Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 16:19
Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Wer war bei Maiden in Dortmund aufm Konzert? Im No More Lies Video haben die Leute nämlich alle gelbe Bänder ums Handgelenk! Wofür waren die?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2004 19:30
#2 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

hehe ich war zwar nit in dortmund aber das meinste doch wohl nicht ernst ?? das werden wahrscheinlich die bändchen sein die du bekommst wenn du eintrittst!! normal halt wie bei jedem anderen gigg..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 19:36
#3 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

ich kann mich nicht erinnern jemals bei einem hallenkonzert ein armband bekommen zu haben. ist mehr auf festivals.

ich glaube eher das es die leute anhatten die im "vip" bereich direckt vor der bühne stehen durften, obwohl das natürlich auch mehr bei open airs der fall ist


*grübel*

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 21:02
#4 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Es gab in Dortmund defenitiv keine Bändchen für den Innenraum

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.04.2004 22:35
#5 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Ich kenne Konzerte bei den gab es sowas... was das für ein konzert war erwähne ich an dieser Stelle aber nicht
War auch in Dortmund und da gab es ,wie shcon gesagt,definitiv keine und ich habe auch keine anderen Leute mit einem gesehen...die Aufnahmen müssen wohl von einem anderem Konzert sein



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2004 14:01
#6 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

ja dann ^^Naja soweit ich weis bekommt man auch bei Hallenkonzerten Bänder...naja wahrscheinlich nich bei allen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 14:12
#7 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

hab schon verdammt viel hallenkonzerte besucht aber bis jetz noch nie ein band bekommen...das is hauptsächlich nur auf open airs..
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.04.2004 14:27
#8 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Ich denke das hat was mit der Länge der Gigs zu tun, oder wieviele Bands dort spielen! Ich hatte auch mal ein Armband bekommen, allerdings war es bei einem Ein-Tages-Festival! Da nicht alle 8 Stunden in der Halle bleiben wollen, bekommt man halt ein Armband! Aber ich glaube nicht das man auf einem Konzert wo "nur" die Haupt-Band und 1-2 Vorbands spielen, ein Armband bekommt!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 20:33
#9 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

also bei dimmu war des so die waren mit hypocrisy und norther auf tour
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 12:39
#10 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen.Ich stand in der zweiten Reihe und gelbe Bänder hatte da keiner!


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 13:26
#11 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

na gut hab mich wohl geirrt obwohl ich sie im Video immernoch sehe. Vielleicht bin ja verrückt ;-)

Aber alle die die No More Lies Ep haben....guckt euch mal das Video an! Die Leute haben doch Bänder ums Handgelenk! oder ich bin echt crazy

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 13:36
#12 RE:Gelbe Bänder bei Maiden in Dortmund?? Zitat · Antworten

Dazu muß aber auch gesagt werden, dass das No More Lies Video vielleicht nur 3 Szenen aus Dortmund beinhaltet.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 19:09
#13 RE:BraveNewWorld Zitat · Antworten

Klar haben die Leute Bänder ums Handgelenk aber ich hab irgendwo gelesen, dass diese Szenen von einem Konzert irgendo in Skandinavien sind. Vor allem im Intro und in den Solos sind mehrere Szenen aus Dortmund!

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz