darf ned den ganzen hammer verurteilen sondern nur die extrem-fritzen die es geil finden wenn eine bandd 99 lieder auf 20 minuten einklöppelt(schon vorgekommen!!!!!!!!!!!!!!)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 21:07
#13 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Ich glaube,dass es auch sehr von dem `Metallica-Leimsen`beeinflusst wurde.
Wie du sagst,gut das wenigstens Schöwe und Mineur nichts von einem dummen rumgekloppe heltn.
Bei der Rockhard zeigt sich wenigstens,dass es noch richtige Metaller gibt
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 21:31
#14 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

auch el cheffe "zacke" zahn fand das st.anger geil wie auch anzo sadoni und mathias weckmann aslo das ist schon eine kleine mehrheit
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 22:58
#15 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

wenn ich einen herausfinde , der ozzy als miesesten rocker gewählt hat töte ich ihn.
der man hat so viel getan da sollte jeder mensch auf diesem planeten respeckt haben .
bestimmt alles sone metal kids...die durch st.anger zu "metal " gekommen sind... .
hetfild kann doch eh nicht gut singen

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.03.2004 08:04
#16 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Bin genau Deiner Meinung Sid!
Beim Hammer geht es immer nur um das was gerade IN ist!
Ist halt eine Zeitung für Heavy Matal Einsteiger.
Sowas wie ComputerBild für PC Nutzer.

maid0r ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 14:22
#17 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

naja mich wundert es nur.. denn schaut euch mal das ab.. vom metal hammer uk.. :


Metal Hammer UK


- Platz 1 für das beste Album (Dance Of Death)


- Platz 1 für die beste Britische Band (Iron Maiden)


- PLatz 1 für den besten Sänger (Bruce Dickinson)


- Platz 1 für den besten Bassist (Steve Harris)

- Platz 2 bei der besten Overall Band Katigorie


- Platz 3 für die beste Singel, ebenso für das beste Video (Rainmaker)


- Platz 3 für den besten Drummer (Nicko McBrain)


- Platz 3 für dei beste offizielle Homepage (Iron Maiden.com )

komisch.. hier ist maiden besser dran^^

--------------------------------------------------
IRON IST THE STRONGEST METAL!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 16:56
#18 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

fand ich auch komisch
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.03.2004 10:34
#19 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich
die Beurteilungen in div. "Blättchen" sind. Aber die
schlechten Beurteilungen sind wirklich der blanke Hohn.
Was ne Frechheit!

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:04
#20 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

mir sind solche bewertungen auch immer scheißegal, aber trotzdem nett anzusehen



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 16:08
#21 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

ja vor allem wenn man genau weiß dass das besagte album totale kacke ist und dann so gut weg kommt da könnt ich mih immer kringeln weil ich dann genau weiß dass das album nur alle gekauft ham weil von metallica ist
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 18:37
#22 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

mal ehrlich... das video "ice queen" von within temptation ist der letzte Lo-Budget Scheiß. Der ganze Clip wurde vor nem Bluescreen gedreht!



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 18:55
#23 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

und das jeanette biedermann als "ROCKSONG" bezeichnet wird is blamabel
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.03.2004 01:07
#24 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Naja, nun ist England ja auch Maiden-Mutterland. Klar das da ganz andere Verhältnisse herrschen. Ist auch gut so. In Deutschland stehen die Leut aus iergendeinem Grund halt eher auf Metallica.

Aber das mit dem schlechtesten Konzert finde ich interressant. Wie kann man darüber eine Bewertung abgeben wenn man das Konzert nicht gesehen hat. Also: alle die Maiden auf Platz 5 gewählt haben müssen wohl ein oder mehr Konzerte von Maiden gesehen haben. Und das spricht doch wohl viel eher für als gegen Maiden. Die große Menge an wirklich schlechten Konzerten die kaum ein Schwein gesehn hat, tauchen in dieser Poll ja garnicht auf. Also dürfte dieses Ergebniss wohl eher so zu deuten sein. Unter den meist gesehenen und meist beachteten Konzerten eines der weniger guten (sprich: immer noch um welten besser als die große Masse).

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 19:55
#25 RE:Maidenergebnisse beim Hammer Zitat · antworten

Manche Tabellen sagen mir überhaupt nicht zu! "Miesester Rocker": Maiden auf 9 und "Schlechtestes Konzert":Bei Tnotb war der Sound zwar nicht gerade der Beste aber das Konzert war einfach nur Klasse ! Und außerdem: An alle, die hier so über die Hammerredaktion lästern, die Statistiken kamen von den Lesern und nicht von der Redaktion! Das war eine Abstimmung per Post und per Hammer-Forum!

Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen