Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:10
Rock am ring 04 Zitat · Antworten

De ring startet erstmals nit an Pfingsten sondern ist vom 4-6-06.
bands: Red Hot Chilli Pampers und die Hosen und Motorhead...
ein gerücht zu folgen das mir 2 tage nach dem letzten ring 03 zu ohren kamm sollen AD/AC auiftretten...hab ich bis jetzt schon von mehreren quellen gehört.
greez schacko

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.01.2004 16:32
#2 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Ja Das Habe Ich Auch Schon Vernommen!!!
Wen Es So Ist Bin ich Am Start!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:39
#3 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

ac/dc am ring.......fuck ich dacht mir 2003 wäre das einzige und letzte rock am ring wo ich hinfahre da ja ausser maiden nur müll war
aber wenn ac/dc dort wirklich spielt überleg ichs mir nochma
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 17:19
#4 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Ja das Gerücht gibt es aber ich glaube nicht dass da was dran ist weil die neue AC/DC wohl erst Ende 2004 rauskommt und die Tour käme kaum vorher, wäre aber saugeil wenn doch
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.01.2004 17:31
#5 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

die sollen da mal gscheite bands hinholen wie auffem wacken

so digger oder saxon etc. pp.
das das festival endlcih mal den namen mit würde tragen kann - wobeis letztes jahr ja schon extrem cool war mit maiden und metallica - auch wenn metallica diesmal nicht so toll waren iwe ich finde

naja ich war ja auch beim rip und nicht beim rar


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 18:33
#6 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

hab mir letztes Jahr für über 100€uro ein Ticket geholt und dann nur Maiden und Apocalyptica gesehen Gott sei dank wie ich finde...sonst war ja echt nur schrott dabei. Heuer werde ich es wohl wieder so machen...wegen Motörhead Ich hoffe mal das ihr recht habt und AC/DC kommen, dann würde sich das Ticket echt mal rentieren. Auf die Chilli Peppers und die Hosen und dem bisher bekanntem Rest kann ich getrost verzichten.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 21:32
#7 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

das wär cool aber Pfingsten is scheiße
Dumme Formel1

Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 22:40
#8 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Naja mir ist das Datum ziemlich egal (wenn es nicht gerade im Winter ist).
Nur der Preis nicht, und ich muss sagen 100€ für einen Gehörsturz dank Lemmy & Kameraden sind mir ein bisserl viel.
Ach übrigens Ihr habt The Rasmus als weiteres Highlight vergessen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:12
#9 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

da kann ich ned da meine eltern mir so was nur in den ferien erlauben

Killer behind you

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2004 15:21
#10 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

außer AC/DC spricht mich überhaupt nichts an. Aber sowas von nichts .....

Aber die Australier sind schon eine Reise wert. Mal gucken, werde ich
wohl kurzfristig entscheiden. Hängt auch noch vom Ticketpreis ab.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

maid0r ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 17:55
#11 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

naja letztes jahr war maiden da und ich war nicht da :( dann werd ich nun wohl nicht hingehn.. klar?
--------------------------------------------------
Your!time!will!come!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 20:01
#12 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

tja das war wohl eine doppelpost
aber ich würd auch ned wegen ac/dc hingehen

Killer behind you

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 22:06
#13 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

naja das seh ICH anders headbanger..ich hab ac/dc bis jetz nur in einer halle in wien gesehen
..aber würd mir die echt mal vor nem mega publikum ansehen(hören)
maiden war der absolute hammer vor so nem publikum
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 11:29
#14 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

als ac/dc freak würd ich auch gehen aber wegen einer band geb ich ned so viel geld aus

Killer behind you

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 16:29
#15 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das hier ernst genommen wird, aber schaut mal vorbei:http://www.rar-fan-project.de
Dort kann man abstimmen, wer alles bei RaR dabei ist.
Also wenn AC/DC da sin, guck ich mal ob ich auch eine Karte bekomme.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.02.2004 01:58
#16 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Was ist denn Siddharta???
Noch nie was von gehört?!?!
Schaut mir ganz danach aus,als ob die ziemlich gepusht werden :)
Naja Maiden 33. ...
Der Vote ist Kacke
PS: Und was sind das für Pfeiffen auf der 2??



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2004 20:47
#17 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Siddartha kenn ich nur von Hermann Hesse als Buch


Killer behind you

Damit ich ned spamme
Also ich kenn keine band die so heißt

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.02.2004 20:49
#18 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

LOL
die gleiche atwort wollt ich auch schreiben - habs aber des spams wegen gelassen


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 21:55
#19 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Siddharta Gautama war der ursprüngliche Name von Buddha (jaa Reli hat doch was gebracht ).
Bei dieser Fanseite finde ich es klasse, dass man auch für 2Pac voten kann.
Was machen die dann wenn der gewinnt?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2004 17:37
#20 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

na ich eknn fans von dem - die ham mir mal gesagt das es eine art legende gibt das tupac irgendwann wiederkommt
sprich: er sei gar nciht tot sondern lebe versteckt im untergrund


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 17:42
#21 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

"er sei gar nciht tot sondern lebe versteckt im untergrund" hehehehe tja wers glaubt wird seelig...
..sachen gibts die gibts ja gar nich
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 18:55
#22 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Der Rock am Ring Homepage zufolge werden JUDAS PRIEST bei Rock im Park auftreten und leider nicht am Ring! Das wär vielleicht ein Grund doch mal hinzugehen weil Priest und Mötorhead sind schon was denk ich!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.02.2004 20:46
#23 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Also wer so im Norden/Westen Deutschlands wohnt, könnte auch nach Belgien zum Graspop Metal Meeting fahren (ich war letztes Jahr da, als u.a. Maiden dort aufgetreten sind).

Dieses Jahr sind dabei: Judas Priest, Alice Cooper, Motörhead, Life of Agony, Queensryche, Testament, Anthrax, Saxon, Death Angel, Exodus,..

Ich denke, das kann sich schon sehen lassen. Weitere Bands sollen bald bekannt gegeben werden.

http://www.graspop.be

Der Vorverkauf beginnt am 14.02. Das Festival steigt am letzen Wochenende im Juni, also 25.-27.06.04.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 21:31
#24 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

ja...glaube aufs graspop gehe ich doch hin....nit so weit wie wff...selbe bands...wenn nich noch besser

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 21:55
#25 RE:Rock am ring 04 Zitat · Antworten

Jo,ich denke ich werde auch wieder dahin fahren :)
Könneten uns ja teffen Schacko



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
«« WACKEN 04
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz