Under The Moon Mysteria Navigator Land Of The Miracle Lavatory Love Machine La ballade des gendarmes The Headless Game ADB Solo Fallen Angels Vain Glory Opera The Piper Never Dies King of Fools Chalice of Agony Tears of A Mandrake Out of Control
jajajaja is echt geil aber in stuttgart spiel kein noctual rites...das geht mir aufn sack -.-
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
offizielle page^^ ja...seh sehr sehr sher leider mega scheiß drecks schade....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
nein...auf der seite vom longhorn steht das die nich spielen....naja die setlist is von der ganzen tour^^ Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Haltet euch doch an http://www.edguy.net die offizielle EdguyPage. Dann werdet ihr nämlich auch merken, dass die Setlist immer ein bisschen variert. Die hier gepostete ist jetzt von Strasbourg.
gib mal bidde direkten link zu den setlists...ich find die net... Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D