Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 15:52
subway to sally Zitat · Antworten

Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass einige von Euch schon Subway to Sally gesehen haben. Nächste Woche kommt die Band in meine Nähe.Für mich ist diese Neuland. Gelesen habe ich nur, dass diese mittelalterliche Musik mache.Wie hart ist diese Musik? Ist sie sehenswert?
Schreibt mir Eure Meinung!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.11.2005 17:33
#2 RE: subway to sally Zitat · Antworten

also die show ist auf jeden fall sehenswert - mit der musik kann ich nichts anfangen wobei ich aber zugebe das sie hammer gute lieder machen - für ihr metiere (oder so)



JA WUUAT ???

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 17:47
#3 RE: subway to sally Zitat · Antworten

Also dieses ganze Mittelaltersach kann mich nicht so bewegen.
WObei ich Subway to Sally noch am Wenigsten von den ganzen bands mag.
Dann schon eher In Extremo oder Schandmaul (die wiederum sehr geil sind)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 20:15
#4 RE: subway to sally Zitat · Antworten

subway waren ja auch in berlin und sie sind sehenswert ...


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 20:44
#5 RE: subway to sally Zitat · Antworten

ich fand subeway ehrlich gesagt total genial
ham ne fette show und vom neuen album nur drei lieder gespielt was ich gut fand weil die alten alben besser sind

der saal war echt brechend voll und alle total verschwitzt
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 21:23
#6 RE: subway to sally Zitat · Antworten
Vielen Dank für Eure Meinung. Wie ich jetzt mitbekommen hab beim Karten buchen ist die ganze Tournee abgesagt worden wegen mangels Interesses. Nu ja muss mal weiter chatten. Ich muss kommende Woche Überstunden abbummeln, hätte Lust auf coole Mucke!!!! Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch mir ein Tip geben wo im Rhein Main Gebiet was los ist , kann auch eine kleine Band sein. Hauptsache Heavy Metal!!!

Cirith Ungol »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz