Hi, gibt es hier Gitaristen aus dem Kreis Mainz-Bingen und Umgebung, die Interesse an einer Band hätten (Musikrichtung Metall, Rock, Blues) Es sind bereits vorhanden ein mittelmäsiger Drummer und ein Bassist in Ausbildung Proberaum ist ebenfalls vorhanden (in Ober-Hilbersheim bei Ingelheim) Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt www.bastie_d@web.de
ich wohn in mainz spiel allerdings bass(und das erst seit nem monat) aber cool dass hier ma welche ausem umkreis kommen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: wo ist der proberaum weil ich such mit meiner band einen und kannst du mir ma vieleicht die addresse geben per pm?
Ach äh befor ichs vergess Bitte nur leute die auch noch nich perfect sind, weil wir (Bassist und Drummer) sind beide noch am lernen. Der bassist hat jez vor ca. 4 Monaten angefangen zu spielen und der Drummer spielt schon seit ca. 5 Jahren hatt aber erst vor nem knappen Jahr mit Notenlesen angefangen, hat vorher nur nach Gehör und Gefühl gespielt up the Iron´s !!!