Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 10:32
Setlist Von Edguy Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaa sie ist endlich da!!!

Under The Moon
Mysteria
Navigator
Land Of The Miracle
Lavatory Love Machine
La ballade des gendarmes
The Headless Game
ADB Solo
Fallen Angels
Vain Glory Opera
The Piper Never Dies
King of Fools
Chalice of Agony
Tears of A Mandrake
Out of Control

jajajaja
is echt geil
aber in stuttgart spiel kein noctual rites...das geht mir aufn sack -.-


Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

blink41 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 12:36
#2 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

Wie in Stuttgart spielen Nocturnal Rites nich?

Aja, von wo issen die Playlist?




The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 19:19
#3 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

offizielle page^^
ja...seh sehr sehr sher leider mega scheiß drecks schade....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

blink41 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2004 19:37
#4 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

Nee, ich meint aus welcher Stadt..


Un ja wie? Nocturnal Rites spieln in Stuttgart nich oder was? Ich denk, die spiele bis Ende der europäischen Tour..




The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 14:12
#5 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

nein...auf der seite vom longhorn steht das die nich spielen....naja
die setlist is von der ganzen tour^^
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 17:59
#6 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

Nur so ein kleiner Gratistipp:

Haltet euch doch an http://www.edguy.net die offizielle EdguyPage. Dann werdet ihr nämlich auch merken, dass die Setlist immer ein bisschen variert. Die hier gepostete ist jetzt von Strasbourg.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 14:54
#7 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

Genau DAS wollt ich wissen, danke Wishmaster..

Die bisher beste Setlist find ich is die aus Bordeaux..




The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 15:44
#8 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

gib mal bidde direkten link zu den setlists...ich find die net...
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 15:52
#9 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.05.2004 23:46
#10 RE:Playlist Von Edguy Zitat · Antworten

schaut mal unter http://www.ancientspirit.de/set2.htm
da ist ein Livereview mit Gallerie vom Gig in Straßburg
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz