Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 12:25
Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Kann man sich seit heute bei Amazon.de bestellen.

Werde ich wohl am Montag bekommen, schreibe dann einen ausführlichen Bericht.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.03.2004 13:40
#2 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Was is anders an der DvD ?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 14:21
#3 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

eigendlich habe wir für das schon einen threat
aber da der andere eh schon so lange ist lassen wir hier mal offen dan ist es übersichtlicher
ich hol sie mir auf alle fälle
allein schon aus sammlerzwecken


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 14:37
#4 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Ich denke mal das einzigste was anders sein wird ist der Sound,der sich dann besser anhört,dank der überarbeitung (5.1?).Eventuell sind dann auch noch die videos von Wildest dreams und No More Lies auf der scheibe drauf.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.03.2004 15:41
#5 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Vermutlich eine blöde Frage, egal: läuft die Audio DVD auch
auf einem "normalen" CD-Player?

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 16:11
#6 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

@ freiburg
das denke ich nicht den es ist eine dvd
es sei den dein cd player kann auch audio dvds lesen
gibts nämlich auch schon aber diese geräte sind teuer


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 19:15
#7 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eventuell sind dann auch noch die videos von Wildest dreams und No More Lies auf der scheibe drauf.


Die sind sogar sehr sicher drauf, da als Track 12 und 13 Wildest dreams und Rainmaker nochmal auftauchen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 21:55
#8 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber was ist das , bzw. was ist eine Audio-DVD, was ist da der Inhalt?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 11:55
#9 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Das komplette dance of death album wurde nochmal vom sound her überarbeitet.
das heißt es soll sich fetter anhören (5.1 sound?).
Die DVD läuft wie schon vorher gesagt nur auf dvd playern oder anlagen die die dvd reading funktion besitzen.
Es werden zusätzlich noch 2 videos auf der DVD enthalten sein rainmaker & wildest dreams vll eventuell auch noch no more lies)
also fassen wir nochmal zusammen:

+ Komplettes DoD album
+ besserer Sound
+ 2 Videos
und alles nur auf einem DVD player abspielbar.
-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 21:20
#10 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

ist die dann eigentlich auch limitiert? wegen sammlergründen



I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 00:22
#11 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Soviel ich weiß gibt es davon keine Limited Edition. Ganz
normale "Massenware"... eben nur auf DVD!

Hat die jemand hier vielleicht schon gekauft? Ich wüsste
gern, wieviel das 5.1 denn an hörbaren Unterschieden zur
CD bringt...

--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.04.2004 16:21
#12 RE:Dance of Death Audio DVD erschienen Zitat · antworten

Hallöle,
ich habe mir das ding gekauft (aus sammlergründen). Zum Sound kann ich leider nicht viel sagen, da ich kein 5.1 habe.
Aber es ist halt ganz nett, das ding in den DVD-Player zu legen und sich dann die netten bildchen bei den einzelnen songs anzugucken (immer nur eins pro song/details vom cover). die videos sind auch ganz nett und die texte zu scrollen ist auch ganz spassig. alles in allem ein nettes teil. wenn man nur die musik hören möchte reicht allerdings auch die gute alte cd.
Wie bereits hier erwähnt und auch auf der dvd geschrieben. das ding läuft nicht im cd-player.

gruß
jens
collector i a collectors world

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen