Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.336 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 21:42
#26 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Hab mir die CD letzten Montag auch gekauft.Nach mehrmaligem hören finde ich sie wirklich klasse,vorallem The Piper never dies , Navigator haben Hitpotential ,King of Fools ist halt auch gut.Hatte noch nicht Zeit mir alle Lieder anzuhören,kann mich aber dem Großteil der anderen Posts anschließen!
Leider kann ich wahrscheinlich nicht zum Konzert in Köln,weil ich am Tag darauf eine Klausur schreibe ,echt zum Kotzen,dass passiert mir immer...



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

weevels ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 22:52
#27 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

dann kannst du ja nach oberhausen fahren, oder doch nach köln gehn und am nächstn tach bläuen.

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 13:17
#28 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die ed typen und gehen zu allen möglichen sendungen und THE DOME


die (sind)werden doch wohl nicht bei the dome auf(ge)treten oder?

vampir ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 13:48
#29 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

@Blink41: Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass nach einem solchen super Konzert (was es bestimmt wird) die Klausur ganz besonders gut ausfällt? Zumindest mit Hilfe einer Kopfwehtablette.

Ich weiß, es gibt bestimmt wichtigeres als Edguy, aber die Möglichkeit The piper.... live zu hören, sehen, fühlen, die täte ich mir nicht so leicht nehmen lassen.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 13:58
#30 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

ich glaub, du meinst klippe...

Ich geh nach Langen un das is en Freitag un Samstagsschule gibts schon länger nich mehr...
--------------------------------------------------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 14:54
#31 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Naja mal sehen,dann müsste ich noch mit dem Zug zurück fahren und wenn ich den verpasse ;)
nene ich glaube nicht
das Album steht übrigens auf Platz 26 der Charts



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

weevels ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 20:34
#32 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

ich muss mich entscheiden zwischen oberhausen und köln, da oberhausen noch ruhrgebiet ist könnte ich da glaub ich mit meinem schülerticket umsonst hin nach köln würds hin und zurück 8€ kosten.

vampir ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 15:46
#33 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

@Blink: Logisch, du hast Recht, dich meinte ich gar nicht. (Zuviele Foren aufeinmal geöffnet gibt geistigen Durcheinander, sorry.)

Aber ich kann mich dir trotzdem nur anschließen, klasse das das Konzert auf einen Freitag fällt, weil Samstag muss ich auch nicht arbeiten. Aber in dem Fall wäre das ja eh der 1. Mai und Feiertag.

Das ist schon das zweite Mal, dass ein Konzert bei uns in Langen auf einen Freitag fällt, passt schon gut. Also bis 30.4. (1 Monat noch).

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 14:31
#34 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

In der Tat ein gutes Album. Das Tobi einer der besten Sänger ist, hat er schon vorher bewiesen. Insgesamt ist mir die Produktion der Lieder ein bißchen zu eintönig... Edguy haben sich auch kräftig bei Judas Priest (erstes Lied, Anfang, siehe Bullet Train), Iron Maiden (zweites Lied, Ende, siehe Ende Die With Your Boots On) und sogar Sonata Arctica (der Refrain vom ersten Lied der Silence übernommen) bedient - was aber nicht schlecht sein muß.... besser viele gute ähnliche Lieder also nur ein gutes. ;-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2004 00:54
#35 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Ich finds auch klasse. Is mein erstes Edguy, werd mir bei Gelegenheit mal Mandrake zulegen.
Jeder Track is irgendwie genial, am besten find ich aber Mysteria, The Piper Never Dies, Navigator, King Of Fools...
Die Drums erinnern mich teilweise an Iced Earth, eigentlich auch des andere, was aber nichts schlechtes is, sondern gut.
Tobi hat sowieso eine geniale Stimme, ähnlich wie Michi Kiske und Bruce. Einen Tick höher vielleicht.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 22:38
#36 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Seid letzter Woche hab ichs auch.Wirklich ein sehr gutes Album,dass sofort bei mir eingeschlagen hat wie eine Bombe.
Meine Favoriten sind:Mysteria,The Piper Never Dies,Under The Moon,Navigator,Down To The Devil und der erste der beiden Bonustracks Children Of Steel
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 15:11
#37 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

ich hab mir das Album jetzt noch etliche weitere male angehört und für mich isses auf der einen Seite ne Enttäuschung. Mit dem Sound kann ich nahezu nix anfangen und viele Songs sind mir zu tralala mäßig (Down to the devil, Under The Moon, We don't need a hero, Rise of The Morning Glory, Navigator) oder zu kitschig (Forever, The Spirit will remain). Eigentlich gibts auf dem Album nur 4 Songs die mir wirklich 100% gefallen und das ist Mysteria (wobei ich hier die Mille Petrozza Version vorziehe), The Piper Never Dies (gigantisch!!!), King of Fools, Lavatory Love Machine und Children of Steel.
Für mich wird das Album ganz klar überschätzt...jedenfalls find ich Mandrake zehn mal besser.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 23:02
#38 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich gibts auf dem Album nur 4 Songs die mir wirklich 100% gefallen und das ist Mysteria (wobei ich hier die Mille Petrozza Version vorziehe), The Piper Never Dies (gigantisch!!!), King of Fools, Lavatory Love Machine und Children of Steel.

das wärn aber dann schon 5

nee, das album haut rein, ich finde eigentlich alle songs sind auf jeden fall sehr gut hörbar.

aber the piper könnte vom anspruch oder vom gefallen her auch n maidne klassiker sein

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 18:50
#39 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das wärn aber dann schon 5

oooh, du hast recht Hab mich wohl verzählt...ok dann sinds eben 5
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 20:45
#40 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Hab das album jetzt auch endlich, sehr geil, es gibt doch noch "junge" gute Bands (wenn man nur maiden, priest oder manowar hört dann sind die jung). Folgende Songs finde ich nur gut und durchschnittlich: lavatory ...,lucifer... und the spirit ...
Der Rest ist derbemaßen gut, vor allem Forever und Navigator.
Gut das ich alle Konzerte verpasst habe
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 22:17
#41 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

haha... ich kram mal den alten Thread wieder raus.
Eines der wenigen Melodic Metal Alben, die ich immer noch stark finde. Habs in letzter Zeit wieder öfter gehört. Das Album ist im Gegensatz zu vielem anderen Melodic Zeugs nicht kitschig und ich finde bis auf wenige Ausnahmen keine Tralala Melodien wie bei z.B. Freedom Call. Die Keyboards sind auch nicht zu dominant, genau richtig eben. Es gibt nichts was ich mehr hasse als lautere Keyboards als Gitarren ^^



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 22:26
#42 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

dann ist PowerQuest genau das richtige für dich^^
Ich für meione person liebe Keys im metal :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 22:34
#43 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Als wenn Keys passen, dann passts
Emperor, Burzum, Dimmu, Siebenbürgen, ... ohne Synthie wär nie so viel Atmosphäre.
Bei Darkthrone, Vader, Morbid Angel, ... würd sowas allerdings nicht reinpassen.
Und bei so Sachen wie Rhapsody oder Freedom Call steig ich auss



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 21:32
#44 RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

So hab die Platte jetz auch (lieber spät als nie)
und ich muss sagen das es mir die platte im moment richtig angetan hat
Wenn man mal von Lucifer in Love, was man jetzt auch nich wirklich als song bezeichnen kann, absieht ist da eigentlich nix drauf was qualitativ großartig abfällt
Vor allem King of Fools, Forever, Rise of the morning glory und Navigator gehören im moment zu den songs die ich am meisten höre
also wie gesagt...das ist wirklich ein richtig starkes album...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 16:28
#45 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Bin erst später auf den EDGUY Trip gekommen, deshalb hab ich mir die Scheibe erst jetzt zugelegt. Aber ich muss sagen genial, eine gute Mischung aus melodischen und Power Metal. Wer sie noch nicht hat, es lohnt sich die zuzulegen.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Yana ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 20:37
#46 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

da kann ich toby nur zustimmen..hab sie am Freitag bekommen und muss sagen,dass ich sie echt genial find..es gibt nur ein-zwei
Stellen,die mir nicht so gut gefallen,aber im Großen und Ganzen ist es wirklich top..
!Hang On!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 19:29
#47 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten
Letztens hab ich Mandrake wieder rausgekramt. Hat ne echt geile Produktion, und die Scheibe ist sogar nen Tick härter als ich sie in Erinnerung habe. Feine Sache. Auch wenn teilweise schon sehr an der Grenze zum Tralala (All the Clowns ^^).

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

vampir ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 20:18
#48 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Wenn man Avantasia ausnimmt (was man ja eigentlich muss), ist die Mandrake meine persönliche Lieblingsscheibe von ihnen. Die Hellfire Club und die Rocket Ride können ihr nicht das Wasser reichen.

...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 21:22
#49 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Die Mandrake CD ist meine neueste. Ich find die auch ganz toll , aber ich würd sagen zu Hellfire club ebenbürtig.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2007 00:08
#50 RE: RE:Edguy - Hellfire Club Zitat · Antworten

Ich habe ueber dieses Album zu Edguy gefunden und sie stellen durch ihre humorvolle Art, die ich persoenlich sehr erfrischend finde, auch etwas besonderes da und hier in canada sind die neben Rammstein, Helloween und den scorpions die bekannteste deutsche band: Wie ihr seht ist Metal in Québec angesagt, letztens bin ich bei jemandem im auto mitgefahren der hintereinander 50 Cent, Slipknot und dann Hammerfall gespielt hat.
Das Album finde ich echt stark, "King of fools" ist eine wunderbare single mit tollen Melodien und Tobi Sammet isyt neben bruce definitiv mein Lieblingssaenger. Des weiteren ganz stark ist vor allem "The piper never dies", abwechslungsreich, episch, ich liebe den Song. Kann ich jedem empfehlen, lasst euich nicht von ihrem Humor abschrecken und stempelt die Jungs nicht als Clowns ab, die haben es echt drauf, konnte letztens einen kumpel von denen ueberzeugen, der vorher meinte: Die sind voll laecherlich, die hoere ich mir gar nicht an... ich finde metal und Humor passe gut zusammen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz