hab heut morgen wieder quick time benötigt - und da das auf den enhanceds drauf ist hab ich se kurz reingeworfen dann hatte ich lust mal wieder auf dem teil zu stöbern und fand bei videos - visions of the beast videos from 1980 to 1998 - das heißt das die jetztige nur en geistiges kind ist und maiden schon mal sowas veröffentlichen wollten oder ist die veröffentlciht worden? klärt mich mal auf odre schreibt wenn das für euch neu war also ich kannte das überhaupt net so sollte das aussehen: http://www.rockextreme.com/noticias/visionsofthebeast.jpg
Soweit ich weis sollte VotB ursprünglich 98 rauskommen. Es wurde aber aus irgendwelchen mir unbekannten gründen auf unbekannte zeit verschoben (gott sei dank). Nun jetzt sehen wir ja was wir davon haben. Eine makellose film sammlung.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
das ursprüngliche Votb - Video von 1998 kam meines wissens nach nie raus. Was allerdings erschien war ein Video namens From There to eternity (ob das offiziell ist, ist eine andere Frage); jedenfalls enthielt dieses Video alle Promovideos von 1980 - 1996 oder so... Eine Erweiterung von The first 10 years also... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on