So,muss mich vom Modern Talking Fan hocharbeiten, starte deshalb mal nen Talk War letztes Jahr in Portugal und habe natürlich nen Abstecher zur EDDIES BAR gemacht. Ein MUSS!!! Hatte einige Biere und viel laute Musik. Das Personal,Siann und Charlie, waren sehr gut drauf und in "Geberlaune", gab ein paar goodies für lau Releas T-schirt "Angel and the gambler"- einige Aufkleber und Sticker. Noch jemand der schon mal bei EDDIES war??
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Yo, checkt mal die hauseigene Website http://www.eddiesbar.info/ Steve hat seine Villa gleich nebenan, kommt recht oft aufn Drink vorbei wenn er zu Ausspannen an der Algarve ist.
Unter diesem Link gibt es so gut wie keine Informationen über diese Bar. Deshalb hatte ich den anderen Link gepostet. Der führt zum selben Ziel, nur mit mehr Inhalt. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
Unter diesem Link gibt es so gut wie keine Informationen über diese Bar. Deshalb hatte ich den anderen Link gepostet. Der führt zum selben Ziel, nur mit mehr Inhalt. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
ne, aber ein paar nette pics. müsst mal auf den "crunch"eddie tippen!!
Haha,hab mir deine Seite mal genauer angeschaut, die ist wesentlich besser ) Thanx!!
Ja das scheint so` ne Bar zu sein die sich jeder Maiden Fan in seiner Stadt wünschen würde. Ich jedenfalls wäre da nicht nur im Urlaub Stammgast...saludos
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Ich war auch im Oktober in Lagos und war auch in Eddies Bar (u.a., da gibts ja etliche). Ist mir eigentlich gar nicht so als Maidenmäßig in Erinnerung (An die Klo-Beschriftung kann ich mich erinnern). Aber die Musik war überhaupt kein Metal, eher so Touristenurlaubsmusik und das Publikum auch entsprechend.
Also bis jetzt habe ich viele Fotos gesehen wo zumindest die Deko auf Maiden hinweist. Und wenn sich die Jungs da mal blicken lassen bessere Werbung gibts ja wohl nicht. Da könnte man doch mal ein Jahrestreffen machen. So gleich mit ein bischen Urlaub verbunden.
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Zitat von wurzelIch war auch im Oktober in Lagos und war auch in Eddies Bar (u.a., da gibts ja etliche). Ist mir eigentlich gar nicht so als Maidenmäßig in Erinnerung (An die Klo-Beschriftung kann ich mich erinnern). Aber die Musik war überhaupt kein Metal, eher so Touristenurlaubsmusik und das Publikum auch entsprechend.
Na, da bist du wohl falsch abgebogen... Die Bar ist nicht in Lagos sondern in Santa Barbara de Nexe,in der Nähe von Faro(Flughafen) Und Touristenmusik ist aus diesen Lautsprechern noch nie rausgekommen Mir ist auch nur diese Bar in ganz Portugal bekannt.
_____________________________________ The Time has come to close your eyes and still the wind and rain for the one who will be king is the watcher in the ring
tja,wenn man mit der Familie reist,kommt man meist zu den falschen Zeiten...
gähnende Leere..
------------------------------------- "Nice to see you,to see you-nice!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Eddies bar.jpg ed 2.jpg edd 3.jpg edd 4.jpg edd 5.jpg edd 6.jpg
Also ich bräuchte da nur noch 2 Leute und geile Maiden Mucke...dann ist Party angesagt
_____________________________________ The Time has come to close your eyes and still the wind and rain for the one who will be king is the watcher in the ring