hoff mal, es gibt noch keinen thread für das thema.. ich fahr mit nem kumpel dieses jahr vll mit bock tours von stuttgart aus nach wacken. jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr schonmal mit bock tours gefahren seid und ob ihr da dieses jahr auch hingeht. wird bestimmt hammersgeil.
ich bin 2002 mit bock tours nach wacken gefahren....und es wahr die hölle..14 stunden in einem bus und von den 100 litern freibier pro bus wie es geheissen hat hab ich auch nichts gesehen ausser 2 flaschen bier den rest haste dir selber kaufen müssen heuer wacken fahren wir selber mit nem bus hin.....kurz gesagt nie mehr wieder bock tours ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
danke, dass ihr mir da weiterhelft. bock tours ist halt spottbillig, deshalb kommts für mich eigentlich nur in frage. aber wenn das wirklich so ein horror ist... vom metal train hab ich bisher nur gutes gehört, kannste mir das empfehlen?
also ich wills dir ja nicht abraten weis ja nich wie lange man von stuttgart nach wacken fährt aber ich würde mir 14 stunden mit nem reisebus nicht mehr antun..kein platz zum füsse austrecken oder schlafen, krauenvolle luft und mit pinkelpausen haste auch ziemlich ein problem (das klo was in dem bus war war nach 1 stunde fahren randvoll) das einzige positive an dieser busfahrt war das sie das live after death video gezeigt haben
mitn metaltrain bin ich leider noch nie gefahren .. ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
naja, ich schätz mal 10 stunden werden wir auch fahren. ist ja echt mal beschissen, erst die leute mit freibier anlocken und dann nicht mal was ausschenken. wird dieses jahr echt schwierig dahin zukommen!!!
tja mein guter edward aber das sin die sorgen die einem fertig machen ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend