Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 20:43
Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

So,muss mich vom Modern Talking Fan hocharbeiten,
starte deshalb mal nen Talk
War letztes Jahr in Portugal und habe natürlich nen
Abstecher zur EDDIES BAR gemacht.
Ein MUSS!!!
Hatte einige Biere und viel laute Musik.
Das Personal,Siann und Charlie, waren sehr gut drauf
und in "Geberlaune", gab ein paar goodies für lau
Releas T-schirt "Angel and the gambler"-
einige Aufkleber und Sticker.
Noch jemand der schon mal bei EDDIES war??

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

02.01.2008 20:57
#2 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ich weiss nicht wieso aber irgendwas sagt mir dass der thread in den smalltalk bereich verschoben wird

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2008 22:20
#3 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ne war noch nicht dort...wie schauts denn aus ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 22:24
#4 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

gibs irgendwo fotos?^^

google hat irgendwie nix brauchbares rausgespuckt

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 23:02
#5 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von FlyingIcarus
gibs irgendwo fotos?^^

google hat irgendwie nix brauchbares rausgespuckt

Bei mir schon!

http://pagesperso-orange.fr/fredouille/sakkath/eddiesbar/#


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 10:37
#6 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten
Yo, checkt mal die hauseigene Website
http://www.eddiesbar.info/
Steve hat seine Villa gleich nebenan,
kommt recht oft aufn Drink vorbei
wenn er zu Ausspannen an der Algarve ist.
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 10:41
#7 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Zitat von FlyingIcarus
gibs irgendwo fotos?^^

google hat irgendwie nix brauchbares rausgespuckt

Bei mir schon!

http://pagesperso-orange.fr/fredouille/sakkath/eddiesbar/#


nette Seite




Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 10:42
#8 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Yo, checkt mal die hauseigene Website
http://www.eddiesbar.info/

Unter diesem Link gibt es so gut wie keine Informationen über diese Bar. Deshalb hatte ich den anderen Link gepostet. Der führt zum selben Ziel, nur mit mehr Inhalt. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 10:52
#9 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten
Zitat von Tschabo
Zitat von Fenderstrat 666
Yo, checkt mal die hauseigene Website
http://www.eddiesbar.info/

Unter diesem Link gibt es so gut wie keine Informationen über diese Bar. Deshalb hatte ich den anderen Link gepostet. Der führt zum selben Ziel, nur mit mehr Inhalt. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.


ne, aber ein paar nette pics. müsst mal auf den
"crunch"eddie tippen!!

Haha,hab mir deine Seite mal genauer angeschaut,
die ist wesentlich besser )
Thanx!!
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 11:13
#10 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Hier ist auch noch ein Link zu ein paar Bildern:

http://ironmaidenlewes.com/collectors/skidmarc.html


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 11:20
#11 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Hier ist auch noch ein Link zu ein paar Bildern:

http://ironmaidenlewes.com/collectors/skidmarc.html

Will da wieder hin!!!!
War wirklich nett,super kleiner Laden
und MEEEEEGA laut
Biere waren so billig, dass man einfach
zwei, drei mehr nehmen musste.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.01.2008 17:46
#12 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ja,und wenn alles gut geht,nehme ich diesen Sommer dort ein paar Bierchen!!!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 17:57
#13 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Ja,und wenn alles gut geht,nehme ich diesen Sommer dort ein paar Bierchen!!!



Wird schon klappen !!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:19
#14 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Also wenn ich mal in Portugal meinen Urlaub verbringen sollte, werde
ich natürlich da vorbeischauen...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

06.01.2008 19:00
#15 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ja das scheint so` ne Bar zu sein die sich jeder Maiden Fan in seiner Stadt wünschen würde.
Ich jedenfalls wäre da nicht nur im Urlaub Stammgast...saludos

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 19:57
#16 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten
Yo,und es kann dir jeden Tag passieren,
dass Steve am Tresen sitzt!!!!

Zu den Männertoiletten gibts ein Schild
mit der Aufschrift BEASTS
für die Frauen MAIDENS.
Stell die Fotos bei Zeiten mal rein.
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 03:04
#17 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Hier wurde der Bar ein kleiner Besuch beschert!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

16.01.2008 10:29
#18 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ich war auch im Oktober in Lagos und war auch in Eddies Bar (u.a., da gibts ja etliche).
Ist mir eigentlich gar nicht so als Maidenmäßig in Erinnerung (An die Klo-Beschriftung kann ich mich erinnern).
Aber die Musik war überhaupt kein Metal, eher so Touristenurlaubsmusik und das Publikum auch entsprechend.

______________________
Death to mp3

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.01.2008 13:47
#19 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Also bis jetzt habe ich viele Fotos
gesehen wo zumindest die Deko auf Maiden hinweist.
Und wenn sich die Jungs da mal blicken lassen
bessere Werbung gibts ja wohl nicht.
Da könnte man doch mal ein Jahrestreffen machen.
So gleich mit ein bischen Urlaub verbunden.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:57
#20 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
Ich war auch im Oktober in Lagos und war auch in Eddies Bar (u.a., da gibts ja etliche).
Ist mir eigentlich gar nicht so als Maidenmäßig in Erinnerung (An die Klo-Beschriftung kann ich mich erinnern).
Aber die Musik war überhaupt kein Metal, eher so Touristenurlaubsmusik und das Publikum auch entsprechend.



Na, da bist du wohl falsch abgebogen...
Die Bar ist nicht in Lagos sondern in
Santa Barbara de Nexe,in der Nähe von
Faro(Flughafen)
Und Touristenmusik ist aus diesen Lautsprechern
noch nie rausgekommen
Mir ist auch nur diese Bar in ganz
Portugal bekannt.

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

16.01.2008 15:31
#21 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Ok, dann ist das eine andere Bar mit gleichem Namen.
Hatte mich schon gewundert

______________________
Death to mp3

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 18:29
#22 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

So,mal die Pics vom Klo

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HPIM2576.JPG  HPIM2577.JPG  HPIM2564.JPG 
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.02.2008 10:23
#23 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Stark...Ich da auch hin will.. (


_____________________________________
The Time has come to close your eyes
and still the wind and rain
for the one who will be king
is the watcher in the ring

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 19:41
#24 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten
Noch nen paar Fotos

tja,wenn man mit der Familie reist,kommt man meist zu den falschen Zeiten...

gähnende Leere..

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eddies bar.jpg  ed 2.jpg  edd 3.jpg  edd 4.jpg  edd 5.jpg  edd 6.jpg 
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

23.02.2008 11:33
#25 RE: Eddies Bar Algarve Zitat · Antworten

Also ich bräuchte da nur noch 2 Leute und
geile Maiden Mucke...dann ist Party angesagt


_____________________________________
The Time has come to close your eyes
and still the wind and rain
for the one who will be king
is the watcher in the ring

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz