Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 19:02
Black Majesty Zitat · Antworten

Ich möchte hier einer australischen Uberband huldigen.
Black majesty mit ihrem Vocalisten John Cavaliere sind wirkliche Durchsteiger in Sachen Melodic Power Metal!
John hat eine wahnsinnige Stimme die einfach nur mitreißt.
Habe mir eben die Silent Company geholt.
Mehr als nur meine Erwartungen erfüllt!!!

Alleine schon der Opener "Dragon Reborn" lässt das Herz jedes redlichen Metaler höher schlagen!

http://www.blackmajesty.com/ Hier gibt es mehr über die band


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 19:55
#2 RE:Black Majesty Zitat · Antworten

die sollen ja laut Rock Hard echt gut sein. Angeblich so Queensryche zu O:M Zeiten? Kann das sein? Werd ich mir wohl mal anhören müssen.
Der Song jedenfalls auf der RH Dynamit CD "Legacy" gefiel mir allerdings nicht so. War mir zu cheesig.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 20:25
#3 RE:Black Majesty Zitat · Antworten

hi sid,
meinst du "Dragon Reborn"?
Ich muss sagen er ist einer der am meisten herausragenden Songs neben dem Titeltrack.
Hab keine Ahnung wie...*copy*...Queensryche sich anhören^^
habe zwar Alben von ihnen aber noch nie wirklich reingehört
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 21:59
#4 RE:Black Majesty Zitat · Antworten

In Antwort auf:
meinst du "Dragon Reborn"

nein ich mein eben Legacy. Der Song ist von dem vorher gehenden Album Sands of Time. Dragon Reborn is ja auf der neuen Dynamit. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, ihn anzuhören.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 22:09
#5 RE:Black Majesty Zitat · Antworten

Die genannte Band kenn ich vom Namen, aber ihr wisst ja... es ist nicht grade meine Richtung
Wer noch eine sehr gute österreichische POWER Metal Band sucht (nicht Melodic) soll sich mal
http://www.stygma4.com anhören.
Hört sich an wie eine Mischung aus alter Savatage, Rage und eigenem Sound. Ich hab vor einiger Zeit die Alben "The Human Twilight Zone" und des neue "Hell Within" gekauft und bin recht überzeugt. Die Platten haben auch recht gute Kritiken bekommen z.B.
http://www.powermetal.de/cdreview/review-4920.html
So, genug geschwärmt



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

«« Helloween
Scorpions »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz