hehe ich war zwar nit in dortmund aber das meinste doch wohl nicht ernst ?? das werden wahrscheinlich die bändchen sein die du bekommst wenn du eintrittst!! normal halt wie bei jedem anderen gigg.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich kann mich nicht erinnern jemals bei einem hallenkonzert ein armband bekommen zu haben. ist mehr auf festivals.
ich glaube eher das es die leute anhatten die im "vip" bereich direckt vor der bühne stehen durften, obwohl das natürlich auch mehr bei open airs der fall ist
Ich kenne Konzerte bei den gab es sowas... was das für ein konzert war erwähne ich an dieser Stelle aber nicht War auch in Dortmund und da gab es ,wie shcon gesagt,definitiv keine und ich habe auch keine anderen Leute mit einem gesehen...die Aufnahmen müssen wohl von einem anderem Konzert sein
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
ja dann ^^Naja soweit ich weis bekommt man auch bei Hallenkonzerten Bänder...naja wahrscheinlich nich bei allen ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hab schon verdammt viel hallenkonzerte besucht aber bis jetz noch nie ein band bekommen...das is hauptsächlich nur auf open airs.. ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
Ich denke das hat was mit der Länge der Gigs zu tun, oder wieviele Bands dort spielen! Ich hatte auch mal ein Armband bekommen, allerdings war es bei einem Ein-Tages-Festival! Da nicht alle 8 Stunden in der Halle bleiben wollen, bekommt man halt ein Armband! Aber ich glaube nicht das man auf einem Konzert wo "nur" die Haupt-Band und 1-2 Vorbands spielen, ein Armband bekommt!
also bei dimmu war des so die waren mit hypocrisy und norther auf tour -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar haben die Leute Bänder ums Handgelenk aber ich hab irgendwo gelesen, dass diese Szenen von einem Konzert irgendo in Skandinavien sind. Vor allem im Intro und in den Solos sind mehrere Szenen aus Dortmund!
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home