Hab letztens im Fernsehn erfahren dass die "Black eyed Peas" mit bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" sein werden. Das is doch ne Beleidigung für alle die da hinn fahren und sich Rock ansehen und anhören wollen. oder ? Wie der Name ja schon sagt gehts da um Rock und nich um HipHop, Rap, House oder was auch immer das is. Ich hab da grundsätzlich nix gegen solche "Musik", ich hörs mir nich an und fertig, aber bei so Veranstaltungen sind die meiner Meinung nach föllig fehl am Platz! Mich würd ma interessieren wie ihr darüber denkt. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Ich weiß zwar nicht wer die Black Eyed Peas sind und was für Mucke die machen, aber wenn die so nen HipHop oder House Jedrisse machen, sind die da wirklich völlig fehl am Platz! Da stimme ich voll und ganz mit dir überein, Drummer!
machen hi-hop is echt schlecht bar xavier naideoo war letztes jahr auch da
totzdem is es ne frechheit -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sin sowieso jedes jahr über 10 HipHop Acts da, die meistens auf der Alternastage auftreten..
Ansonsten heißt das ding ja auch nur Rock am Ring un nich Metal am Ring, deswegen reicht eigentlich ne Gitarre, um als Rockband anerkannt zu werden. Und Umsatz beschert die Band MTV auch, also is das nich weiter verwunderlich, dass die da spielen werden..
Aber is trotzdem en geiles Billing dieses Jahr, aber da gibts schon einige Threads hier, bin nur zu faul, die jetz zu suchen..
Also ich denk mal MTV will einfach nur auch andere Besucher anlocken.Aber ey Black Eyed Peas oder wie die heissen sind ja wohl das groesste gegenteil zu Rock.Das können die doch nicht bringen. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Vor allem Sonntags (bei RiP) spielen viele "Nichtrocker" wie Curse, 5 Sterne Deluxe, Seeed und Black eyed peas, dafür "dürfen" dann In Flames und Anthrax ins Talent Forum. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So lange es nicht zu viele Hip Hopper und andere nicht Rock bzw. Metal Bands sind (sprich nicht mehr als zwei drei) und die sich auf der Alternastage und nicht auf der Centerstage rumtreiben gehts doch eigentlich noch. __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
also an alle hiphoper bleibt weg vom rock am ring aber die black eyed peas sollen kommen den die alte die da dabei ist kann zwar net singen aber sie schaut verdammt jawohl verdammt geil aus
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Und Die Tante Ist Echt Ein Steiler Zahn!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
MTV sendet ja immer live von rock am Ring. Hoffentlich bringen die nicht die Black exed peas, wenn Korn oder Motörhead dran sind. Hier mal ein Überblick:
CENTERSTAGE SUZUKI ALTERNASTAGE TALENT FORUM KoRn Kaizers Orchestra (*nur Ring) The Datsuns Evanescence Black Eyed Peas Funeral for a Friend Motörhead Seeed Hundred Reasons Machine Head The Roots Yellwocard H-Blockx The Streets Last Days Of April Soil Max Herre Whyte Seeds 5 Sterne Deluxe Dirty Americans Blackalicious Curse
CENTERSTAGE SUZUKI ALTERNASTAGE TALENT FORUM Red Hot Chili Peppers In Extremo [Late Night Special] Anthrax Faithless N.E.R.D. In Flames Muse Turbonegro Damageplan Nickelback Lagwagon Killswitch Engage Jet Bad Religion Chimaira Lostprophets Beatsteaks Brides Of Destruction Dover Mnemic Drowning Pool Lazer Trapt Hoobastank
CENTERSTAGE SUZUKI ALTERNASTAGE TALENT FORUM Die Toten Hosen Moloko Groove Armada Linkin Park (*nur Ring) Ben Harper & T. I. C. International Pony Avril Lavigne Sportfreunde Stiller Killer Dick Brave & the Backbeats Wir sind Helden Lambretta The Rasmus Starsailor Donots Phoenix Static-X The Soundtrack of Our Lives The Weakerthans Tigerbeat