Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 20:32
Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Kann mir jemand die Tabulaturen von No More Lies geben? Oder einen Link wo ich sei finden kann?
Brauche: Intro-Strophe-Chouros-Solo (Akkorde)

Danke


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 20:58
#2 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Lade dir dieses programm runter http://www.power-tab.net/downloads.php
und downloade dir anschließend hier http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,7346
den no more lies tab dingends.Mit dem Programm kannst du das direkt abspielen (computer speak) haste also quasi direkt den takt,äußerst nützlich was?

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 07:55
#3 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 19:59
#4 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Hab nun Power-Tab runtergeladen und No More Lies hochgeladen doch es geht kein Ton? Warum?


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 20:11
#5 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Das Problem hab ich auch,jedoch nur auf einen der 2 rechner hier.
Ich werde mich mal durch diverse Faq's lesen und diesen post editieren.

EDIT: Stand natürlich in keine FAQ was drinnen naja selbst ist der mann :-]
Starte das Progi geh in der oberen Leiste auf Midi dann auf Setup,
dann stellste bei output device auf den Microsoft GS Wavetable SW Synth.
So jetzt haste Sound und kannst mir sagen das ich der König bin :D
-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

weevels ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 22:51
#6 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

hm, man on the edge, in welchem maße sind nach deinen erfahrungen bisher die tabs richtig bei powertab

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 13:45
#7 RE:Tabulaturen zu -No More Lies Zitat · Antworten

Die tabs die ich gesehen hab scheinen richtig zu sein.
Hab zwar nicht alles ausprobiert aber wenn du dir unsicher bist dann schau doch auf die bewertungen der anderen user,die das Tab dingends schon ausprobiert haben.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz