Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 17:18
Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Hi, Leudä!

Ist das Lied eigentlich als Single oder auf irgend 'nem Best Of
Album oder so erschienen? Wer hat's geschrieben?
Oh, ja, Sorry, ich weiß auch nicht alles über Maiden!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 17:19
#2 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

äh, kennst du die fear of the dark oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden ?
---------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 17:21
#3 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

oh , jetzt hab ichs geraft. also auf der best of the beast dürfte es nicht sein und auf diesem neuen , ich komm jetzt echt nicht auf den namen, auch nicht.
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 17:22
#4 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

das album album fear of the dark ist von irgend so einer heavy metal band, ich glaube die bänd heiß iron curtain oder so, maiden kann auch sein, ich kenn die band nicht so gut ;-)


UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 17:27
#5 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

auf der best of the beast ist es drauf!!! (doppel CD)
allerdings ist es die live fassung von blaze gesungen.


http://www.maidenfan.de

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 17:29
#6 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Das Fear of the Dark hab ich nicht! Ich wusste nicht, dass
es da drauf ist, ich dachte nur. Da das Video ja mit Blaze ist
und es auf X-Factor oder virtual nicht druff is!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 17:31
#7 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

es gibt die best of the beast als doppel cd ? kenn nur die mit einer...
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 17:35
#8 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

die doppel Cd ist mit ausfürlichem Bocklet( und ich meine ausführlich, über 1 cm dick und fester einband)im Pappschuber.
Die Vinyl version ist noch besser. 4 LPs und auch mit einem Bocklet das alles sprengt. ist unteranderm eine komplete auflistung aller(!) maiden konzerte von 1980 bis zum erscheinungsdatum enthalten.


http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 17:43
#9 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

ja sensei, du meinst unsere deutsche kack 1 cd version, habsch auch, musst mal bei ebay nach der richtigen gucken, die is einiges besser
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 20:48
#10 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

jojo... ich weiß net... ich will au die mit ausführlichen booklet... aber wenns die in germany net gibet... hilft wahrscheinlich auch nur noch EBAY

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 20:52
#11 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Also ich hab auch die DoppelCD mit dem Genialen Booklet :) Aber das habsch hier ganz normal im laden gekauft:) Da gibts dann noch ne normale davon aber auch mit 2 CDs in ner ganz normalen CD doppel hülle.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 23:19
#12 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Auf der "Live at Donington" isses auch drauf und zwar absolut genial
up the Iron´s !!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.04.2004 11:34
#13 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Jetzt nochmal auf den Song an sich zurück !
Er erschien ja ursprünglich 1992 auf dem Fear of the Dark - Album.
Der I. Golfkrieg, an den der Song angelehnt ist, war zu dem
Zeitpunkt noch topaktuell.
Wieso wurde er dann erst 1995 als Singl herausgebracht
( von Blaze Bayley gesungen )?
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 16:49
#14 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Vielleicht um zu zeigen das Blaze es doch drauf hat?
Soweit ich weis wurde Afraid to shoot strangers doch garnicht als Singel veröffentlicht,es wurde ledeglich auf dem Best Of The Beast (die 2 cd ausgabe) veröffentlicht.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2004 14:14
#15 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Ich hab auch die 2 CD version von best of the beast... 1 CD für ne Maiden Best oF ist lächerlich.



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 14:32
#16 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

ja man siehe edward the great die ist lächerlich..da find ich die 1Cd best of the beast noch um einiges besser
aber zum afraid to shoot strangers live mit blaze muss ich sagen ist schon ein schönes stück musik obwohls mir ehrlich gesagt mit bruce doch immer noch um einiges besser find
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.04.2004 15:30
#17 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Die Bruce Version Is Immer Noch Die Geilste!!!

Blaze Verhunst Den Son Voll!!!!
Find Ich Mal!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2004 17:40
#18 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Blaze singts ganz in Ordnung, nur bei den hohen "AFRAID!!! AFRAID TO SHOOT STRANGERS!"-Stellen hat er seine Probleme. Aber der Clip mit den Kriegsszenen ist genial und passt hervorragend.



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2004 13:28
#19 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Ich find das Video einfach grottenschlecht.Was soll es aussagen ? Will man uns damit die Stärke der Allierten präsentieren oder was ? Ich werd daraus irgendwie nit schlau da ja der Text eher Kriegs KRitisch ist ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:45
#20 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wollen Sie uns die Macht von Großbrittanien zeigen...
Nee, mal im Ernst: Warum zeigt man tragische Bilder, von Leidenden (Kindern) im Fernsehen? .... Um uns die Macht der Kriegsführer zu beweisen? (trifft in USA vielleicht sogar zu )
Um Abzuschrecken, zu warnen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 19:02
#21 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Im Prinzip habe ich keine Meinung zu dem Video!!
Aber worum grausame Taten gezeigt werden? Diese Frage will ich dir beantworten!! Weil sonst kein Schwein sich die Sachen anguckt!! Je brutaler, desto besser, desto mehr Einschaltquoten!!!
Du kannst es auch umgedreht sehen!! JE mehr Sex, desto mehr Notgeile gucken zu, desto mehr Absatz!!!!!!!!!

Aber iuch schätze, dass kannst du dir denken!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 21:03
#22 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Dieser Thread gehört eigentlich in die Songs Sektion.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 14:04
#23 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

Azazel, da magst du Recht haben. Aber im Grunde war das net schon immer so, denke ich. Is nur in letzter Zeit, auch die Kommerzwelle. Aber eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich ego da nicht ganz zustimme.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2004 19:34
#24 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber worum grausame Taten gezeigt werden? Diese Frage will ich dir beantworten!! Weil sonst kein Schwein sich die Sachen anguckt!! Je brutaler, desto besser, desto mehr Einschaltquoten!!!
Du kannst es auch umgedreht sehen!! JE mehr Sex, desto mehr Notgeile gucken zu, desto mehr Absatz!!!!!!!!!

das ist in bezug auf den afraid-clip doch völliger blödsinn. diese bilder werden als abschreckung gezeigt, und nichzt um sensationsgeile leute aufmerksam zu machen.


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2004 19:50
#25 RE:Afraid to shoot Strangers? Zitat · Antworten

es werden aber viel mehr bilder von britischenn soldaten und panzern und so gezeigt..also wenige leidende menschen..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz