Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 18:05
Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Lest euch das mal durch:


Ozzy Osbourne bestätigt mögliche Reunion von Black Sabbath

New York (WEB.DE) - Laut Informationen des Internet-Musikmagazins Launch.com hat Ozzy Osbourne in einem Radiointerview die geplante Wiedervereinigung von Black Sabbath bestätigt.

Auf die Frage, ob an den Gerüchten über die Reunion für das US-Festival "Ozzfest" etwas Wahres wäre, antworte der Sänger lapidar: "Ich glaube schon."

Osborne verriet darüber hinaus keine Details und äußerte sich auch nicht zu dem Gerücht, ob Bassist Geezer Butler bei der Neuauflage der Kult-Formation fehlen werde. Erst vor einigen Tagen hatte Gitarrist Toni Iommi gegenüber Launch.com bekannt gegeben, dass Black Sabbath auf dem Ozzfest auftreten werde.



Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)
___

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 18:41
#2 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

och nöö..nicht schon wieder
mal im ernst: Mir wärs irgendwie lieber gewesen Sabbath (Iommi) macht wieder gemeinsame Sache mit Dio. Schließlich ist Heaven and Hell mit ihm aufgenommen, was ich persönlich zu den 20 besten Metal Scheiben aller Zeiten zähle. Die Ozzy-Sabbath Generation hätten sie doch auch ruhen lassen können...ich halt da nix davon!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.04.2004 13:17
#3 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Abwarten und Tee trinken. Wird sich zeigen was daraus wird.
Offen für ein neues Album bin ich auf jeden Fall, denke aber,
da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, zumal Ozzy ja
andererseits ja auch an Rücktritt gedacht hat, bzw. sich
in die Richung geäußert hat. Mir würde auf jeden Fall eine
Reunion mit (wirklich nur) einer Abschiedstournee am ehesten
zusagen.

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 13:24
#4 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

ich gebe dir recht, freiburg

ich bevorzuge allerdings ein schönes bier
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 13:43
#5 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

hmnmm...mal schauen was draus wird...hab aber keine alzugroßen erwartungen...siehe ozzys zustand^^

Wer gerne CS oder Call of Duty zoggt
Ich bin Admin eines aufstrebenden Clans
Einfach bei mir anfragen :D

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 23:06
#6 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Cool wärs schon, aber ich weiß auch net, was man davon halten soll. Ozzy wirds sicher nicht mehr so bringen wie in den 70ern. Wenns mit Ozzy nichts läuft, dann mit Dio, aber da wär eben nicht DIE GROSSE Reunion. Aber das Flair der 70er Alben werden sie nie wieder erreichen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 03:21
#7 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

ich höre sehr gerne sabbath mit ozzy sowohl auch mit DIO aber das es jetz schon wieder ne reunion gibt find ich nich gerade der reisser
die zeiten mit sabbath sin meiner meinung nach längst vorbei vorallem mit ozzy (aber er gibt nich auf)
will ja jetz nich sagen das ich sie mir nich anschauen würde wenn se live auftreten...aber obs der ozzy nochmal bringt das ist meine angst
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2004 13:39
#8 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Also ich find die Idee lächerlich.Wenn die sich wiedervereinigen gibt das sowieso nurn Flopp ALbum..Ausserdem find ich Black Sabbath sch***** : (
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

24.04.2004 10:23
#9 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

OH NEIN BITTE NICHT SCHON WIEDER

OZZY HÖR AUF MACH DEINEN MTV SCH... UND BESUCH DEINEN SOHN IN DER SCHNAPSKLINIK!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 11:20
#10 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem is Black Sabbath sch***** : (

So einen "aussagekräftigen Post hatten wir doch schon mal (Guns 'n' Roses). Ich bin zwar kein Admin, aber solche Beiträge finde ich eigentlich total nervend.
Und Edheads Aussage is ja auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Ozzy hat mal auf jeden Fall haufenweise geniale Alben produziert - ob mit Black Sabbath oder Solo (Vorallem mit Randy), außerdem hatte er immer Probleme, sein ganzes Leben lang - und was er in seinen jungen Jahren getrieben hat bereut er jetzt eh schon.
Ahja, und außerdem waren Black Sabbath die erste Metalband überhaupt.


...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2004 11:54
#11 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Wieso nervt dich denn so ein Beitrag ?? Ich darf jawohl meine Meinung äussern oder ? Wenn du BS Fan bist und dich angegriffen fühlst kann ich auch nix dafür!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 21:05
#12 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Ich fühl mich nicht angegriffen, mir is das auch wurscht - aber was würdet ihr sagen, wenn plötzlich einer hier reinpostet. "Maiden is der größte Dreck" - Und das wars.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.04.2004 21:10
#13 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

ich bin der meinung das eine reunion von bs den guten namen dieser band nur zerstören würde und auserdem dem metal algemein nur schaden. die witzfigur ozzy ist ja an sich schon nur noch lächerlich und die tatsache das er mit metal in verbindung gebracht wird einfach traurig. eine rückkehr zu bs würde nur die ekelhaft aufmerksamkeit der ozzy geilen mtv/viva gesellschaft auf eben diese band ziehen und das hat eine solche verdiente gruppe nicht verdient.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 21:13
#14 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Das ist eben das Problem, Ozzy wurde zu sehr ins Rampenlicht gezogen. Aber wenn er's noch drauf hätte, und eben noch nicht so kommerzialisiert wäre, dann würde so eine Reunion nach über 20 Jahren schon verdammt genial sein. Aber so isses leider nicht.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.04.2004 11:43
#15 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Eine Reunion von BS und Dio gabs doch schon mal vor ein paar Jahren (Dehuminizer oder so ähnlich) und das war wirklich blos noch für die Tonne!

Vielleicht wärs mit Ozzy ja gar ned mal so schlecht!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

26.04.2004 11:51
#16 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Ich halte von der Reunion auch nix, da dadurch der Anschein erweckt wird, man möchte nur noch mehr Kohle scheffeln! Auch wenn dies nicht versucht wird, sind wir Metaller dem Kommerz gegenüber, ja nicht besonders aufgeschlossen! Und noch dazu hat der gute alte Ozzy sein Pulver ja schon längst verschossen!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 06:17
#17 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eine Reunion von BS und Dio gabs doch schon mal vor ein paar Jahren (Dehuminizer oder so ähnlich) und das war wirklich blos noch für die Tonne!

Also der Dehumanizer war klasse! Müll war da gar nix!!


...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

05.05.2004 09:06
#18 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Na ja das ist ansichtssache, Thunder!
Gabs danach eigentlich noch eine Platte mit Dio?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 21:32
#19 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Nein, nach Dehumanizer gabs keine mehr mit Dio.
Aber ich bin nicht der einzige, schau mal da: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9116278-7467269




...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.05.2004 08:26
#20 RE:Wiedervereinigung von Black Sabbath Zitat · Antworten

Wie gesagt ist ansichtssachen, denn wenn Du dir die Bewertung der Amazon und Stereoplay Redaktion anschaust....!
Außerdem wars wahrscheinlich auch komerziell kein großer erfolg sonst hätt es bestimmt noch eine "Fortsetzung" gegeben!
Wie gesagt ich find sie ganz schwach!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz