So, bis jetzt gab es nur einen thread wo gefragt wurde welches BG album am besten ist hier das ganze mal als umfrage ich stimme für "Imaginations from the other Side" weil dort jeder song ein klassiker ist man kann nur einmal stimmen
man mag mich schlagen, aber für mich ist das eindeutig a night at the opera, auch wenn es sich komplett von dem ursprünglichen stil (den ich auch richtig geil finde, aber nunmal nicht o sehr wie ...opera) der band absetzt... a twist in the myth hingegen war leider etwas enttäuschend... da fehlt bei den meisten songs einfach die power...
----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------
MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!
als ich den thread geöffnet habe war ich für imaginations jetz bin ich für nightfall da musste ich mich wohl erst richtig reinhören man hat das album lange gebraucht
Soweit werd ich bei Nightfall gar nicht kommen, mich nerven schon die blöden Storie-Einlagen zwischen den Songs, daher werde ich mir das Album nie richtig von Anfang bis Ende anhören. Gestern zufälligerweise wieder mal Mirror Mirror gehört und muss sagen, der Refrain und der Beginn des Liedes sind eigentlich ganz toll, nur wird der Song durch viele progressivere Einlagen und sonstiges Zeugs ab 2 Minuten vermiest, er wirkt viel zu verschnörkelt.
jo das hat nicht jede band und was noch geil ist das allgemein fast keine band den musikstil von bg hat und die geschichtspassagen von nightfall sind göttlich (im gegensatz zu denen der neuen manowar ) da man wenigstens eine vernünftige stimme hören kann^^
kann vielleicht jemand der für die imaginations ist für nightfall stimmen dann wäre es ausgeglichen
Unter den Alben, die ich besitze, gefällt mir "Live" am besten. Hier wurde die Energie super eingefangen und ich finde, dass die Guardian Songs live einfach stärker sind.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
einfach ein meisterwerk was nur mit maidens SiT oder SSOASS verghlischen werden kann... von vorne bis hinten göttlich! habs heute erst wieder durchgehört
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
In Antwort auf:einfach ein meisterwerk was nur mit maidens SiT oder SSOASS verghlischen werden kann...
und the blackening
finde aber dass besonders der titelsong live viel emotionaler und besser kommt als auf platte. aber das ding is wirklich von vorne bis hinten genial. Alle Songs auf oberstem Niveau