Schnelle Bands gibt es genügend ,vorallem im Trash Metal Bereich,zum Beispiel Iced Earth oder die alten Metallica,aber ich glaube eher,dass du eine Band suchst die von der Gitarre her ähnlich klingen. Eigentlich gehört so ein Gesang zu Melodic Death Metal dazu,also glaube ich kaum,dass es eine von die gewünchte Band so schnell zu finden ist,vorallem da jede Band eigentlich seine eigenen Sound hat,aber ich werde mal de Ohren offen halten.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
iced ist power!!! nur so am rande^^ aber...ähm...cob is nie im leben nur geschreie Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Un COB is sehr wohl nur Deathmetal typischer Gesang, weils nu ma Melodic DEATH Metal is, wenns kein Geschrei gäb, wärn se was anderes aber kein Melodic Death..
Hmm, schnelle Gitarren und einen klaren Gesang sucht der Herr.. Das wird schwer, wenn die Geschwindigkeit, die Bodom vorlegt, beibehalten werden soll.. Hmm, wie wärs beispielsweise mit der Walls Of Jericho von Helloween? Oder irgendwas von Stratovarius(Black Diamond z.B.) oder Sonata Arctica(von denen am besten Blank File oder Weballergy).. Nuja, gibt bestimmt noch viele Bands..
hmmm natürlich is geschrei dabei (muss ja :D) aber es gibt halt bands die übertreiben es^^ sonata würde ich auch empfehlen!!! (new kingdom) öhm...iron maiden is zB schnell klarer gesang ( ) hmmm...was gibbet da noch...Power God!!! is true metal und richtig schnell Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D