Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2004 23:40
Cirith Ungol Zitat · Antworten

Hab da grade was von dieser Band gehört - bin total begeistert. Kennt vielleicht noch jemand mehr von denen? Scheint ja eher underground zu sein (laut amazon rezension) - is aber schöner Heavy Metal mit Progressive Einfluss.. Unbedingt mal reinhören!!
EDIT: bei Bol.de kann man Probehören (einfach nach cirith ungol suchen), im Netz findet man kaum was.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.04.2004 18:46
#2 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

also mit cirith ungol verbinde ich nur einen gewissen ork posten in der nähe von minas morgul in mordor
wer jetzt denkt ich bin völlig verrückt hat damit wohl recht



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 15:27
#3 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

genau das hab ich auch gedacht. aber die könnten mal nen fahrstuhl da einbaun. bis da hin ist man halt gezwungen trppen zu steigen. auf ein neues...
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:05
#4 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

Scheint wirklich sehr unbekannt zu sein - zu unrecht. Werd mir demnächst mal ein Album von denen bestellen. In den Reviews (auch bei powermetal.de) wird ja geklagt, dass es die Band nie zum Durchbruch geschafft hat. Ähnlich wie bei Savatage - aber die sind wenigstens mehr bekannt, vor Allem bei den Metalfans, die sich wirklich für die Szene interessieren.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 19:02
#5 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

Ich kann die Band nur empfehlen. Sind zwar sehr sehr eigen in ihrem Stil (an die Stimme des Sängers muss man sich gewöhnen), dafür aber sehr eigenständig und originell.
Ich besitze die beiden Alben "Frost and Fire" und "King of the Dead", wobei mir das zweite noch besser gefällt.Alleine um der Cover willen lohnt sich der Kauf schon.
___________
Aure Entuluva!!!

http://kelpie667.deviantart.com

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.04.2004 15:42
#6 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

neee nich so mein ding : )
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2004 18:13
#7 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

ego: was, außer Maiden, gefällt dir überhaupt?????? Bei jeder Band steht "Nee, die sind schlecht", oder ähnliches.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.05.2004 14:46
#8 RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

ego steht halt nur auf sich selbst
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 01:15
#9 RE: RE:Cirith Ungol Zitat · Antworten

Oh, ein Cirith Ungol-Thread ! Hab mir mal die King Of The Dead geholt gehabt, sehr eigenständige Truppe, gefällt mir, episch, düster, schleppend, Jerry Foggle ist ein sehr cooler Gitarrist, vorallem seine Soli sind echt großartig, z.B. bei Master Of The Pit, aber der Mann hat auch immer coole iffs auf lager, und Tim Bakers Stimme ist auch einzigartig und ich finde sie mittlerweile sehr cool, passt einfach zum Sound der band, die Band versteht es Songs zu schreiben, die einen fesseln können, auch wenn sich einem die Klasse der Musik sicherlich nicht sofort erschließt, da eigenständig, ich muss die Scheibe mir auch noch mehr zu Gemüte führen bzw. öfter hören, aber ich bin begeistetrt

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

H-BLOCKX »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz