Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.03.2004 16:50
visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

hä? wieso noch en thread dazu? keinesfalls

hab heut morgen wieder quick time benötigt - und da das auf den enhanceds drauf ist hab ich se kurz reingeworfen
dann hatte ich lust mal wieder auf dem teil zu stöbern und fand bei videos - visions of the beast videos from 1980 to 1998 -
das heißt das die jetztige nur en geistiges kind ist und maiden schon mal sowas veröffentlichen wollten
oder ist die veröffentlciht worden? klärt mich mal auf odre schreibt wenn das für euch neu war
also ich kannte das überhaupt net
so sollte das aussehen:
http://www.rockextreme.com/noticias/visionsofthebeast.jpg


UP THE IRONS
icq: 127831519

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 19:52
#2 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

Soweit ich weis sollte VotB ursprünglich 98 rauskommen.
Es wurde aber aus irgendwelchen mir unbekannten gründen auf unbekannte zeit verschoben (gott sei dank).
Nun jetzt sehen wir ja was wir davon haben.
Eine makellose film sammlung.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:15
#3 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

steht sogar schon bei BotB im Booklet als "best of the beast videos"



The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 16:41
#4 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich glaube ich habe das Video sogar mal bei Ebay gesehen. Das war aber bestimmt schon vor 6 Monaten.

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 17:32
#5 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

das ursprüngliche Votb - Video von 1998 kam meines wissens nach nie raus. Was allerdings erschien war ein Video namens From There to eternity (ob das offiziell ist, ist eine andere Frage); jedenfalls enthielt dieses Video alle Promovideos von 1980 - 1996 oder so... Eine Erweiterung von The first 10 years also...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 18:40
#6 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

das "From there to eternity" video ist offiziell, in deutschland aber nicht erschienen.



The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 18:27
#7 RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten

Warscheinlich was ich gesehen habe war irgend ein Bootleg Video und der hat einfach das Bild als Cover genommen.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.05.2008 12:48
#8 RE: RE:visions of the beast!!!!!!!! Zitat · Antworten
Die DVD Visions of the Beast hat nun ebenfalls die Gold-Auszeichnung erhalten:

http://www.musikindustrie.de/gold_platin_datenbank.html

( einfach bei Interpret Iron Maiden eingeben )

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz