Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

27.03.2004 15:25
Scorpions Zitat · Antworten

Viele haben hier sicher schon bemerkt, dass ich ein
großer Scorpions-Fan bin!
Auch wenn se Hard Rock und keinen Metal machen, wie findet ihr
sie?
Das geniale an dieser Band ist, dass se aus Sarstedt
('n Dorf in meiner Stadt) kommen, dass sie voll geile
Konzerte geben, dass se die besten Lovesonx, aber auch die
besten Rocksonx schreiben! Lieder der Scorpions,
die ich allen von euch ma ans Herz legen möchte:
(Chronologisch):

Fly To The Rainbow
Always Somewhere
Holiday,
Lovedrive
Don't Make no Promises,
No one Like You
Blackout
Und das ganze "Love At First Sting" und "Savage Amusement" Album!


Hört euch ma'n paar Sachen an und wenn ihr es net halbwegs geil findet,
weiß ich auch nicht weiter!


NO MORE LIES

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 12:49
#2 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Scorpions haben schon was geniales find ich.Ich kenne zwar nicht alle lieder beim namen weil ich sie damals durch meinen Vater immer hintergründig gehört hab,aber von all den liedern hat mir Wind Of Changes am besten gefallen *Pfeif*

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 13:01
#3 RE:Scorpions Zitat · Antworten

geil, geiler scorpions die sind soo cool und ich freu mich tierisch auf das neue album
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 13:54
#4 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Scorpions waren mal echt ne geile Hardrock Band! Die Scheiben bis circa 1993 waren durchweg genial. Meine Faves: Tokyo Tapes, Lovedrive, Blackout, Love at First Sting, World Wide Live, Savage Amusement und Animal Magnetism. Aber heutzutage sind sie mir zu poppig und zu soft. Das ging schon mit Wind of Change los Naja auf das neue Album bin ich mal gespannt...bloß schade dass die nicht mehr in der Original Besetzung spielen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 11:09
#5 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Für mich ist das die selbe Abteilung wie bei Bon Jovi.Die alten Lieder sind ok aber der neue Krempel stinkt bis zum Himmel nach Ausverkauf und abgeschlaffter Ideenlosigkeit.Solche Bands neigen dann immer dazu Metal+Orchester Alben zu machen und das auf CD und DVD.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

29.03.2004 11:30
#6 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Bin der gleichen Meinung wie meine zwei vorschreiber!
World wide live fand ich mal voll genial, bis ich mal gehört hab das da Massenweiße Overdoubt's drauf sind und das schon fast kein Live - Album mehr ist...
Wenn das stimmt ist es ja schon fast betrug am Hörer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 13:23
#7 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Also ich finde alle 80er Scheiben der Scorpions gut, vor allem auch, weil die hier in den 80er quasi wohnten und ihre CDs in nem Studio aufgenommen haben, das 500Meter von mir entfernt war. Als ich klein war, habe ich die oft in den Kneipen hier gesehen, aber da hatte ich
noch keine Ahnung.
Vor ca. einem Jahr habe ich hier Rudolf Schenker am Parkplatz getroffen. Ich wollte zurückseten und habe ihn fast überfahren.

Die World Wide Live finde ich auch geil, aber wo hast du das mit den Overdubs gelesen Harry?
Also ich finde den Sound auch schon fast zu gut und zu fett.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 19:49
#8 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Nachtrag zum Thema Ausverkauf.Sänger Klaus Meine sitzt in der Jury der Comeback Show.No more comments.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.03.2004 07:41
#9 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab ist scho a weile her.
Ich denke es war im Rock Hard... bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.
und ich weiß auch nicht ob das wirklich stimmt, aber wenn man den Sound anhört,.. ist wirklich fast zu gut.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2004 16:39
#10 RE:Scorpions Zitat · Antworten

für mich sind die Scorpions nicht an peinlichkeit zu überbieten.
World Wide Live find ich auch klasse, Blackout usw, ist toll, aber schon Crazy World war müll. danach hatte ich noch hoffung als Face the Heat rauskam. alles übrige dann war nur noch komerz.

naja, wenn man bei Big Brother und Comback Show auftritt darf man sich net wundern.

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 18:06
#11 RE:Scorpions Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für mich sind die Scorpions nicht an peinlichkeit zu überbieten

irgendwie hast du recht! Für mich stehen die Scorpions HEUTZUTAGE auf einer Stufe mit Metallica, Bon Jovi und Def Leppard. Frühers hui, heute pfui.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.05.2005 12:08
#12 RE:Scorpions Zitat · Antworten

hmmm, weiss net ob ich soll oder nicht.....wie schon gesagt, die 80er Sachen gingen ja
so, aber so wirklich etwas anfangen kann ich auch nicht mit den Herren.
Andererseits gibt es ja nur ein OpenAir pro Jahr in FR (ab nächstes ggf. auch zwei...)
47,- Hebel wollen die auch noch....
werde wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 14:33
#13 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Cool, davon wusste ich ja gar nix. Also die neueste Scheibe (Unbreakable) rockt fast wieder so geil wie die Blackout. Solider Hardrock mit catchy Refrains. Ich täte hingehen, aber da fehlt mir leider die Zeit.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 15:39
#14 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Am 4.6 spielen die Scorpions auch in Krefeld, hier um die Ecke.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 15:54
#15 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Hm, was soll dat kosten? Würdest Du hingehen?

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 16:00
#16 RE:Scorpions Zitat · Antworten

hab mir auch schon überlegt nach krefeld zu gehen...da ich aber noch net weiß ob ich nicht vielleicht doch zu rock am ring fahre werd ich das wohl recht kurzfristig entscheiden...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2005 16:46
#17 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Lust hätte ich schon Moe, habe die Scorpions noch nie gesehen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 16:41
#18 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Habe die Scorpions auch noch nie gesehen,will ich auch irgendwie nicht
Aber gut sind die auf jeden fall!!!!
den Song The Zoo find ich ganz geil....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 19:40
#19 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Die Scorpions machen sicherlich gutgemachten, soliden Hardrock mit Ohrwurmcharakter. Doch zu meinen Faves zählen sie leider nicht.

Aber wer sie mag... es ist ok.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 20:02
#20 RE:Scorpions Zitat · Antworten

habe vor kurzem ein paar Platten von denen bei mir gefunden^^
die schnelleren Nummern gefallen mir sehr gut.
Rock you like a Hurricane und Still Loving You sind meien Favs :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2005 01:43
#21 RE:Scorpions Zitat · Antworten

Die Songs von denn Scorpions sind echt geil,die machen sich wirklich gut,,

Vader »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz