Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 21:08
Lordi Zitat · Antworten

so maidenfans
noch eine geile band aus dem hohen norden
sind zwar noch nicht so alt aber das album get heavy kann sich sehen lassen
eue meinung ist gefragt


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.03.2004 22:36
#2 RE:Lordi Zitat · Antworten

ich finde lordi auch recht gut. vorallem finde ich die aufmachung im stiel von shock metal ala coper und kiss cool. würde lordi echt gern mal live sehen. wenn die halten was die cover und die videos versprechen dan ist die bestimmt cool...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 22:59
#3 RE:Lordi Zitat · Antworten

Die Musik ist arschcool wie ich finde, allerdings finde ich das Outfit von denen viel zu übertrieben. Und zu einem Konzert müsste ich mich auch erst mal überreden lassen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 23:04
#4 RE:Lordi Zitat · Antworten

MONSTER MONSTER coole mucke die die machen find ich net so schlecht


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 17:41
#5 RE:Lordi Zitat · Antworten

Ich finde die Band auch geil und würde auch sehr gerne mal auf ein Konzert gehen.
Das Outfit finde ich eigentlich nicht übertrieben.Nur die Zeit,um ein solches Kostüm vor nem Gig zu machen.
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2004 19:06
#6 RE:Lordi Zitat · Antworten

jo das debüt fand ich auch ganz gut - devil is a loser is halt schon en stück musik zum mit grölen
und die restlichen songs sind auch ganz gut
auch wenn ich nicht verstehe wie would you love a monsterman so bei denen abgefeiert wurde - fand das eines der schlechtesten auf get heavy


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 16:47
#7 RE:Lordi Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht helfen ich find die total affig und die Musik nur unterer Durchschnitt

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 19:12
#8 RE:Lordi Zitat · Antworten

also die musik gefällt mir schon, aber die texte sind meiner meinung nach unter aller sau.
"devil is a loser" des hört sich an wie von nem kind geschrieben.. zumindest der refrain

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 15:55
#9 RE:Lordi Zitat · Antworten

sowas kann ich mir mit 2 promille geben. dann kommt das gut. aber nur dann...
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.05.2004 16:00
#10 RE:Lordi Zitat · Antworten

Ich Finde Den Gnadenlos Schlecht!!!!!
Die Texte Sau Schlecht Und Simpartisch Is Er Mir Auch Nicht!!!!
Also kurz gesagt nicht meine Welt...

___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

pegazus ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 18:36
#11 RE:Lordi Zitat · Antworten

und hässlich

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 22:33
#12 RE:Lordi Zitat · Antworten

Ich find Lordi eigentlich ganz gut vor allem des Album GET HEAVY
des neue Album THE MONSTERICAN DREAM is auch nicht schlecht.
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2004 16:05
#13 RE:Lordi Zitat · Antworten

der sänger lordi war am samstag in mianz zu ner autogrammstunde
ich mit meinem kumpel wurstwasser hingedüst, da wr gar nix los
ham wir uns ncoh en bisschen mit ihm unterhalten und uns autogramme geben lassen
der war total freudnlich ich bin jetzt ein rivhtiger fan weil die wirklihc total nett und fannah sind
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.06.2004 17:12
#14 RE:Lordi Zitat · Antworten

warn die in kostüm oder in normal dort `?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2004 17:21
#15 RE:Lordi Zitat · Antworten

@ Geronimo

Ich hab mir sagen lassen, dass sich das neu Album von Lordi so ziemlich genau gleich anhört wie "Get Heavy" stimmt das?
Denn wenn das so ist, dann werde ich es mir nähmlich bestimmt nicht besorgen obwohl ich es eigentlich vorhatte.

Ach ja genau is ne gute Frage Sensei: in Köstum oder nicht?
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 12:26
#16 RE:Lordi Zitat · Antworten

es war nur der sänger da und der in kostüm
hat gesagt er schwitzt "like a pig" in finnischen akzent
naja verständlich bei29 grad
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EddiesEye ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 11:06
#17 RE:Lordi Zitat · Antworten

Als ich zum ersten mal ein bild von dieser BAnd im Internet sah dachte ich es würde sich um irgend einee DeathMetalband handeln aben es wurde übeall in die kategorie Heavy Metal eingeteilt. Ich machte eine Höhrprobe bei Amazon und ich finde diese Band einfach super.


Geronimo ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 15:05
#18 RE:Lordi Zitat · Antworten

@Stranger

Des neue Album hört sich bei ein oder zwei Lieder ziemlich genauso an wie des Get Heavy an is aber trotzdem nicht schlecht.Andere stellen wiederum sind anders.
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

corvus corax »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz