Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 16:01
AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Einer AP-Meldung zufolge lassen die US-Marines im Irak u.a. den AC/DC-Song ´Shoot To Thrill´ in ohrenbetäubender Lautstärke über riesige P.A.-Anlagen abspielen, um einheimische Rebellen aus ihren Verstecken zu vertreiben. Angus Young & Co. hat man im Vorfeld mit Sicherheit nicht um Erlaubnis gefragt...

also weis echt nich was ich davon halten soll

________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 17:15
#2 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Außer das die einheimischen Rebellen davon anfangen zu Headbangen passiert da doch eh nicht viel
Wurde das nicht auch damals im Vietnam gemacht?

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 20:10
#3 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Ich finds gut !! Dann wird nähmilch das dazugehörige Album Back In Black noch mehr verkauft(Bis jetzt 42 Millionen mal) Ein Iraki im AC/DC Stiff upper lip Shirt...cool!!!!

Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)
___

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 00:23
#4 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

lol...also erstmal...ich find das scheiße überhaupt zu machen!!!
hier wird der metal/hardrock wieder einmal als waffe benutzt...vorurteile ohhh kommet
und für die iraker ist das eine höllenqual...die ham das noch nie zuvor gehört und in der lautstärke pustet das fast die ohren denen ab...und dann auch noch ohne band einstimmung...
naja...

Wer gerne CS oder Call of Duty zoggt
Ich bin Admin eines aufstrebenden Clans
Einfach bei mir anfragen :D

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 12:08
#5 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Mit "Enter Sandman" von Metallica sollen doch auch schon irakische Kriegsgefangene gefoltert worden sein.
Also ich würde als noch effektivere Waffe, "Karl Moik and the VoMu Gang" in Falludscha oder so supercoole Rapper auftreten lassen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 13:01
#6 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

deswegen find ichs richtig das manowar den irakkrieg auf schärfeste verurteilen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 13:36
#7 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

jo manowar sind glaub ich eine der wenigen bands die sich richtig dagegen wehren das ihre musik missbraucht wird

Wer gerne CS oder Call of Duty zoggt
Ich bin Admin eines aufstrebenden Clans
Einfach bei mir anfragen :D

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 13:40
#8 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

naj müsen se auch ich sag nur: he are soldiers stand from all around the world
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2004 15:52
#9 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Naja ich finde man sollte Musik nicht als Waffen missbrauchen.Musik und insbesondere Metal hat doch nix mit Krieg zutun.Das Manowar sich gegen den Irak Krieg ausgesprochen hat finde ich trotzdem gut.Soweit ich weis hat Maiden überhaupt keinen Kommentar dazu abgegeben oder ?Afraid to shoot stranger is ja ein Lied über den 1.Irakkrieg.Aber ich weis nicht ob die Texte nun positiv oder negativ gegenüber dem Krieg waren.Der Text verurteilt nur das Soldaten in den Krieg geschickt werden.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 18:11
#10 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Metallica wurde angeblich auch dazu eingesetzt, um Gefangene vor Konzerten mürbe zu machen...Tolle Sache, ignorante Penner, allein die Tatsache, dass die Gefangenen mürbe gemacht werden, bevor sie verhört werden, indem man sie mit ohrenbetäubender Laustärke "foltert"
_________________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.04.2004 18:44
#11 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

jo das stand inne rrock hard oder im hammer

lars ulrich meinte nur: sollen froh sien dasses net venom war


oder so halt



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 22:00
#12 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

das is echt kagge gewesen!!!
sollen frroh sein das es kein venom war!!!
es war ihm vollkommen gleichgültig was mit seiner musik passiert!!!
ich verachte die band!!! die wollen nur noch mehr und mehr geld!!!
so gut se auch noch live sein mögen!!!
die einzigen die was drauf hatten sind der kirk hamlett und noch bissle der james hettfield und der cliff!!! der war einfach nur göttlich!!!

Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.04.2004 12:23
#13 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

egal ob AC/DC, Metallica oder sonst wer: Für mich ist es so
ziemlich das Letzte, wenn Bands dermaßen missbraucht werden.
Über die Geschmäcker kann man bekanntlich streiten, aber sicher
ist, dass jeder Musiker sich die Mühe macht, mit seinem Sound
seine Fangemeinde zu erfreuen; als "Folterinstrument" aber
gänzlich fehl am Platz! Zeigt wieder, wie respektlos die
Amis sind.

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 12:58
#14 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Mal ganz nebenbei ist Amerika das Land was am stärksten für den Weltfrieden kämpft... und nebenbei der größte Nuklearwaffenhändler ist.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2004 13:26
#15 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Das Amerika für Weltfrieden kämpft meinst du wohl ja nit ernst!Ich hatte schon immer was gegen ihre Politik und wenn ich nun auch noch höre das sie unsere geile musik missbrauchen dann kotz ich echt gleich.Naja mit MAiden könnten sie ausserdem überhaupt niemanden foltern.Dafür is die mucke einfach zu ruhig :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 14:31
#16 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

lol^^
für die iraker ist das leider folter (weiß nicht wie man das als folter bezeichnen kann...ich werd iraker :D:D:D)
aber wenn die maiden nehmen würden würd ich aber mal deftig was von mir geben!
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Klippe ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 15:30
#17 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Im Krieg ist halt alles erlaubt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 21:34
#18 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

@ Clansman
du hast da oben aber ne Menge Stuß abgelassen, sorry. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Metallica das gut geheißen haben oder befürwortet haben, dass sie so missbraucht wurden Das würde ja wohl kaum ein Künstler machen...
_________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2004 14:14
#19 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

@THEASSANIN woher hast du diese Infos.Sie sind alle falsch.Lars hat gesagt das er es scheisse findet aber er meinte auch was er machen sollte.Wenn sie Musik missbrauchen fuer Folterung dann die harte von z.B venom meinte er.Er hat genau gesagt :Niemand im Irak hat mir jemals etwas getan. Und ich verstehe nicht, warum wir in den Mist reingezogen werden. Ich finde es schrecklich», beschwert sich Metallica-Drummer Lars Ulrich über Folter-Methoden der US-Armee.
:Außerdem, so der Drummer weiter, sollten die Soldaten wenn überhaupt richtig heftige Musik benutzen wie zum Beispiel «Venom oder norwegischen Death Metal». Aber er könne die Situation ja nicht ändern. «Was soll ich machen? George Bush anrufen und ihm sagen, dass seine Generäle Venom spielen sollen?» (nz)


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 14:26
#20 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

also das hab ich von http://www.darkscene.at und auf http://www,squealer.net stehts auch
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.04.2004 15:28
#21 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

"Mal ganz nebenbei ist Amerika das Land was am stärksten für den Weltfrieden kämpft"
LOL !

@ Man On The Edge,
komm bitte ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück !

Eine Nation die für ihre Wirtschaftlichen Interessen und billiges Öl, Kriege vom Zaun
bricht kann man schlecht als Kämpfer für den Frieden bezeichnen.
Die USA tun nichts, aber auch gar nichts ohne Eigeninteresse !!!
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 19:10
#22 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

Da gebe ich dir absolut recht!! Bush sagt zwar immer, er tue dies im Sinne der Menschenrechte ... PUSTEKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er will einfach dafür sorgen, dass Amerika die stärkste Nation bleibt! Und dass der Respekt und die Angst vor den USA, das nach dem 11.September 2001 verloren ging, wieder aufgebaut wird und das jeder weiß: LEGT EUCH NICHT MIT DEN USA AN ::: SONST GIBT ES BELZE!!!!!!!!!!!!!

Leider ist das so!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 21:36
#23 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

@ego:
auf der real live/dead one
hält bruce ne ansprache zu afrait to shoot strangers, wo er unter anderem sagt :
"war is bullshit"
"the people who are making the war are usually politicians and the people woh get killd are usually other people"
oder sowas in der art

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2004 17:39
#24 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

ja das weis ich aber ich mein zum irak krieg 2003
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.04.2004 18:42
#25 RE:AC/DC: "psychologische Kriegsführung" Zitat · Antworten

werft ihn halt runter er steht doch schon am abgrund

nee im ernst - ich glaub UND ICH KENN DIE SITUATION GANZ GUT - habt ihr man on the edge falsch verstanden
der teufel der nicht verstandenen ironie im ersten satz geht um, sucht ihn doch mal ganz genau



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz