Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 18:37
Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

http://www.megadeth.com/ktc/kickthechair.mp3

09.05.2004: MEGADETH - Neuer Song 'Kick The Chair' online
MEGADETH haben den Song 'Kick the Chair' vom kommenden Album hier zum anhören bereit gestellt.

Es handelt sich bei dem Stück um die ungemasterte Version.

Dave Mustaine hat außerdem noch folgendes Statement zum Song abzugeben: "Please enjoy this and know that I love you all, even the assholes."

Hier schon einmal die komplette Trackliste des noch unbetitelten Albums:

01. Blackmail The Universe
02. Shadow Of Death
03. My Kingdom
04. Of Mice And Men
05. Truth Be Told
06. The Scorpion
07. Kick The Chair
08. Something That I’m Not
09. Tears In A Vial
10. Die Dead Enough
11. Back In The Day

Für alle Die-Hard-Fans noch die Lyrics zu 'Kick The Chair':

Kick The Chair
Dawn breaks evenly today
On the truth and the lie
All rise, court's in session
We're hanging someone high

Justice means nothing today
Now that the courts are for sale
Pick a crime from the menu, pick a sentence and defend you
And pay up the down payment called bail
The system's for sale

Kick the chair, the rope's tight
Just like one quick wrench, the tooth is out
Friend or foe, I gotta hang 'em dead
Or they'll come back around
Kick it!

The court's wrong when it keeps track
Of victories and defeats
The press that never rest just waits
For somebody's soul they can eat

Justice means nothing today
Now that the jury's for sale
Guilty or not, the verdict's a lie
You're going to jail
The system has failed

Kick the chair, the rope's tight
Just like one quick wrench, the tooth is out
Friend or foe, ya gotta hang em dead
Or they'll come back


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

09.05.2004 18:44
#2 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Der Song gefällt mir ganz gut! Da bin ich mal auf das neue Album gespannt!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 19:04
#3 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Ich dachte, die haben sich aufgelöst?? Naja, mir soll's Recht sein! Wann komtm denn das Album?
Zum Song: Ein kräftiger Schlag ins Gesicht - dass die so hart klingen wieder, hätte ich nicht erwartet. Also ein recht gelungener Song.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.05.2004 15:46
#4 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Jo Der Song Is Nit Schlecht!!!
Aber Ich Warte Bis Das Album Drausen Ist bevor Ich Mich Mehr Dazu Sage!!!

___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

10.05.2004 19:23
#5 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Der Song ist wirklich nicht schlecht. Wäre ja schön, wenn Sie mal wieder ein gutes Album veröffentlichen würden.
PS. Danke für den Text Wickerman

EDHEAD IS WATCHING YOU

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 22:05
#6 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, dass der Song gut ist, nichts total Aufregendes, aber er klingt angenehm rauh und "oldschoolish". Das einzige, was ich nicht soo super finde, ist das erste Solo, das passt IMO nicht so ganz rein, der Text ist mir etwas zu konstruiert, aber sonst sehr gut!
Krass ist ja auch, dass Chris Poland wieder an Board ist, schade allerdings, dass weder Ellefson, noch Menza (der eigentlich wollte) noch Friedman (daher ja Poland) den Weg zu Megdave zurückgefunden haben...Naja, kann ja noch kommen, jedenfalls geil wieder Lebenszeichen zu hören, und dann noch solche
Auf das Album bin ich seehr gespannt. Mustaine meinte, dass er mit Kick the Chair kein Ass aussspielt, es gäbe sowohl härtere als auch melodischere, aber die Richtung ist ja eindeutig wieder Richtung RIP/CTE/SFSGSW, hell yeah
_________________________________________________

Priest ( Gast )
Beiträge:

30.05.2004 13:42
#7 RE:Neuer Megadeth Song online: Zitat · Antworten

Neue Version von ´Holy Wars...´ zum Download
Auf der MEGADETH-Website kann ein Remix des Klassikers "Holy Wars...The Punishment Due" heruntergeladen werden. Der Song stammt von der kommenden Neuauflage von "Rust In Peace", die am 27. Juli in die Läden kommen soll

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz