Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 19:42
Gitarist aus Kreis Mainz-Bingen gesucht Zitat · Antworten

Hi,
gibt es hier Gitaristen aus dem Kreis Mainz-Bingen und Umgebung, die Interesse an einer Band hätten (Musikrichtung Metall, Rock, Blues)
Es sind bereits vorhanden ein mittelmäsiger Drummer und ein Bassist in Ausbildung
Proberaum ist ebenfalls vorhanden (in Ober-Hilbersheim bei Ingelheim)
Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt www.bastie_d@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 20:21
#2 RE:Gitarist aus Kreis Mainz-Bingen gesucht Zitat · Antworten

ich wohn in mainz spiel allerdings bass(und das erst seit nem monat)
aber cool dass hier ma welche ausem umkreis kommen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: wo ist der proberaum weil ich such mit meiner band einen und kannst du mir ma vieleicht die addresse geben per pm?

Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 22:21
#3 RE:headbanger05 Zitat · Antworten

Der Proberaum is bei uns zu Hause in der Scheune und ist leider nicht für andere Bands zugänglich, sorry aber da spielt mein Vater nich mit.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 21:59
#4 RE:headbanger05 Zitat · Antworten

Ach äh befor ichs vergess
Bitte nur leute die auch noch nich perfect sind, weil wir (Bassist und Drummer) sind beide noch am lernen.
Der bassist hat jez vor ca. 4 Monaten angefangen zu spielen und der Drummer spielt schon seit ca. 5 Jahren hatt aber erst vor nem knappen Jahr mit Notenlesen angefangen, hat vorher nur nach Gehör und Gefühl gespielt
up the Iron´s !!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz