so maidenfans noch eine geile band aus dem hohen norden sind zwar noch nicht so alt aber das album get heavy kann sich sehen lassen eue meinung ist gefragt
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
ich finde lordi auch recht gut. vorallem finde ich die aufmachung im stiel von shock metal ala coper und kiss cool. würde lordi echt gern mal live sehen. wenn die halten was die cover und die videos versprechen dan ist die bestimmt cool...
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
Die Musik ist arschcool wie ich finde, allerdings finde ich das Outfit von denen viel zu übertrieben. Und zu einem Konzert müsste ich mich auch erst mal überreden lassen... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich finde die Band auch geil und würde auch sehr gerne mal auf ein Konzert gehen. Das Outfit finde ich eigentlich nicht übertrieben.Nur die Zeit,um ein solches Kostüm vor nem Gig zu machen. Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
jo das debüt fand ich auch ganz gut - devil is a loser is halt schon en stück musik zum mit grölen und die restlichen songs sind auch ganz gut auch wenn ich nicht verstehe wie would you love a monsterman so bei denen abgefeiert wurde - fand das eines der schlechtesten auf get heavy
also die musik gefällt mir schon, aber die texte sind meiner meinung nach unter aller sau. "devil is a loser" des hört sich an wie von nem kind geschrieben.. zumindest der refrain
Ich Finde Den Gnadenlos Schlecht!!!!! Die Texte Sau Schlecht Und Simpartisch Is Er Mir Auch Nicht!!!! Also kurz gesagt nicht meine Welt...
___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Ich find Lordi eigentlich ganz gut vor allem des Album GET HEAVY des neue Album THE MONSTERICAN DREAM is auch nicht schlecht. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
der sänger lordi war am samstag in mianz zu ner autogrammstunde ich mit meinem kumpel wurstwasser hingedüst, da wr gar nix los ham wir uns ncoh en bisschen mit ihm unterhalten und uns autogramme geben lassen der war total freudnlich ich bin jetzt ein rivhtiger fan weil die wirklihc total nett und fannah sind -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir sagen lassen, dass sich das neu Album von Lordi so ziemlich genau gleich anhört wie "Get Heavy" stimmt das? Denn wenn das so ist, dann werde ich es mir nähmlich bestimmt nicht besorgen obwohl ich es eigentlich vorhatte.
Ach ja genau is ne gute Frage Sensei: in Köstum oder nicht? _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
es war nur der sänger da und der in kostüm hat gesagt er schwitzt "like a pig" in finnischen akzent naja verständlich bei29 grad -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich zum ersten mal ein bild von dieser BAnd im Internet sah dachte ich es würde sich um irgend einee DeathMetalband handeln aben es wurde übeall in die kategorie Heavy Metal eingeteilt. Ich machte eine Höhrprobe bei Amazon und ich finde diese Band einfach super.
Des neue Album hört sich bei ein oder zwei Lieder ziemlich genauso an wie des Get Heavy an is aber trotzdem nicht schlecht.Andere stellen wiederum sind anders. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!