Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 
Eternity ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 13:57
WACKEN 04 Zitat · Antworten


hoff mal, es gibt noch keinen thread für das thema..
ich fahr mit nem kumpel dieses jahr vll mit bock tours von stuttgart aus nach wacken. jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr schonmal mit bock tours gefahren seid und ob ihr da dieses jahr auch hingeht. wird bestimmt hammersgeil.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 14:16
#2 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

Gibt zu diesem Thema schon mehrere Threads:

http://210833.homepagemodules.de/t372975...mlEReunion.html

http://210833.homepagemodules.de/t405272...686_wacken.html

und

http://210833.homepagemodules.de/t356521...i_Wacken_0.html
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 14:36
#3 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

ich bin 2002 mit bock tours nach wacken gefahren....und es wahr die hölle..14 stunden in einem bus
und von den 100 litern freibier pro bus wie es geheissen hat hab ich auch nichts gesehen ausser 2 flaschen bier den rest haste dir selber kaufen müssen
heuer wacken fahren wir selber mit nem bus hin.....kurz gesagt nie mehr wieder bock tours
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Eternity ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 16:57
#4 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

danke, dass ihr mir da weiterhelft. bock tours ist halt spottbillig, deshalb kommts für mich eigentlich nur in frage. aber wenn das wirklich so ein horror ist... vom metal train hab ich bisher nur gutes gehört, kannste mir das empfehlen?

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 17:30
#5 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

also ich wills dir ja nicht abraten weis ja nich wie lange man von stuttgart nach wacken fährt
aber ich würde mir 14 stunden mit nem reisebus nicht mehr antun..kein platz zum füsse austrecken oder schlafen, krauenvolle luft und mit pinkelpausen haste auch ziemlich ein problem (das klo was in dem bus war war nach 1 stunde fahren randvoll) das einzige positive an dieser busfahrt war das sie das live after death video gezeigt haben

mitn metaltrain bin ich leider noch nie gefahren ..
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Eternity ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 16:45
#6 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

naja, ich schätz mal 10 stunden werden wir auch fahren. ist ja echt mal beschissen, erst die leute mit freibier anlocken und dann nicht mal was ausschenken. wird dieses jahr echt schwierig dahin zukommen!!!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 16:31
#7 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

ihr habt sorgen... ich brauch mit auto nur 1 stunde

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 16:48
#8 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

tja mein guter edward aber das sin die sorgen die einem fertig machen
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 16:54
#9 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

naja, wacken ist auch eigentlich das einzige das bei mir in der nähe ist..

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Eternity ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 20:18
#10 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

naja, die fahrt da hoch kostet mich mindestens 50 euro, das geld könnt ich auch versaufen... das ist ein großes problem. ;)

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2004 22:25
#11 RE:WACKEN 04 Zitat · Antworten

such dir doch ein paar leute aus deiner nähe und dann könnt ihr ja zusammen fahren und fahrtkosten teilen.. da kommst du sicher unter 50 euro bei weg!

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz